Hauptsache der zahlt noch im Voraus die monatlichen TFW-Raten.
Ja, nicht das noch die Sekräterin mit dieser übermäßig schwierigen Aufgabe überfordert werden muss...
Seit wann haben eigentlich Leute, die Geld vom Amt beziehen, Sekretärinnen? Und vor allem warum sollte diese noch nach dem Ableben weiter arbeiten? Wirft TFW doch so viel ab?
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #14Bezüglich zu einer Wette: Mal sehen ob er nach seiner verlorenen Wette dran hält, mir 50 € noch wie echte Männer zu zahlen. Diese Wette war hier sogar unter Zeugen beteiligt und kein Spielzeug. ^^
Die (St)iban-Nummer muss erraten werden, oder wie? Sowie sie übersandt wurde, wird sich die Sekretärin drum kümmern. Vorweg: Die Zuverlässigste ist sie nicht...
Zeig dir wie stark Eier du hast. ;)
Ich biete Dir nicht nur über SEPA-Überweisung an, sondern auch eine andere Zahlungsmöglichkeit über "Paypal", wenn du überhaupt ein Konto hast. Somit kann ich meine Paypal-Emailadresse Dir direkt geben. Du hast meine Handynummer, verbinde dich mit mir über Whatsapp oder PN, solange du keine Versuche-Umwege mit Ausreden machst. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Roger FedererLieber lasse ich die unahnungslosen Rogerfans hier treiben. Hauptsache habe ich richitge fakten von Roger und schätze seine Entscheidung sehr gut.
Roger wird 100000000000000000% in paris nicht spielen. Mir ist auch egal, wie einige von hier umsonst bis Ende Mai herumposten. ;)
Ne Wette gefällig? Ich sage er spielt RG. 50 Euro, einverstanden?
ja habe auch Lust zu wetten. 50 € ist einverstanden. Zeugen haben wir genug.
Oh, krass :D Glückwunsch TBF.
@FedererTheOne, Wettschulden sind Ehrenschulden. Find ich gut, dass mal ne Wette zustande gekommen ist. Dein Cousin hat ja immer nur große Klappe...
Würde sogar sagen, dass du am 5.4. noch Value bei Quote 2,0 hattest...von Tag zu Tag hat sich das aber ins Gegenteil gedreht ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, plagen mich seit geraumer Zeit Schmerzen in der Brust. Nach Besuchen bei den hiesigen Ärzten wurde nun ein lebendbedrohlicher Befund festgestellt. Man gibt mir 10 Wochen Zeit, bei gutem und starkem Willen. Vielleicht sehe ich also Federer noch ein letztes Mal jubeln auf der ganz großen Bühnen. Das wäre mein Traum.
Ich werde nun kürzer treten und vielleicht noch ein- zweimal in der Woche hier vorbeischauen. Bei wichtigen Anliegen und Bitten bitte meine Sekretärin um Rat fragen. Sie wird sich dann alsbald drum kümmern.
Hat mir mit euch ne Menge Spaß gemacht.
Man sieht sich im Leben (und danach) immer zweimal.
Ciao!
Schaue ja nicht so regelmäßig hier vorbei und kenne ja teilweise doch das etwas sonderbare Niveau/Humor hier im Forum, deswegen die Nachfrage: das ist ernst gemeint, oder? Wenn ja, dann tut es mir wirklich sehr Leid und gute Besserung!
Hört sich ja richtig mies an, wenn das kein dummer Witz ist, mit sowas macht man keine Von mir natürlich auch Gute Besserung, auf das du wieder auf die Beine kommst!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #39 Hört sich ja richtig mies an, wenn das kein dummer Witz ist, mit sowas macht man keine
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #14Bezüglich zu einer Wette: Mal sehen ob er nach seiner verlorenen Wette dran hält, mir 50 € noch wie echte Männer zu zahlen. Diese Wette war hier sogar unter Zeugen beteiligt und kein Spielzeug. ^^
Die (St)iban-Nummer muss erraten werden, oder wie? Sowie sie übersandt wurde, wird sich die Sekretärin drum kümmern. Vorweg: Die Zuverlässigste ist sie nicht...
