Unglaublich wie die ganze Sache hier abgespielt wurde. Jetzt hat FTO erst doch auf Auslosung gewartet, ob Roger offiziell nicht in der Draws steht, bevor er dann mir zahlt. ^^ Bin nun auf am Freitag gespannt. Euer TFW-Präsident.
Also wenn ich diese geballte Elokwenz von Genie hier sehe, und noch dazu DR selbst sagt, dass tbf einen Informationsvorsprung hatte, was so einfach mal überhaupt nicht geht, dann muss ich mir das schon nochmal überlegen. So geht's ja nicht. Kommt nun auf meine Gutmütigkeit und Kulanz an, ob geliefert wird. Bin da eher auf der Seite der Gerechtigkeit um ehrlich zu sein...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #129Also wenn ich diese geballte Elokwenz von Genie hier sehe, und noch dazu DR selbst sagt, dass tbf einen Informationsvorsprung hatte, was so einfach mal überhaupt nicht geht, dann muss ich mir das schon nochmal überlegen. So geht's ja nicht. Kommt nun auf meine Gutmütigkeit und Kulanz an, ob geliefert wird. Bin da eher auf der Seite der Gerechtigkeit um ehrlich zu sein...
FTO, disqualifizier dich doch nicht wieder selbst, nur weil du deinem auf Saschafan-Niveau argumentierenden Cousin zustimmen willst.
Nachweislich waren dir die "Fakten" VOR der Wette auch bekannt...
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag Roger FedererLieber lasse ich die unahnungslosen Rogerfans hier treiben. Hauptsache habe ich richitge fakten von Roger und schätze seine Entscheidung sehr gut.
Roger wird 100000000000000000% in paris nicht spielen. Mir ist auch egal, wie einige von hier umsonst bis Ende Mai herumposten. ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #131 FTO, disqualifizier dich doch nicht wieder selbst, nur weil du deinem auf Saschafan-Niveau argumentierenden Cousin zustimmen willst.
Ja, die Rechtsauslegung von Genie ist immer wieder eines der Highlights des Forums. Dass ein überwiegend eloquenter und witziger Dude, wie FTO, solche milchmädchen Argumente als eloquent bezeichnet erinnert eher an:
Gleiches Phänomen zum Beispiel bei Riverrun. Egal was Görgi schreibt, er wird immer zustimmen und beipflichten. So ein Verhalten ist mir schleierhaft und widert mich an.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #129Also wenn ich diese geballte Elokwenz von Genie hier sehe, und noch dazu DR selbst sagt, dass tbf einen Informationsvorsprung hatte, was so einfach mal überhaupt nicht geht, dann muss ich mir das schon nochmal überlegen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #135TFW trollt by the trollmin.
Nun, die dem Beitrag innewohnende Intention ward mir wohl Gewahr. Obschon sie freilich verpufft im Dunst der Selbstüberfahrung, so der pekuniären Verpflichtung nach wie vor nicht Folge geleistet wurde.
Nun, die dem Beitrag innewohnende Intention ward mir wohl Gewahr. Obschon sie freilich verpufft im Dunst der Selbstüberfahrung, so der pekuniären Verpflichtung nach wie vor nicht Folge geleistet wurde.
No?
nur fucking einmal auf deutsch, plz? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
No?
Von mir aus: Solange FTO die Asche nicht rüberwachsen lässt, ist der einzig Getrollte er selbst. Und offenbar RR, dem es am Anus des Admins offenbar recht gut zu gefallen scheint?!
No?
Von mir aus: Solange FTO die Asche nicht rüberwachsen lässt, ist der einzig Getrollte er selbst. Und offenbar RR, dem es am Anus des Admins offenbar recht gut zu gefallen scheint?!
Ohje DR ... du bist doch insbesondere auf FTO's Troll reingefallen. Der Liefermin hält sein Wort, da bin ich sicher ...
also es wäre schon extrem schäbig, wenn TBF, auf 50 tacken besteht, der, als er die wette einging zu 100% wusste, dass er gewinnt! er selbst behauptet ja immer, dass er jährlich soviele teure reisen macht, wie z.b. 4 wochen USA, die ganzen GS-turniere besucht hat, ne dauerkarte bei fc kriminell bauern hat etc. und dann soll er es nötig haben sich 50 tacken zu erschleichen? lächerlich! das war keine wette, sondern eine dreiste abzocke, weil er ja zu 100% wusste, dass er nur gewinnen kann! das mit vollstrecker war eine wette, die auch seinen namen verdient, wer nun am jahresende vor wem steht, roger oder stan, wobei natürlich die wahrscheinlichkeit pro roger schon größer war. wer auch nur ein bisschen anstand und respekt hat geht keine "wette" ein, die er nur zu 100% gewinnen kann. das war ja völlig risikolos für TBF! das bestätigt einen ja, was er für ein schlechter, charakterloser mensch ist. FTO hatte den kommentar von TBF mit dem informationsvorsprung überhaupt nicht vernommen, sonst hätte er auch gar nicht gewettet.und TBF wusste das ganz genau.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #143FTO hatte den kommentar von TBF mit dem informationsvorsprung überhaupt nicht vernommen, sonst hätte er auch gar nicht gewettet.
Es speilt keine Rolle, ob ich alles wusste oder nicht.
Die Entscheid ist gefallen, dass FTO und ich eine Wette abgeschlossen haben, obwohl ich vor dem Wette ihn klar gemacht habe, dass Roger 100 % nicht in RG spielen wird. Das war am 5. April 2017. So sah aus als ob er mich ausgelacht und mir NICHT geglaubt hätte. Dann kam seine Wette-Vorschlag raus.
Offzielle abgeschlossene Wette darf keine Ausrede mehr kommen.
Jetzt werden alle hier sehen was für ein Person FTO nach dem Wette ist
a) alles versucht eine Zahlung zu vermeiden oder b) wie ein Mann als Wette-Verlierer bezahlen
Goofy, Fto ist dein Cousin. Das ist leicht gesagt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #143FTO hatte den kommentar von TBF mit dem informationsvorsprung überhaupt nicht vernommen, sonst hätte er auch gar nicht gewettet.
Ja wahnsinn goofy ist schon armselig. FTO hat meine Fakten sogar vor dem Wette gelesen. ;)