2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Murray scheint besser drauf zu sein als ich erwartet habe. Restlichen Ergebnisse heute auch nur semi-optimal. Hätte mich sehr gefreut, wenn Khachanov rausgeflogen wäre. Und Muller natürlich. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1005Murray scheint besser drauf zu sein als ich erwartet habe. Restlichen Ergebnisse heute auch nur semi-optimal. Hätte mich sehr gefreut, wenn Khachanov rausgeflogen wäre. Und Muller natürlich. ^^
Alles außer 7x Ilhan ist zu schwer, oder?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Venus verschanzt sich nach dem Match wohl in der equatorianischen Botschaft, um nicht ausgeliefert zu werden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1005Murray scheint besser drauf zu sein als ich erwartet habe. Restlichen Ergebnisse heute auch nur semi-optimal. Hätte mich sehr gefreut, wenn Khachanov rausgeflogen wäre. Und Muller natürlich. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Federer morgen letztes Match auf dem CC, Djokovic zuerst auf Court No. 1, im Anschluss Thiem - Simon und Kerber. Dimitrov um 12:30 direkt auf Court No. 2. & auf Court No. 3 als zweites Match Delpo - Gulbis und als viertes Tiafoe - Zverev.