Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #348Seid ihr (außer einige) krankhaft geworden? Ich benutze noch nie meinen zweiten 2. Account hier. Nur TBF! *kopfschütteln*
FTO soll in letzter zeit sehr krankhaft sein, irgendwas wuchert wohl in seiner brust und ihm gehts nicht so gut...
aber mir gehts soweit faptastisch, danke der nachfrage
Zitat von Stiban im Beitrag #347Muss zugeben, gulag musste ich guugeln...
wenn du demnächst mal mit deinem guten freund russev essen gehen solltest (z.b. in seinem heimatort monte carlo), kannst du dich beim quatschen ruhig mal über gulag informieren. russev kennt sich bestimmt damit aus.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #348Seid ihr (außer einige) krankhaft geworden? Ich benutze noch nie meinen zweiten 2. Account hier. Nur TBF! *kopfschütteln*
So ist das eben bei einfach gestrickten Leuten. Alles was man sich nicht ganz erklären kann, ist ein Zweitaccount^^
Kleiner Exkurs: Zweitaccount im RL = Gottheit
Na komm, hätte doch passen können. Woher soll ich denn wissen, dass bei zwei Usern die Grammatik nicht so ganz sitzt...oh wait, ich glaube, TBF hat mindestens fünf Accounts... :D
PS: @TBF, nichts gegen dich, finde gut, dass du dich nicht entmutigen lässt und kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #333Muss zu meinem Bedauern aber vermelden, dass die Schmerzen in der Brust nicht abreißen wollen...
Man, wann stirbst du endlich?
16. Mai 2017 offizielle Bekanntmachung von FTO --- 10 Wochen Überlebenszeit --- 27. Juli 2017 Sterbetermin
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Das ist mitten in der neuen GoT-Staffel, da wird FTO sicherlich nicht abtreten. Ende August/Anfang September vielleicht, sofern Federer WIM und USO nicht liefert.
Zitat von Stiban im Beitrag Rafael Nadal Wette? Ich habe aber Insiderinformationen *lol*
50 Euronen?
50€ geht klar!
Du sagst, Nadal spielt Wimbledon nicht. Ich sage, er spielt Wimbledon.
Kleiner Einwand zu meinen Gunsten: sollte Nadal seinen Körper mal wieder so kaputt gespielt haben, dass er dieses Jahr nur noch die Finals spielt, wird die Wette annulliert :)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #364Wetten (nicht nur die eigenen) > neugeborenes Kind
Versuchst du jetzt persönlich zu werden?
Fasst du das etwa als Beleidigung auf? Ich hab doch nur kurz und prägnant den Stand der Dinge genannt. Und vielleicht holt das Blag ja auf und klettert auf Platz 3 zwischen Internet und Zverev. Zu wünschen wäre es ihm.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #364Wetten (nicht nur die eigenen) > neugeborenes Kind
Versuchst du jetzt persönlich zu werden?
Fasst du das etwa als Beleidigung auf? Ich hab doch nur kurz und prägnant den Stand der Dinge genannt. Und vielleicht holt das Blag ja auf und klettert auf Platz 3 zwischen Internet und Zverev. Zu wünschen wäre es ihm.
Ich merke, ich habe den richtigen Nerv getroffen
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #363 Du sagst, Nadal spielt Wimbledon nicht. Ich sage, er spielt Wimbledon.
Kleiner Einwand zu meinen Gunsten: sollte Nadal seinen Körper mal wieder so kaputt gespielt haben, dass er dieses Jahr nur noch die Finals spielt, wird die Wette annulliert :)
@Görgianer, ok?
Nene, ich sage Nadal fliegt in Wimbledon raus - sagen wir mal vor dem Halbfinale. Und da sein Körper chornisch kaputt gespielt ist, ist das natürlich keine Ausnahme ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Stiban im Beitrag #363 Du sagst, Nadal spielt Wimbledon nicht. Ich sage, er spielt Wimbledon.
@Görgianer, ok?
Nene, ich sage Nadal fliegt in Wimbledon raus - sagen wir mal vor dem Halbfinale. Und da sein Körper chornisch kaputt gespielt ist, ist das natürlich keine Ausnahme ;)
Ach, dann wars ein Mistverständnis ;) Mit der Prognose sind wir wieder ungefähr d´accord...weiß auch nicht ganz, ob ich Nadal das HF zutraue.
Zitat von Stiban im Beitrag #363Du sagst, Nadal spielt Wimbledon nicht. Ich sage, er spielt Wimbledon.
@Görgianer, ok?
Nene, ich sage Nadal fliegt in Wimbledon raus
widerspruch galore
ob jemand in einem turnier raus ist wegen some injury etc. oder aus einem turnier rausfliegt ist schon ein görgantischer unterschied.. aber klar, die fear vor wett-VS ist real. deswegen ist der werte admin bereits seit wochen am declinen und dahinsiechen