der thread sollte nach meinem dafürhalten irgendwo angepinnt werden, so es die vorsintflutliche software und uns pussy-admin zulässt. so als warnung. und aus gründen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #424FTO interpretiert seine Beiträge halt manchmal, wie es ihm am besten dient
Danke für dieses Wort do^^
Das ist der springende Punkt. Ich lese und verstehe, Punkt. Ihr wollt noch viel hineininterpretieren. Kinders, manchmal sind meine Beiträge auch ganz schlicht. Hinter vielen versteckt sich allerdings unglaublich mehr, weswegen man um sämtliche Ecken denken muss, Wort für Wort auseinaderpflücken muss, um zu verstehen.
Ich leg mich jetzt in die #Eistonne, 8 Stunden bei 40 °C Tennis schauen geht doch auf keine Kuhhaut. Piece
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #424FTO interpretiert seine Beiträge halt manchmal, wie es ihm am besten dient
Danke für dieses Wort do^^
Das ist der springende Punkt. Ich lese und verstehe, Punkt. Ihr wollt noch viel hineininterpretieren. Kinders, manchmal sind meine Beiträge auch ganz schlicht. Hinter vielen versteckt sich allerdings unglaublich mehr, weswegen man um sämtliche Ecken denken muss, Wort für Wort auseinaderpflücken muss, um zu verstehen.
Ich leg mich jetzt in die #Eistonne, 8 Stunden bei 40 °C Tennis schauen geht doch auf keine Kuhhaut. Piece
Zitat von Stiban im Beitrag #398TBF, schon Kohle bekommen?
Wenn nicht, hat er sein knappes monatliches Salär wohl heute in Halle verprasst...
nochmal zummitschreiben. es gab nie eine faire wette . tbf hat gewusst und nicht gewettet. eine wette ist eine spekulation von zwei seiten über ein unsicheres ereignis in der zukunft. tbf hat gewusst und daher nicht spekuliert, also nicht gewettet.
ich finde es extrem armselig und spricht bände, dass jemand hier auf tfw einen anderen durch insidertrading versucht auszusaugen und abzuzocken. tbf ist ein geldgeiler betrügerischer sack. bei solchen typen fragt man sich wie man eigentlich arschloch steigert! der soll mal schön den ball flach halten. der typ ist doch voll behindert! bääääääääm.
nix gegen dich stiban. du bist okay. nimm bitte auch meine russevkritik net persönlich. hat ja nix mit dir zu tun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #407die Überzugszinsen fehlen aber noch ;)
wofür die denn? es gab doch nichtmal einen zahlungszeitpunkt. fto hätte a) nie zahlen müssen, weils b) freiwillig war und c) den zeitpunkt selbst wählen konnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja klar was auch immer. Ich genieße immer noch für meinen Top-Status. Der Goofy ist wirklich ratlos gegen mich schon seit längerer Zeiten. Nichts neues. ;)
Wer mich sehr hasst oder sehr liebt, hat wohl tausende Gründen. Ich genieße meinem Leben richtig hier und außerhalb.
Goofy hat selbst sich reingsteigert und viel ausgedacht. *tragischer Junge* ;) Das ist einfach leicht gesagt. Er hat nie was im Leben erreicht, kann ich ja gut mal schätzen.
FTO muss ja froh sein dass der Betragwette nicht mal 1000 oder 5000 € abgeschlossen ist. Wer die Wette vorschlägt, muss alle Riskien sich auskennen. 50 € für mich ist nichts. Ich habe nur gezeigt wie FTO als echter Mann nach seinen gescheiterten Pechwette alles erledigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. So ist einfach.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #441Goofy hat selbst sich reingsteigert und viel ausgedacht. *tragischer Junge* ;) Das ist einfach leicht gesagt. Er hat nie was im Leben erreicht, kann ich ja gut mal schätzen.
FTO muss ja froh sein dass der Betragwette nicht mal 1000 oder 5000 € abgeschlossen ist. Wer die Wette vorschlägt, muss alle Riskien sich auskennen. 50 € für mich ist nichts. Ich habe nur gezeigt wie FTO als echter Mann nach seinen gescheiterten Pechwette alles erledigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. So ist einfach.
menschen wie du können doch nur charakterlose arschlöcher sein. du gehst eine wette ein mit insiderwissen, die du nur zu 100% gewinnen kannst, eben weil es für dich keine wette war, sondern du das endergebnis bereits wusstest. du hast den armen fto abgezockt. wie du abzocker und geldgeiler hengst nachts überhaupt noch ruhig schlafen kannst. dass du dir überhaupt noch selbst in den spiegel schauen kannst. du bist einfach nur armselig. fto einfach ausnehmen, obwohl du auf das geld gar nicht angewiesen bist. wenn du einen funken anstand und nur ein bisschen charakter hättest, dann würdest du fto, jetzt wo er wie ein mann gezahlt hat, ihm das geld zurücküberweisen und darauf verzichten. aber dazu hast du nicht die notwendigen eier und die erforderliche stärke. wahrscheinlich bist du so wie du bist, weil wir hier zu mächtig für dich sind und dich hier pausenlos überfahren haben und dominieren. das hat dich hier an den abgrund gebracht. wahrscheinlich hast du großes problem mit deiner behinderung und wurdest als kind immer gegretelt. deswegen suchst du dir auch bauern abschaum münchen, federer etc. als fanlager aus. weil du immer ein verlierer warst und einmal im leben auf der erfolgswelle oben mitschwimmen willst. du gibst die erfolge von federer,bauern so aus, als wären es deine eigenen verdienste,dabei hast du nichtmal 0% mit diesen erfolgen zu tun. ja ja wir wissen ja über dich und durchschauen dich.
Zitat von Stiban im Beitrag #424FTO interpretiert seine Beiträge halt manchmal, wie es ihm am besten dient.
Case closed. Auf zur nächsten Forums-bewegenden Wette 😁
Bock auf ne Wette? Ich wette, das Zverev Wimbledon nicht gewinnt. Einsatz natürlich 50 Euronen.^^
Wenn du VF mit ner realistischen Quote lieferst, schauen wir mal.
Bietet jemand Quote 4? Würd auch nur nen Zwanni liefern, dann tut es demjenigen nicht so weh ;P
VF könnte russev mit viel losglück und wenn gegner im tankmodus spielen natürlich erreichen. wahrscheinlich ist aber eh wieder 1. oder 3. runde schluss. so wie sonst immer.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #441Goofy hat selbst sich reingsteigert und viel ausgedacht. *tragischer Junge* ;) Das ist einfach leicht gesagt. Er hat nie was im Leben erreicht, kann ich ja gut mal schätzen.
habs nur am rande mitbekommen, aber du hast echt ein gutes näschen bewiesen respekt :D hätte ich niemals gedacht. genie lord unterstellt dir übrigens insiderwissen... roger selbst wusste es wahrscheinlich bis einen tag vor der absage nicht sicher, daher musst du wohl rogers bester freund oder sowas sein. freut mich ebenfalls für dich .
Zitat von Darth Roger im Beitrag #444BLABLALBLABLABLALBLABLABLALBLABLABLALBLABLABLALBLA
Dein geistreicher Input in diesem Thread do
bin nicht mehr ganz up to date hier, ich nehme an der name dieses threads ist eine hommage an vollstrecker, no? oder steckt etwas ernsteres dahinter? --- ich hoffe nicht