eine wette hat eine spekulation zum inhalt. zwei parteien geben ihre vermutungen über einen sachverhalt in der zukunft zum ausdruck, wovon beide parteien nicht wissen können wie das ergebnis des sachverhalts ist. für beide parteien einer wette gibt es ein risiko zu verlieren.
TBF hat gewusst, dass er nur zu 100% gewinnen kann, hatte insiderwissen, 0% risiko zu verlieren, hat überhaupt nichts gemutmaßt oder spekuliert, wusste wie ein ereignis in der zukunft ausgeht.
das ist ist schon hochgradig beschämend und asozial von TBF! er ist ne fette abzockersau. quasi ein dieb. man sollte ihm die hand abhacken. der typ ist einfach nur deppert und voll behindert.
wenn zwei parteien über den ausgang eines ereignisses in der zukunft spekulieren, würde ich auch von FTO fordern, dass er zahlen sollte, doch das war ja nicht der fall, weil die behinderte abzockersau eines TBFs 0% risiko hatte und einfach nur abzocken und klauen wollte. der hat wohl rumänisches blut. na ja vonna bauernfotze kann man auch nix erwarten.
zum glück gibt's gerechtigkeit und gott hat seine ohren geparcht.
boooom!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wer mit dem TFW-Präsidenten wettet, der per Du mit Roger ist und schon ne Fotostory über die Federers hier gepostet hat, der muss damit rechnen, dass er am Ende so brutal überfahren wird wie FTO und der überfahrene-Lord ;) Allerdings würd ich FTO niemals meine IBAN geben, denn wer weiss wo die dann überall gepostet wird...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Hey FTO, jetzt mal ausnahmsweise im Ernst hier^^
Du benimmst Dich schon reichlich kindisch, meinst Du nicht? Wie alt warst Du noch gleich?
Jetzt wird er viel nachdenken ob ohne Zahlung alles gut für ihn läuft.
Echt kindisch stimme ich dir zu, ich würde sogar sofort ein Bierkasten oder 50 € an ihn zahlen. Ein klares Beweis ist schon gekommen wasfür er ein Person ist.
Sollte er weiter als Fake-Wettperson fortsetzen, werden wir sehen was dann passiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Hey FTO, jetzt mal ausnahmsweise im Ernst hier^^
Du benimmst Dich schon reichlich kindisch, meinst Du nicht? Wie alt warst Du noch gleich?
Jetzt wird er viel nachdenken ob ohne Zahlung alles gut für ihn läuft.
Echt kindisch stimme ich dir zu, ich würde sogar sofort ein Bierkasten oder 50 € an ihn zahlen. Ein klares Beweis ist schon gekommen wasfür er ein Person ist.
Sollte er weiter als Fake-Wettperson fortsetzen, werden wir sehen was dann passiert.
Zitat von Stiban im Beitrag #267M Aber was ist mit FTO = G-Lord?! So langsam würde ich das FTO sogar zutrauen ^^
G-Lord, das klingt wie Gaylord...
ich glaub ja eher: Knecht = Holzkopf
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Stiban im Beitrag #267Mich würde hier gerade mal etwas anderes interessieren:
Sebastiane = DR wurde ja bereits an verschiedenen Stellen kolportiert und halte ich ohne gegenteilige Beweise auch für sehr wahrscheinlich.
Aber was ist mit FTO = G-Lord?! So langsam würde ich das FTO sogar zutrauen ^^
Jemand gegenteilige Beweise?
Habe einen weiteren Verdacht. Stiban = saschafan? Zu verdächtig ist "euer" Auftreten.
Ich gebs zu, ich habe die beiden konkurrierenden Sascha-Fansites erstellt!
Warum existiert inzwischen eigentlich nur noch die von dem 12-jährigen?
Ich habe einfach die Zeit nicht mehr gehabt, die Seite intensiv weiterzuführen. Bin mehr auf Real Life gegangen und habe einige ebenfalls verrückte Sascha-Fans gefunden, ich tausch mich über die ganzen täglichen Details nur noch über WhatsApp aus.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #267Sebastiane = DR wurde ja bereits an verschiedenen Stellen kolportiert und halte ich ohne gegenteilige Beweise auch für sehr wahrscheinlich.