Zeig dir wie stark Eier du hast. ;)
Ich biete Dir nicht nur über SEPA-Überweisung an, sondern auch eine andere Zahlungsmöglichkeit über "Paypal", wenn du überhaupt ein Konto hast. Somit kann ich meine Paypal-Emailadresse Dir direkt geben. Du hast meine Handynummer, verbinde dich mit mir über Whatsapp oder PN, solange du keine Versuche-Umwege mit Ausreden machst. ^^
ich finde das sehr gierig von tbf! was bist du nur für ein gierschlund? ^^ du lebst in saus und braus und der arme FTO soll sein sauer erarbeitetes hartz IV an dich zahlen? der kann dann einen monat lang nicht seine miete zahlen und bei mcdoof essen. schande über dich! verzichte und erlass ihm seine schuld! du bist schuld, wenn tfw kostenpflichtig wird,weil der gute admin ja das geld irgendwo wieder reinholen muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, plagen mich seit geraumer Zeit Schmerzen in der Brust. Nach Besuchen bei den hiesigen Ärzten wurde nun ein lebendbedrohlicher Befund festgestellt. Man gibt mir 10 Wochen Zeit, bei gutem und starkem Willen. Vielleicht sehe ich also Federer noch ein letztes Mal jubeln auf der ganz großen Bühnen. Das wäre mein Traum.
Ich werde nun kürzer treten und vielleicht noch ein- zweimal in der Woche hier vorbeischauen. Bei wichtigen Anliegen und Bitten bitte meine Sekretärin um Rat fragen. Sie wird sich dann alsbald drum kümmern.
Hat mir mit euch ne Menge Spaß gemacht.
Man sieht sich im Leben (und danach) immer zweimal.
Ciao!
Schaue ja nicht so regelmäßig hier vorbei und kenne ja teilweise doch das etwas sonderbare Niveau/Humor hier im Forum, deswegen die Nachfrage: das ist ernst gemeint, oder? Wenn ja, dann tut es mir wirklich sehr Leid und gute Besserung!
Hört sich ja richtig mies an, wenn das kein dummer Witz ist, mit sowas macht man keine Von mir natürlich auch Gute Besserung, auf das du wieder auf die Beine kommst!
den witz net gecheckt? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #46ich finde das sehr gierig von tbf! was bist du nur für ein gierschlund? ^^ du lebst in saus und braus und der arme FTO soll sein sauer erarbeitetes hartz IV an dich zahlen? der kann dann einen monat lang nicht seine miete zahlen und bei mcdoof essen. schande über dich! verzichte und erlass ihm seine schuld! du bist schuld, wenn tfw kostenpflichtig wird,weil der gute admin ja das geld irgendwo wieder reinholen muss.
Jetzt muss der Cousin schon um Gnade betteln?! Ich lach mich tot...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #46ich finde das sehr gierig von tbf! was bist du nur für ein gierschlund? ^^ du lebst in saus und braus und der arme FTO soll sein sauer erarbeitetes hartz IV an dich zahlen? der kann dann einen monat lang nicht seine miete zahlen und bei mcdoof essen. schande über dich! verzichte und erlass ihm seine schuld! du bist schuld, wenn tfw kostenpflichtig wird,weil der gute admin ja das geld irgendwo wieder reinholen muss.
Jetzt muss der Cousin schon um Gnade betteln?! Ich lach mich tot...
50 flocken sind ne stange geld für uns clochard-min, der trockene platz unter der brücke will schliesslich bezahlt sein. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4950 flocken sind ne stange geld für uns clochard-min, der trockene platz unter der brücke will schliesslich bezahlt sein. ^^