Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #14Bezüglich zu einer Wette: Mal sehen ob er nach seiner verlorenen Wette dran hält, mir 50 € noch wie echte Männer zu zahlen. Diese Wette war hier sogar unter Zeugen beteiligt und kein Spielzeug. ^^
Die (St)iban-Nummer muss erraten werden, oder wie? Sowie sie übersandt wurde, wird sich die Sekretärin drum kümmern. Vorweg: Die Zuverlässigste ist sie nicht...
Zeig dir wie stark Eier du hast. ;)
Ich biete Dir nicht nur über SEPA-Überweisung an, sondern auch eine andere Zahlungsmöglichkeit über "Paypal", wenn du überhaupt ein Konto hast. Somit kann ich meine Paypal-Emailadresse Dir direkt geben. Du hast meine Handynummer, verbinde dich mit mir über Whatsapp oder PN, solange du keine Versuche-Umwege mit Ausreden machst. ^^
ich finde das sehr gierig von tbf! was bist du nur für ein gierschlund? ^^ du lebst in saus und braus und der arme FTO soll sein sauer erarbeitetes hartz IV an dich zahlen? der kann dann einen monat lang nicht seine miete zahlen und bei mcdoof essen. schande über dich! verzichte und erlass ihm seine schuld! du bist schuld, wenn tfw kostenpflichtig wird,weil der gute admin ja das geld irgendwo wieder reinholen muss.
Dann soll er man weitere Wette mit anderen abschließen, um seine HartzIV zu verbessern. ;) *Ironie-Witz gemeint*
Eine Gnade für eine verlorene abgeschlossene Wette zu betteln, macht jede Wettanbieter bsp Tipico auch nicht. Er kann froh sein, dass es nur 50 € war. Ich hätte ihn auch 1000 € Wette bereits anbieten, sowas muss man nicht. Ich hätte auch gleich ihn zahlen wenn ich verlieren hätte. Eine ernste Wette mit Zeugen soll ein Spaßszene ausgespielt werden? Könntest du umgehen? Er hat mir zuerst sofort eine Wette ernst vorgeschlagen. Das wars. Zum nächsten Mal soll man gut überlegen ob man bereits mit Wette mitmachen will.
Zitat von Riverrun im Beitrag #57TBF demnach sehr gnädig und nimmt FTO anstatt eines existenzbedrohenden Betrags nur 50€ ab.
Der TFW-Präsident achtet eben auf seine Untertanten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
einen oder maximal zwei im sommer zu einem guten essen ist in ordnung, ist schliesslich der perfekte durstlöscher. mehr aber auch nicht, ma rutzel... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #61einen oder maximal zwei im sommer zu einem guten essen ist in ordnung, ist schliesslich der perfekte durstlöscher. mehr aber auch nicht, ma rutzel... ^^
Vermutlich der beste Beitrag, den du je verfasst hast.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #61einen oder maximal zwei im sommer zu einem guten essen ist in ordnung, ist schliesslich der perfekte durstlöscher. mehr aber auch nicht, ma rutzel... ^^
richtige deutsche trinken echtes bier. radler macht nur sinn, wenn es mindestens 5% hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #71Screenshots von Kontoeingängen, wir wollen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten