Zitat von Stiban im Beitrag #173Quote 3 würde ich anbieten. Aber nicht "No limit". Sind ja nicht alle so dekadent wie FTO ;P
Interessant! Wetten wir nach den TFW-Regeln? Wenn ich verliere, unterstelle ich Dir Insider-Wissen
Was natürlich auch so ist. Federer wird im Finale seinem legitimen Nachfolger Alexander Zverev selbstverständlich den Sieg überlassen, alles schon abgesprochen :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Wobei man Stan vllt sogar auf dem Schirm in RG haben sollte. So schlecht wie der momentan spielt, deutet eigentlich alles auf einen Sieg in Paris hin^^
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand noch Roger in der Rasen-Rangliste überholt. Raonic, Wawrinka? Sie müssen viele Punkte auf Sand in Paris holen. wohl kaum.
Außerhalb dürfte Titelträger in Stuttgart und Halle bereits für Roger gebucht werden.
Roger wird wohl während der Viertelfinale und Halbfinale FO-Matches schon in Stuttgart da sein um sich auf dem originellen Rasen genießend zu vorbereiten. ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #173Dass Roger nicht in den Top4 gesetzt ist, macht es zusätzlich schwer...
Doch, dürfte er wohl sein. Rasen-Ranking
Roger hat aktuell 5035 Punkte. Zu diesen gesellen sich schon mal sicher 900 (von Wimby 2015) und 720 weitere. Je nach Abschneiden können weitere 750 dazukommen.
Seine Punktezahl für Wimby liegt demnach zwischen 6655 und 7405. Hoffe die Angaben stimmen^^
Edit: -270, wegen den bereits vorhandenen Punkten aus Stuttgart und Halle.
Zitat von Stiban im Beitrag #173Dass Roger nicht in den Top4 gesetzt ist, macht es zusätzlich schwer...
Doch, dürfte er wohl sein. Rasen-Ranking
Roger hat aktuell 5035 Punkte. Zu diesen gesellen sich schon mal sicher 900 (von Wimby 2015) und 720 weitere. Je nach Abschneiden können weitere 750 dazukommen.
Seine Punktezahl für Wimby liegt demnach zwischen 6655 und 7405. Hoffe die Angaben stimmen^^
Edit: -270, wegen den bereits vorhandenen Punkten aus Stuttgart und Halle.
Nehmen wir doch lieber das von "Experten" erstellte Race ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Wo ist Nadal im Rasen-Ranking? Rang 537 ?
Für Nadal gibt nur 33,75 Punkte zum Addieren für Wimbledon-Rangliste (nur wenn er in Queen 2017 auch keine Punkte holt) ^^
French Open-Sieg könnte reichen, um vor Federer zu stehen ;)
Ja er kann einfach machen, glaub mir, Nadal ist doch keine Hürde für alle auf Rasen auch wenn er Nr. 3 oder 4 ist. ^^
Nee, aber er könnte ja trotzdem für die Option sorgen, dass Federer im VF gegen Djokovic, im HF gegen Murray und im Finale gegen PEAK-SASCHA spielen muss
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #192 Nee, aber er könnte ja trotzdem für die Option sorgen, dass Federer im VF gegen Djokovic, im HF gegen Murray und im Finale gegen PEAK-SASCHA spielen muss
Für Nadal gibt nur 33,75 Punkte zum Addieren für Wimbledon-Rangliste (nur wenn er in Queen 2017 auch keine Punkte holt) ^^
Ja er kann einfach machen, glaub mir, Nadal ist doch keine Hürde für alle auf Rasen auch wenn er Nr. 3 oder 4 ist. ^^
Nee, aber er könnte ja trotzdem für die Option sorgen, dass Federer im VF gegen Djokovic, im HF gegen Murray und im Finale gegen PEAK-SASCHA spielen muss
Daß Roger im Rasenrangliste aus dem Top4 rausfällt, wird wohl nicht passieren. Ein Grund ist einfach das: Außer Nadal muss noch ein Spieler Raonic oder Waw viele Punkte in Paris herausholen.
Zitat von Stiban im Beitrag #192 Nee, aber er könnte ja trotzdem für die Option sorgen, dass Federer im VF gegen Djokovic, im HF gegen Murray und im Finale gegen PEAK-SASCHA spielen muss
Gleich so viele Freilose.
Wenn es dir besser gefällt, setz im Finale PEAK-Raonic ein ;)
Daß Roger im Rasenrangliste aus dem Top4 rausfällt, wird wohl nicht passieren. Ein Grund ist einfach das: Außer Nadal muss noch ein Spieler Raonic oder Waw viele Punkte in Paris herausholen.
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :) Stan gewinnt gegen Rafa, beide erstmal vor Roger. Aber ist schon richtig, mit guten Ergebnissen in Stuttgart und Halle hat er alles selbst in der Hand.
Macht Roger da weiter, wo er vor der Pause aufgehört hat, kannst du da von mir aus jeden Spieler einsetzen.
Macht Roger da weiter, wo er vor der Pause aufgehört hat, kannst du da von mir aus jeden Spieler einsetzen.
Aber das steht in den Sternen. Würde mein Angebot auch auf 3,15 erhöhen!