Zitat von Darth Roger im Beitrag #298 Mir war das schon klar. Hätte TBF nichts gesagt, hätte er das Geld wahrscheinlich schon.
Das glaubst du doch selbst nicht *lol*
In seiner Parallelwelt wurde FTO von TBF "gedemütigt", weil der öffentlich Druck aufgebaut hat. Sowas überfordert ein Kind, also muss es bocken, iSv das Geld zurückbehalten.
Dass die Aktion infantil ist, weiß er selbst. Aber jetzt muss er es durchziehen, damit er sich sein Fehlverhalten nicht selbst eingestehen muss.
FTO hat die 'Demütigung' durch diesen Thread doch erst 'real' (gesprochen: riiiiel) werden lassen!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #298 Mir war das schon klar. Hätte TBF nichts gesagt, hätte er das Geld wahrscheinlich schon.
In seiner Parallelwelt wurde FTO von TBF "gedemütigt", weil der öffentlich Druck aufgebaut hat. Sowas überfordert ein Kind, also muss es bocken, iSv das Geld zurückbehalten.
Dass die Aktion infantil ist, weiß er selbst. Aber jetzt muss er es durchziehen, damit er sich sein Fehlverhalten nicht selbst eingestehen muss.
FTO hat die 'Demütigung' durch diesen Thread doch erst 'real' (gesprochen: riiiiel) werden lassen!
Die Demütigung besteht aber nicht in der verlorenen Wette, sondern in TBFs Botschaft, er sei ein unzuverlässiger Schuldner. Das war einfach zu viel für das Ego.
(1) Durch Spiel oder durch Wette wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Spieles oder der Wette Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat.
(2) Diese Vorschriften gelten auch für eine Vereinbarung, durch die der verlierende Teil zum Zwecke der Erfüllung einer Spiel- oder einer Wettschuld dem gewinnenden Teil gegenüber eine Verbindlichkeit eingeht, insbesondere für ein Schuldanerkenntnis.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Die Demütigung besteht aber nicht in der verlorenen Wette, sondern in TBFs Botschaft, er sei ein unzuverlässiger Schuldner. Das war einfach zu viel für das Ego.
FTO hat doch selbst seine Zahlung von Beginn an in Frage gestellt (#20) und damit TBFs erwartete Reaktion herausgefordert.
Soviel Lebenszeit, die man auf TFW vergeudet. Gut, dass ich gerade im Büro bin...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
FTO hat doch selbst seine Zahlung von Beginn an in Frage gestellt (#20) und damit TBFs erwartete Reaktion herausgefordert.
Warum? Er fragt doch sogar nach den Daten. Der Rest war wohl eher eine Referenz auf VS^^
Ich kann quengelige (vermutliche) Kleinkinder, die auf ihr Recht pochen, nicht ab und es bereitet mir geradezu Freude, auf diesem Gaul weiter rumzureiten, womöglich sogar bis zum bitteren Ende. Chill einfach und warte ab. Geduld ist eine Tugend.
Aber witzig anzuschauen, wie das gemeine Volk einem Präsidenten so auf der Nase rumtanzen kann, nicht?
kann ja schon verstehen, dass es einem widerstrebt nem Typen Geld zu zahlen, der zu kreuzen kriechen für ne richtige Aussage einfordert und dazu noch wie ein russischer geldeintreiber alle 2 Tage auf die Zahlung pocht und Updates hochlädt, aber ich würde dir empfehlen das solangsam runter zu schlucken.
Ich weiß nicht, wie euer RL läuft. Aber bei mir ist nicht der Gewinner der Wette der Doofe. Der Loser zahlt und hält die Fresse, vielleicht lamentiert er noch zeitgleich, warum er eigentlich hätte gewinnen müssen, aber er zahlt.
TBF hat lediglich zu Recht am ersten Tag dieses Threads FTOs Zahlungsmoral in Frage gestellt...warum sonst hätte FTO diesen Thread überhaupt erstellen sollen. Der Verweis auf euer VS-Gate und der nicht eingelösten Wettschuld war ja offensichtlich...
demnach hat unser trollmin 50 prozent der wette schon eingelöst, das lamentieren ist kaum zu übersehen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Genau nach 2 Wochen hat FTO mir immer noch nicht gezahlt. Ich muss mich aber darüber nicht ärgern. So, Ihr weiß jetzt genau wasfür ein Mensch er ist.
Nach 2 Wochen ohne Geldeingang habe ich im ersten Schritte beschlossen, seinen Empfehlung an mir für welche Zahlungsmittel und meine eingebenene IBAN-Code und Name vom 18. Mai 2017 über private Nachricht zu veröffentlichen.
FTO muss nun überlegen was er dann macht. Kann er in dieser Situation solange gut wegstecken und leben? ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #317Warum hast du den Namen unkenntlich gemacht? Dass du Daniel Freund heißt, ist doch bekannt?
Du bist wirklich völlig dreist. Hier kennt natürlich nicht jeder meine Name. Als anders in den WA-Gruppe kennt jeder meine Namen. Dort habe ich meine richtige Name erwähnt. Deswegen habe ich den Screenshot aus Sicherheit meine Name unkenntlich gepostet. Du hast selbstbewusst dreist meine Name hier ganz veröffentlicht. *ganz wow*
Mehr sage ich nicht dazu. Irgendwann bekommst du riesiges Schicksal, wenn du nichts änderst. Überleg dich gut mal.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Nur um das zu verstehen: Das ist doch hier der Ort mit dem Motto 'Grenzen wenig und Hass viel', oder? Hat man sich darauf nicht im Kollektiv geeinigt? Hier werden die Toten verhöhnt, die Gräber geschändet und die Behinderten bloßgestellt. Damit ich's nicht vergessen: Danke Merkel
Es war doch wohl semi-klar, dass, wenn der Forums-Papa und Freund und Helfer, der mit einem offenen Ohr für jedermann, eine Wette verliert, es ein Spektakel sondergleichen gibt, eine Exempel statuiert wird, an das man sich noch Jahre später am offenen Feuer und bei gutem Alkohol gern erinnert. Generationen später werden unsere Enkel Sätze anfangen mit: "Wisst ihr noch damals...?"
Das Geld wird überwiesen, das weiß sowieso jeder der mich kennt, aber das Ende muss bitter sein, so wie von mir schonmal kurz angedacht. Jeder Peak wird mitgenommen, egal in welche Richtung es geht. Und loomt der Thread weiterhin, finde ich es geradezu schade, dem mit der Lieferung Einhalt zu gebieten. Will mich ja amysieren^^
Und ohne das Publizieren von PMs, das entanonymisieren, wäre der Schritt danach auch nicht gekommen. Auch das weiß jeder, aber getrollt wird gern. Was ich gut finde. Die Forenmotten schwirren nur so vor sich her und werden auch nach bald 3 Jahren behutsam gepflegt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)