Zitat von Riverrun im Beitrag #549Deine fachkundige Meinung wäre natürlich interessant. Alle relavanten Infos findest du hier im Thread.
Jede neue Meinung kann nur bereichernd sein^^
Ach ja, man spart sich mind. 70% der Zeit für das Durcharbeiten des Threads, wenn man Genies Gespamme ignoriert. Allerdings eliminiert man damit auch FTOs Seite zu 100%
Maestro und Björn sind ja auch nicht Pro-Admin, sondern nur Pro-Hass
Ich werde eben gerne unterhalten. Auch wenn die ganz alten Peaks wohl nicht mehr auftreten werden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #552Ein Fedal-Finale könnte für genügend Hass sorgen, sodass ein großer Peak nochmal möglich wäre, obschon ich ansonsten für Peaks aber schwarz sehe.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #552Ein Fedal-Finale könnte für genügend Hass sorgen, sodass ein großer Peak nochmal möglich wäre, obschon ich ansonsten für Peaks aber schwarz sehe.
Uff die Schnüss^^
Da habe ich nichts dran bei, wenn solche Begriffe genutzt werden.^^
Die Agenda von Genie und FTO ist etwas unklar. Vermutlich wird in ihrer Wahrnehmung die "Pro TBF Fraktion" gnadenlos überfahren und vernichtet? Oder muss man Behauptungen einfach nur oft genug wiederholen damit zumindest etwas hängen bleibt? z.B. taucht Jinzos Rasselbande auch immer öfter in den Favoriten für einen GS Titel auf, obwohl keine realistische Chance auf einen Sieg besteht.
Solange der Sieger am Ende Federer heißt wär mir sogar das recht, obwohl ich Nadal keine 1200 Punkte in WIM gönne, dann wäre er ja glaub ich wieder die #1, allein diese Vorstellung wäre ja nun wirklich gruselig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Solange der Sieger am Ende Federer heißt wär mir sogar das recht, obwohl ich Nadal keine 1200 Punkte in WIM gönne, dann wäre er ja glaub ich wieder die #1, allein diese Vorstellung wäre ja nun wirklich gruselig
Es gab dieses Jahr ein Fedal Finale, und guess what, genau da war das erste Forumtreffen. Natürlich kann nie jeder kommen, aber so 15-20 Leute, geiler gehts ja kaum. FedFam als Übermacht gegen die anderen Minoritäten.
Dass Federer #19 holt und Nadal zur 1 macht, kann tatsächlich eintreten.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #553finds aber heldenhaft wie Genie und FTO dieses hoffnungslos gekenterte Schiff zu retten versuchen.
btw. gings bei der Wette nicht darum, dass TBF meinte insider Infos zu haben, FTO das nicht geglaubt hat und die Wette dadurch entstand?^^
du meinst es ist aussichtslos für gierschlund-gierlappen-tbf! das ist nämlich die wahrheit. er hat bewiesen, dass er ein charakterloser gier ist, in dem er eine wette angenommen hat, die er nicht hätte annehmen dürfen. das war reine abzocke von ihm. und das wusste er vorher ganz genau! dann auch noch auf den gewinn zu bestehen, war schon dreist. er hat den armen fto maßlos abgezockt! und um den gier zu testen,hat fto überwiesen. wenn tbf jetzt nicht zurücküberweist hat er sich als dreister gier geoutet, ist kein mann mit eiern. wahrscheinlich hat gierschlund-tbf seinen ganzes leben nur gegeiert und gegiert. er ist quasi so eine art uli hoeneß, nimmt alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #553finds aber heldenhaft wie Genie und FTO dieses hoffnungslos gekenterte Schiff zu retten versuchen.
btw. gings bei der Wette nicht darum, dass TBF meinte insider Infos zu haben, FTO das nicht geglaubt hat und die Wette dadurch entstand?^^
du meinst es ist aussichtslos für gierschlund-gierlappen-tbf! das ist nämlich die wahrheit. er hat bewiesen, dass er ein charakterloser gier ist, in dem er eine wette angenommen hat, die er nicht hätte annehmen dürfen. das war reine abzocke von ihm. und das wusste er vorher ganz genau! dann auch noch auf den gewinn zu bestehen, war schon dreist. er hat den armen fto maßlos abgezockt! und um den gier zu testen,hat fto überwiesen. wenn tbf jetzt nicht zurücküberweist hat er sich als dreister gier geoutet, ist kein mann mit eiern. wahrscheinlich hat gierschlund-tbf seinen ganzes leben nur gegeiert und gegiert. er ist quasi so eine art uli hoeneß, nimmt alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
nehmen wir mal an, du würdest nicht trollen und meinst das Ernst: 1.) TBF provoziert FTO mit der Aussage er wisse mehr als er, FTO glaubt das nicht und schlägt ne Wette vor. Was ist da das Problem? 2.) Wieso jetzt ausgerechnet dieses rumgepushe gegen TBF. Gab schon deutlich unfairere Wetten hier, wo der Sieger auch nicht als Gierlappen bezeichnet wurde (....).
Zitat von fedo94 im Beitrag #562Wieso jetzt ausgerechnet dieses rumgepushe gegen TBF. Gab schon deutlich unfairere Wetten hier, wo der Sieger auch nicht als Gierlappen bezeichnet wurde (....).
nenn mal ein beispiel. welche wette soll unfairer gewesen sein. gierlappen-tbf hatte 0% risiko. das war bisher doch bei keiner wette hier so.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nehmen wir mal an, du würdest nicht trollen und meinst das Ernst: 1.) TBF provoziert FTO mit der Aussage er wisse mehr als er, FTO glaubt das nicht und schlägt ne Wette vor. Was ist da das Problem? 2.) Wieso jetzt ausgerechnet dieses rumgepushe gegen TBF. Gab schon deutlich unfairere Wetten hier, wo der Sieger auch nicht als Gierlappen bezeichnet wurde (....).
Applaus zu deiner Einsatz. Goofy kann es eben nicht wahr nehmen. Er hat eben ein Hobby für neue Probleme zu suchen. ^^
nein, stimmt doch. hat er doch selbst zugegeben seine gier mit insiderwissen befriedigt zu haben.
Eigentlich müsste man nach diesem Thread hier FTO löschen. Aber wahrscheinlich wäre das nicht so gut, weil dann vermutlich das Forum gleich mit verschwindet ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
ich finde es bezeichnend, dass hier user für löschungen plädieren, die selbst mal ein paar monate nach der gründung von tfw zur disposition standen, ob sie gelöscht werden. zumindest temporäre sperren waren im gespräch und forumsregeln. endergebnis war, dass tfw ein hassforum ohne tabus sein soll. die user, die sich damals ganz vehement gegen zensur, löschungen, sperrungen und regeln und verbote ausgesprochen haben, befürworten jetzt was aus diesem katalog! mehr muss man gar nicht mehr wissen, um diese doppelmoral und scheinheiligkeit zu enttarnen!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #574ich finde es bezeichnend, dass hier user für löschungen plädieren, die selbst mal ein paar monate nach der gründung von tfw zur disposition standen, ob sie gelöscht werden. zumindest temporäre sperren waren im gespräch und forumsregeln. endergebnis war, dass tfw ein hassforum ohne tabus sein soll. die user, die sich damals ganz vehement gegen zensur, löschungen, sperrungen und regeln und verbote ausgesprochen haben, befürworten jetzt was aus diesem katalog! mehr muss man gar nicht mehr wissen, um diese doppelmoral und scheinheiligkeit zu enttarnen!
Stimmt schon. Da siehst Du mal, wie sehr Du den Leuten auf den Sack zu gehen scheinst^^