Zitat von Darth Roger im Beitrag #100indem Du TBF und "anderen" die Zahlungsmoral im Falle einer verlorenen Wette absprichst.
Achso. Ne, also mein Wettpartner ist raus. Um Namen zu nennen und nicht rumzueiern: Diese Message ging an dich und Görgi. Ihr beide liebt tbf. Ist euer gutes Recht, dagegen habe ich nichts. Nur ist es halt immer so ne Sache, wenn es gar nicht ums eigentliche Thema geht, sondern man nur schaut, von wem die Beiträge kommen. Anhand der Wette, so wie sie gelaufen ist und alles was danach kam: Vertauscht man meinen mit tbfs Namen und ihr beide wärt ruhig gewesen. Spekulativ, klar. Wahrscheinlich? Oh ja.
Gleiches Phänomen zum Beispiel bei Riverrun. Egal was Görgi schreibt, er wird immer zustimmen und beipflichten. So ein Verhalten ist mir schleierhaft und widert mich an.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Der Trollmin wieder ... ^^ Das von dir beschriebene Phänomen trifft insbesondere auf dich zu wenn du Genie "helfen" willst.
Ansonsten hat FTO hier ein paar berechtigte Punkte angebracht, aber die Schadenfreude ist im den Fall doch selbst verschuldet, da er den Thread selbst erstellt hat. Da musste jetzt durch ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #101Vertauscht man meinen mit tbfs Namen und ihr beide wärt ruhig gewesen. Spekulativ, klar. Wahrscheinlich? Oh ja.
Ob's daran liegt, dass er sympathischer ist als Du?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #101Gleiches Phänomen zum Beispiel bei Riverrun. Egal was Görgi schreibt, er wird immer zustimmen und beipflichten. So ein Verhalten ist mir schleierhaft und widert mich an.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #103Ob's daran liegt, dass er sympathischer ist als Du?
Wir scheinen heute Fortschritte zu machen. Selbstreflexion viel. In dem einen Thread gibtst du, kleingestig zu sein, hier räumst du ein, voreingenommen und nicht objektiv an ein Thema heranzugehen, sondenr nach Sympathiewerten zu argumentieren. Alles Punkte, die bereits bekannt waren, die Konfimierung von dir selbst tut aber gut.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #103Ob's daran liegt, dass er sympathischer ist als Du?
Wir scheinen heute Fortschritte zu machen. Selbstreflexion viel. In dem einen Thread gibtst du, kleingestig zu sein, hier räumst du ein, voreingenommen und nicht objektiv an ein Thema heranzugehen, sondenr nach Sympathiewerten zu argumentieren. Alles Punkte, die bereits bekannt waren, die Konfimierung von dir selbst tut aber gut.
Da fehlt irgendwo ein "i" oder woran scheitert es jetzt schon wieder?? Stiban hat dir ein Spiegel vor deine Visage gestellt (und ihn dir später noch gediegen über den Schädel gezogen)
Da er nicht mehr wirklich drauf eingeht und der Sieger somit feststeht, begebe ich mich langsam zu Bett. Nein, Riverrun, einfach nur vergessen (vielleicht aufgrund fehlender Sympathiewerte^^)
Hoffentlich legen sich die Schmerzen in der Brust. So viel Aufregung wie heute tut mir wahrlich nicht gut...
also in #10689 (rf-thread) schreibt FTO:"Ne Wette gefällig? Ich sage er spielt RG. 50 Euro, einverstanden?"
tbf antwortet in #10690:"ja habe auch Lust zu wetten. 50 € ist einverstanden. Zeugen haben wir genug."
schon sehr schwammig. aus der nummer käme fto locker raus. alles sehr unpräzise und gerade die details lassen interpretationsspielraum. es ist nichtmal formuliert, um welches jahr es geht. vielleicht meinte fto auch RG 2020? auch ein zahlungsziel ist net formuliert. fto kann also zahlen wann er will. nichtmal was RG ist, ist klar formuliert. könnte ja auch was anderes als roland garros heißen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #111also in #10689 (rf-thread) schreibt FTO:"Ne Wette gefällig? Ich sage er spielt RG. 50 Euro, einverstanden?"
tbf antwortet in #10690:"ja habe auch Lust zu wetten. 50 € ist einverstanden. Zeugen haben wir genug."
schon sehr schwammig. aus der nummer käme fto locker raus. alles sehr unpräzise und gerade die details lassen interpretationsspielraum. es ist nichtmal formuliert, um welches jahr es geht. vielleicht meinte fto auch RG 2020? auch ein zahlungsziel ist net formuliert. fto kann also zahlen wann er will. nichtmal was RG ist, ist klar formuliert. könnte ja auch was anderes als roland garros heißen.
