Dieses gegutmensche hier ist sowieso schon wieder ekelhaft. Kann man heutzutage denn nicht mal mehr einen Behinderten nach allen Regeln der Kunst verhöhnen, bloßstellen und erniedrigen?^^ FTO macht das schon richtig. Erst wenn er in den Selbstmord getrieben wurde, werden wir Ruhe geben. Das VS-Familiengrab wurde ja nicht umsonst ausgehoben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #325Und ohne das Publizieren von PMs, das entanonymisieren, wäre der Schritt danach auch nicht gekommen.
Womit Du aber einräumst, dass Dir sehr wohl klar war, dass nicht jeder seinen Klarnamen kennt
Erinnert mich hier manchmal ein wenig an das Stanford-Experiment. Da war Mord am Schluss auch plötzlich "erlaubt", weil.....der andere hat ja schließlich angefangen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #327Dieses gegutmensche hier ist sowieso schon wieder ekelhaft. Kann man heutzutage denn nicht mal mehr einen Behinderten nach allen Regeln der Kunst verhöhnen, bloßstellen und erniedrigen?^^ FTO macht das schon richtig. Erst wenn er in den Selbstmord getrieben wurde, werden wir Ruhe geben. Das VS-Familiengrab wurde ja nicht umsonst ausgehoben.
Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, plagen mich seit geraumer Zeit Schmerzen in der Brust. Nach Besuchen bei den hiesigen Ärzten wurde nun ein lebendbedrohlicher Befund festgestellt. Man gibt mir 10 Wochen Zeit, bei gutem und starkem Willen. Vielleicht sehe ich also Federer noch ein letztes Mal jubeln auf der ganz großen Bühnen. Das wäre mein Traum.
Ich werde nun kürzer treten und vielleicht noch ein- zweimal in der Woche hier vorbeischauen. Bei wichtigen Anliegen und Bitten bitte meine Sekretärin um Rat fragen. Sie wird sich dann alsbald drum kümmern.
Hat mir mit euch ne Menge Spaß gemacht.
Man sieht sich im Leben (und danach) immer zweimal.
Ciao!
Admin immer noch nicht verstorben, wie ich heute lesen musste...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Und er aß gestern Döner mit vieeeeeelll scharf plus Rücken- und Bartbehaarung von Roger Federer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Damit hier dann auch mal ein Schlussstrich gezogen werden kann^^
In der Mitte eines jeden Monats hab ich immer so ein paar Überweisungen zu tätigen, wisst schon, business und so, vielleicht wird ja im heurigen Monat eine ganz Besondere dabei sein.
Muss zu meinem Bedauern aber vermelden, dass die Schmerzen in der Brust nicht abreißen wollen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #333Damit hier dann auch mal ein Schlussstrich gezogen werden kann^^
In der Mitte eines jeden Monats hab ich immer so ein paar Überweisungen zu tätigen, wisst schon, business und so, vielleicht wird ja im heurigen Monat eine ganz Besondere dabei sein.
Muss zu meinem Bedauern aber vermelden, dass die Schmerzen in der Brust nicht abreißen wollen...
Unsinn! Wir wollen eine Fortsetzung, der Hass dabei muss aber anwachsen. Wo bleibt eigentlich das nächste Update? :(
Kam hier kurz vorbei. Ich mache nicht auf FTO zu drängeln, um ein Zahlung zu erledigen. Das habe ich nie vor. FTO muss selbst alleine in dieser Sache erledigen, was die anderen von ihn erwarten.
So nun nach aktueller Update-Stand: Immer noch kein Überweisung von FTO erhalten.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #341Sorry, aber ich finde es echt das Allerletzte wenn hier mit einer Krankheit gescherzt wird, nur weil zu geizig ist um eine Zahlung zu tätigen!
TBF, deine Zweitaccount-Postings sind bei deinem ,Schreibstil' zu auffällig ;)
Muss dem Admin bei seiner Vorgehensweise inzwischen aber zustimmen. TFW verpflichtet, das Forum ist ne Lachnummer, da muss der Admin natürlich mit bestem Beispiel vorangehen.
Nach seiner Beerdigung klauen wir den Grabstein und verticken ihn. Ich denke, dann seid ihr quitt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Falls der Trollmin liefert, erwarte ich natürlich dass der TFW-Präsident sofort dessen Klarnamen und IBAN hier veröffentlicht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #341Sorry, aber ich finde es echt das Allerletzte wenn hier mit einer Krankheit gescherzt wird, nur weil zu geizig ist um eine Zahlung zu tätigen!
TBF, deine Zweitaccount-Postings sind bei deinem ,Schreibstil' zu auffällig ;)
FFN1 = TBF?
Zitat von Stiban im Beitrag #342das Forum ist ne Lachnummer
für diese aussage hätte ich dich (als elokwenter admin^^) in die walachei geschickt.... oder in ein gulag
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #348Seid ihr (außer einige) krankhaft geworden? Ich benutze noch nie meinen zweiten 2. Account hier. Nur TBF! *kopfschütteln*
So ist das eben bei einfach gestrickten Leuten. Alles was man sich nicht ganz erklären kann, ist ein Zweitaccount^^