Schwierig da jetzt noch zu liefern, nach dem neugewonnenem Fundus an Informationen durch Genie-Lord. Vieles war mir selbst gar nicht so bewusst, aber er hat tbf als blutsaugende Schlange enttarnt, die das Geld von jemandem will, der über Schmerzen in der Brust klagt, per Wette, die - sagen wir's mal so - recht abgekatert daherkommt. Hm
Außerdem bin ich auch noch total überfordert mit allem hier...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #151Schwierig da jetzt noch zu liefern, nach dem neugewonnenem Fundus an Informationen durch Genie-Lord. Vieles war mir selbst gar nicht so bewusst, aber er hat tbf als blutsaugende Schlange enttarnt, die das Geld von jemandem will, der über Schmerzen in der Brust klagt, per Wette, die - sagen wir's mal so - recht abgekatert daherkommt. Hm
Will ich jemanden das Geld? lol
Ich habe die Wette nicht vorgeschlagen, wenn ich das Geld bräuchte -
Hier geht es darum dass einer wie ein Mann die Wette einlösen kann.
Oh ja Tipico nimmt deine Entschuldigung als verlorene Wette an, wäre mir ja neu.
Deine problematische Gesundheit habe ich erst am gleichen Tag wo Roger seine Absage verkündet hatte erfahren. Ich lache niemals ein Menschen aus wenn er krank ist.
Hier geht darum um unsere Wette vom 5. April 2017.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #151Schwierig da jetzt noch zu liefern, nach dem neugewonnenem Fundus an Informationen durch Genie-Lord. Vieles war mir selbst gar nicht so bewusst, aber er hat tbf als blutsaugende Schlange enttarnt, die das Geld von jemandem will, der über Schmerzen in der Brust klagt, per Wette, die - sagen wir's mal so - recht abgekatert daherkommt. Hm
Will ich jemanden das Geld? lol
Ich habe die Wette nicht vorgeschlagen, wenn ich das Geld bräuchte -
Hier geht es darum dass einer wie ein Mann die Wette einlösen kann. Oh ja Tipico nimmt deine Entschuldigung als verlorene Wette an, wäre mir ja neu. Deine problematische Gesundheit habe ich erst am gleichen Tag wo Roger seine Absage verkündet hatte erfahren. Ich lache niemals ein Menschen aus wenn er krank ist.
Hier geht darum um unsere Wette vom 5. April 2017.
o dir.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #145Wird hier eigentlich nur getrollt oder sind Genies Beiträge tatsächlich ernst gemeint?
Jetzt bin ich überfordert ;)
gegenfrage: meinst du das jetzt etwa ernst? ^^
Ja. Finde es tatsächlich schwierig, den Geisteszustand jeden Users hier richtig einzuordnen. Bei 100% liegt er wohl nur bei wenigen...anders kann ich mir zahlreiche Beiträge nicht erklären. Troll hin oder her...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #145Wird hier eigentlich nur getrollt oder sind Genies Beiträge tatsächlich ernst gemeint?
Jetzt bin ich überfordert ;)
gegenfrage: meinst du das jetzt etwa ernst? ^^
Ja. Finde es tatsächlich schwierig, den Geisteszustand jeden Users hier richtig einzuordnen. Bei 100% liegt er wohl nur bei wenigen...anders kann ich mir zahlreiche Beiträge nicht erklären. Troll hin oder her...
Superstar Nadal würde schief und krumm gucken, wenn sich die komische Federer-Fans um die Wette streiten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Habe das gerade eben erst entdeckt. geht es hier tatsächlich um eine Wette oder um den Gesundheitszustand des Admins ? Bezüglich letzterem wünsche ich FTO nur das Beste - damit VS hier nicht noch mehr wird. Die Wette sollte eigentlich keinen Kommentar wert sein - insbesondere nicht von Möchtegernbesserwissern wie einem DO...
Was nun Roger angeht, kostet er seine Fans mittlerweile Geld...das ist jetzt nicht mehr nur Gutes, was man sich erzählen kann. Seine Absage halte ich nach wie vor für gewagt. Erst wenn er tatsächlich W. gewinnt, kann man sagen, dass die Strategie aufgegangen ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159Habe das gerade eben erst entdeckt. geht es hier tatsächlich um eine Wette oder um den Gesundheitszustand des Admins ? Bezüglich letzterem wünsche ich FTO nur das Beste - damit VS hier nicht noch mehr wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159Erst wenn er tatsächlich W. gewinnt, kann man sagen, dass die Strategie aufgegangen ist.
Das kann man ruhig in der Deutlichkeit so formulieren, auch wenn's hart klingt. Er erlegt sich mit der Absage einfach unnötig Druck auf für Wimbledon. Gewinnt er das Turnier nicht, werden Stimmen des Hasses laut.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159Erst wenn er tatsächlich W. gewinnt, kann man sagen, dass die Strategie aufgegangen ist.