Wann sie Dir endlich mal ein Gehirn einpflanzen, ist sicher auch noch nicht klar definiert .... und wird es wohl auch nie sein.
außerdem hat tbf eingeräumt, dass er insider-information hatte. er hat also sowas wie insidertrading begangen. daher ist eigentlich die wettgrundlage weggefallen und damit die wette nichtig!!! es ist schon link, wenn man etwas bei abschluss einer wette weiß, wohlwissend, dass der andere das nicht wissen kann und dann die wette abschließt und man schon bei wettabschluss weiß, dass man zu 100% gewonnen hat. fto ist davon ausgegangen, dass er und tbf beide spekulieren. tbf hat aber insiderinfos eingeräumt aus dem umfeld von federer. das war keine faire wette, sondern sollte eine dreiste abzocke seitens tbfs werden. sowas ist schäbig! daher wäre es ftos gutes recht nicht zu zahlen, da einfach die wettgrundlage weggefallen ist!
das ist so, als wenn ich als prof. mit einem schüler wette welche klausuraufgabe garantiert rankommt/ nicht rankommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #113außerdem hat tbf eingeräumt, dass er insider-information hatte. er hat also sowas wie insidertrading begangen. daher ist eigentlich die wettgrundlage weggefallen und damit die wette nichtig!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #111also in #10689 (rf-thread) schreibt FTO:"Ne Wette gefällig? Ich sage er spielt RG. 50 Euro, einverstanden?"
Wann sie Dir endlich mal ein Gehirn einpflanzen, ist sicher auch noch nicht klar definiert .... und wird es wohl auch nie sein.
tja, du bist in der schlechtesten position, du hast die loser-position inne! es ist kein zahlungsziel definiert. also kann tbf auch nicht verlangen, dass sofort gezahlt wird.
und nochmal, uns geht die wette nichts an. das müssen fto und tbf schon untereinander regeln.
fazit: es hängt alles von dem (freiwilligen) guten willen von fto ab, ob er zahlt und falls ja, wann. du hast du dich rauszuhalten! also klappe schließen! aber deine große fresse hat ja bekanntlich nie urlaub! wenn du mal stirbst, muss man die mit töten!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #113außerdem hat tbf eingeräumt, dass er insider-information hatte. er hat also sowas wie insidertrading begangen. daher ist eigentlich die wettgrundlage weggefallen und damit die wette nichtig!!!
Nein, das wurde nicht klar definiert. Schade...
muss es auch nicht. die wette ist nichtig. obliegt nun fto diese trotzdem anzuerkennen oder eben nicht.
TBF hat mit gezinkten karten gespielt. das war keine wette,sondern eine dreiste abzocke von TBF, weil er bei wettabschluss ganz genau wusste, dass er zu 100% gewinnen wird. er sollte freiwillig auf die 50 ocken verzichten. alles andere wäre schon schäbig und einfach nur gierig.
um dir hirni klarzumachen, dass du nichts zu melden hast und es allein an fto liegt (freiwillig) zu zahlen oder nicht. er ist zu nichts verpflichtet und tbf hat beschissen! ist die frage, ob man jemandem freiwillig zahlen will, der wie tbf bescheißt!
Der Fall ist doch glasklar. FTO verhöhnt einfach uns Holyfield, lässt ihn zappeln, tysont, behandelt ihn als minderwertiges Wesen. Macht es sich bequem in seinem Ohrensessel, macht den Luca Toni Gedächtnis Jubel. Der Fuffi ist sicher nicht das Thema. Wer zahlt schon gerne anstandslos an einen wie tbf. Dann doch lieber noch ne herrliche VSsche Grabschändung plus tbf Verhöhnung.
Kann mir schon vorstellen, dass sich tbf in die Rolli-Fraktion geschlichen hat, um erste Reihe an Federer ranzukrüppeln. Er parcht halt auf seine Weise, schleimt sich ran und staubt irgendwelche Infos ab. Wäre Federer Hitler, würde er ihn genauso anhimmlern. Wie auch immer.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #83...und selbstverständlich auch begleichen werde, sobald die Auslosung raus ist und es zu 100 % sicher ist, dass Federer weiterhin zu Verpisserer mutiert. Wer weiß, ob es nicht noch die sneak entry by Roger gibt?? So was in der Art gab es sicherlich schon mal^^
Das Argument kann ich sogar nachvollziehen.
Und zu allem anderen: den Thread (das Fass) hast du, wie schon erwähnt wurde, selbst aufgemacht... ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #122Der Fall ist doch glasklar. FTO verhöhnt einfach uns Holyfield, lässt ihn zappeln, tysont, behandelt ihn als minderwertiges Wesen. Macht es sich bequem in seinem Ohrensessel, macht den Luca Toni Gedächtnis Jubel. Der Fuffi ist sicher nicht das Thema. Wer zahlt schon gerne anstandslos an einen wie tbf. Dann doch lieber noch ne herrliche VSsche Grabschändung plus tbf Verhöhnung.
Kann mir schon vorstellen, dass sich tbf in die Rolli-Fraktion geschlichen hat, um erste Reihe an Federer ranzukrüppeln. Er parcht halt auf seine Weise, schleimt sich ran und staubt irgendwelche Infos ab. Wäre Federer Hitler, würde er ihn genauso anhimmlern. Wie auch immer.^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”