Zitat von Stiban im Beitrag #74Ich finde es schade, dass nicht mal der Admin integer ist...
Was ist so ein Forum dann überhaupt wert ^^
FTO wird da wohl noch liefern. Für tbf scheinen die bisher nicht gezahlten 50€ ja nun auch nicht direkt die Existenz zu bedrohen. Für manch andere hier im Forum wäre das bestimmt schon schlimmer (RtG).
Schmerzen auf der Brust und nur zwei Wochen zeit. So ähnlich waren die Prognosen bei meiner Mutter und Sie hat danach noch drei Jahre weiter gelebt, also kämpf FTO!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #70Er hat schon längst meinen IBAN-Code bekommen, nachdem er für diese Zahlungsmittel mich empfohlen hat.^^
Wann wurden die Daten übermittelt?
Aber wie dem auch sei, je länger es dauert, desto schlechter steht FTO da.
Die Daten wurden fast vor eine Woche genau am 18. Mai übermittelt.
PS: Wie versprochen werde ich euch die Laufenden halten. Ich denke FTO wird es wie ein Mann eingehen um alles zu erledigen. Wenn nicht, erwartet schon Shitstrom. ^^
Ach herrje Jungs. Das war ne Pipi-Wette über 50 Flocken, die ich verloren habe und selbstverständlich auch begleichen werde, sobald die Auslosung raus ist und es zu 100 % sicher ist, dass Federer weiterhin zu Verpisserer mutiert. Wer weiß, ob es nicht noch die sneak entry by Roger gibt?? So was in der Art gab es sicherlich schon mal^^
Und nein, es hat nichts mit Ende des Monats zu tun Warum überweisen, wenn es "nur" zu 99,9 safe ist?
Und jetzt könnt ihr - die, die einfach mal überhaupt nichts mit der Wette zu tun haben - die Füße still halten. Vor allem Zarti ist bei sowas ja immer sehr rege beteiligt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
was wird hier denn son Wirbel gemacht? Steppi hat mir die 200 Piepen auch erst 3-4 Wochen nach Djokovics Ausscheiden überwiesen, das war auch total okay und weder mich noch die anderen hats gejuckt. Lasst die FO erstmal starten und wenn beim Finale noch nichts überwiesen wurde, kann man weiter diskutieren.
Na ja, simma mal ehrlich. Das Ding wird hier so groß, weil ich involviert bin. Ich überfahre User nach belieben, kriege ich dann via Wette auf die Fresse, kommen eben jene User aus ihren Löchern und wollen es mir "heimzahlen".
Schade auch, dass der Wettausgang kein anderer war. Man hätte von diesen Leuten dann kein Sterbenswörtchen gehört. Die hätten es schweigend zur Kenntnis genommen und fertig.
Muss auch sagen, dass ich mit Intelligenz-Foul tbf künftig keine Wetten mehr abschließe. Was soll diese Hetze? Was soll das "ich halte euch auf dem Laufenden"? Maxi, erinnerst du dich noch als ich gegen dich gewonnen habe? Du wolltest sofort zahlen und ich habe nicht nur einmal geschrieben, dass du ruhig chillen kannst und bloß keine Hektik aufkommen lassen brauchst. MMn sollte es genau so sein.
Und DR, damit es ankommt: tbf hat hier nichts zu entscheiden, genauso wie du nichts "fordern kannst". Klar soweit?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #91ein zeitrahmen für die begleichung der wettschuld stand aber nicht im kleingedruckten, jedoch? ^^
Wenn ich also in zwei Jahren so mir nichts, dir nichts Bock habe, meine Wettschuld zu begleichen, wär noch alles tutti? Gut zu wissen do
das ist jetzt dummerweise nicht mehr möglich, da du ja selbst in post#90 den zeitrahmen festgesetzt hast. ansonsten bin zumindest ich immer dafür, die bedingungen der begleichung der wettschuld im voraus festzulegen. erspart ne menge stress...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Muss auch sagen, dass ich mit Intelligenz-Foul tbf künftig keine Wetten mehr abschließe.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90Schade auch, dass der Wettausgang kein anderer war. Man hätte von diesen Leuten dann kein Sterbenswörtchen gehört. Die hätten es schweigend zur Kenntnis genommen und fertig.
Ach ja, diese Perle wäre mir ja fast entgangen.
Ich finde es wirklich interessant, wie Du hier - völlig spekulativ - den Leumund der "anderen" zerstören willst, um Dein eigenes Fehlverhalten wiederum zu legitimieren. Ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen^^
Lies Dich mal in die Erkenntnisse der Milgram-Experimente ein. Könnte lehrreich werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Wieso gehst du darauf nicht näher ein und lässt mich stattdessen im Dunkeln fappen? Welches Fehlverhalten?
Eigentlich habe ich mich ziemlich klar ausgedrückt
Du legst Dein Schuldeingeständnis indirekt ab, indem Du TBF und "anderen" die Zahlungsmoral im Falle einer verlorenen Wette absprichst. Ohne jegliches Indiz dafür!
Ähnlich bist Du auch schon vorgegangen, als Du TBF wegen seiner Behinderung verhöhnt hast. Er hatte zuvor Goofy verarscht, also wurde Dein subjektives Empfinden für Unmoral (=Behinderte sollte man nicht verhöhnen) plötzlich zurückgedrängt durch irgendeine vorgeschobene Legitimierung, die gerade notwendig war. Du MUSSTEST Dir diese Legitimierung erschaffen, weil Du sonst Dein Fehlverhalten hättest eingestehen müssen.