Das kann man ruhig in der Deutlichkeit so formulieren, auch wenn's hart klingt. Er erlegt sich mit der Absage einfach unnötig Druck auf für Wimbledon. Gewinnt er das Turnier nicht, werden Stimmen des Hasses laut.
Seht ihr das echt so? Er muss doch niemanden mehr etwas beweisen. Er ist halt nur noch Standby-GOAT, er ist mit Abstand der Älteste der Big 4! Who cares, ob er noch etwas gewinnt...es wäre geil für seine Fans, aber wenn nicht, dann nicht...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Seht ihr das echt so? Er muss doch niemanden mehr etwas beweisen. Er ist halt nur noch Standby-GOAT, er ist mit Abstand der Älteste der Big 4! Who cares, ob er noch etwas gewinnt...es wäre geil für seine Fans, aber wenn nicht, dann nicht...
Klar sieht Vorzeige-Fan FTO das so. Wenn Roger das Wimby-Finale in 4 Sätzen gewinnt, wird er als erstes fragen: "Warum nicht in 3?"
Dein Beitrag passt irgendwie so gar nicht zu Tennisfanatics oder meinen Kommentar. Was ist da schiefgelaufen?
Dein Beitrag passt irgendwie so gar nicht zu Tennisfanatics oder meinen Kommentar. Was ist da schiefgelaufen?
Gut! Konkret gefragt, warum sollten Stimmen des Hasses aufkommen, wenn er nach der FO-Absage jetzt Wimbledon NICHT gewinnt? Warum sollte er sich Druck mit der FO-Absage auferlegt haben? Druck ist das einzige, was Roger sicherlich nicht mehr hat...
Na ja, einen gewissen Lieferdruck hat Roger aber in der Tat:
- mit Abstand bester Spieler der Saison - bester Spieler aller Zeiten - bester Rasenspieler aller Zeiten - mutmaßlich top vorbereitet; physisch und mental - Wimbledon ist das wichtigste Turnier des Jahres; für ihn sowieso - Ultra Weak Era
Klar wäre es da enttäuschend, wenn er nicht gewänne. Aber man könnte es ja auch nicht ändern, also warum dann auf ihn eintreten? Einen schwarzen Tag kann auch er mal erwischen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #167Na ja, einen gewissen Lieferdruck hat Roger aber in der Tat:
- mit Abstand bester Spieler der Saison - bester Spieler aller Zeiten - bester Rasenspieler aller Zeiten - mutmaßlich top vorbereitet; physisch und mental - Wimbledon ist das wichtigste Turnier des Jahres; für ihn sowieso - Ultra Weak Era
Klar wäre es da enttäuschend, wenn er nicht gewänne. Aber man könnte es ja auch nicht ändern, also warum dann auf ihn eintreten? Einen schwarzen Tag kann auch er mal erwischen.
Man sollte Stuttgart und Halle abwarten. Wenn er sich dort in allerbester Verfassung präsentiert bzw. sie zumindest andeutet, ist er tatsächlich Topfavorit. Ansonsten halte ich es aktuell mit den Bookies, die Murray und Djokovic noch leicht vorne bzw. gleichauf sehen ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #168 Man sollte Stuttgart und Halle abwarten. Wenn er sich dort in allerbester Verfassung präsentiert bzw. sie zumindest andeutet, ist er tatsächlich Topfavorit. Ansonsten halte ich es aktuell mit den Bookies, die Murray und Djokovic noch leicht vorne bzw. gleichauf sehen ;)
Hat dich jetzt auch der Troll-Virus gepackt ;) Roger ist mit seinem neuen Offensivtennis ohne Frage Topfavorit auf Rasen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #167Na ja, einen gewissen Lieferdruck hat Roger aber in der Tat:
Zitat von Stiban im Beitrag #168 Man sollte Stuttgart und Halle abwarten. Wenn er sich dort in allerbester Verfassung präsentiert bzw. sie zumindest andeutet, ist er tatsächlich Topfavorit. Ansonsten halte ich es aktuell mit den Bookies, die Murray und Djokovic noch leicht vorne bzw. gleichauf sehen ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #168Ansonsten halte ich es aktuell mit den Bookies, die Murray und Djokovic noch leicht vorne bzw. gleichauf sehen ;)
Wie viele rofl-Smileys soll ich hier nun einsetzen? Du darfst entscheiden, aber unter zweistellig werden wirs nicht machen
Wimbledon ist was besonderes. Da lasse ich mich nicht von derzeitigen Formschwächen blenden ;) Plötzlich peakt der Schotte und der Jugo wieder. Dass Roger nicht in den Top4 gesetzt ist, macht es zusätzlich schwer...
Hat dich jetzt auch der Troll-Virus gepackt ;) Roger ist mit seinem neuen Offensivtennis ohne Frage Topfavorit auf Rasen.
Quote 3 würde ich anbieten. Aber nicht "No limit". Sind ja nicht alle so dekadent wie FTO ;P