Zitat von Bruce im Beitrag #1088Mir ist das ja eig egal wie weit nadal kommt, gegen Roger hätte er so und so keine Chance, aber ich habe keine Lust dass der 1200p abstaubt hier. Denn damit wäre er schon sehr sicher die Nr1 am Ende des Jahres. Vor allem da dann bei den masters bzw USO kein starker Abfall kommen wird. Ich kotze ja
Ca. 1600 Punkte nach Wimbledon wäre durchaus einzuholen.
Theoretisch ja, jedoch weiß ich nicht in wie weit Roger noch plant zu spielen. Cincy dürfe klar sein aber Montreal ? Nach den USO könnte er bis auf Basel nichts mehr spielen und die Finals natürlich und mMn wird das dann schon eng. Aber mal sehen, die Saison ist noch lang und das Turnier noch frisch.
Roger hat letztens angekündigt, bis zum Ende des Jahres, sofern er fit ist, keinerlei große Pausen mehr einlegen zu wollen. Er hat sogar noch betont, dass er sich z.B. auf Shanghai sehr freue. Gehen wir mal vom besten aus.
Ich fände es ja super und er wird - sofern WIM gut ausgeht - sicher auch auf die #1 schielen soviel ist klar ^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Nadal spielt ab und zu mal Serve and Volley... Viel besser als Federer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten