Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #441Goofy hat selbst sich reingsteigert und viel ausgedacht. *tragischer Junge* ;) Das ist einfach leicht gesagt. Er hat nie was im Leben erreicht, kann ich ja gut mal schätzen.
FTO muss ja froh sein dass der Betragwette nicht mal 1000 oder 5000 € abgeschlossen ist. Wer die Wette vorschlägt, muss alle Riskien sich auskennen. 50 € für mich ist nichts. Ich habe nur gezeigt wie FTO als echter Mann nach seinen gescheiterten Pechwette alles erledigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. So ist einfach.
habs nur am rande mitbekommen, aber du hast echt ein gutes näschen bewiesen respekt :D hätte ich niemals gedacht. genie lord unterstellt dir übrigens insiderwissen... roger selbst wusste es wahrscheinlich bis einen tag vor der absage nicht sicher, daher musst du wohl rogers bester freund oder sowas sein. freut mich ebenfalls für dich .
Zitat von Stiban im Beitrag #451Manchmal frage ich mich, ob sich FTO für seinen Cousin schämt...ich fremdschäme mich ja sogar für sein Trollen in diesem Thread...
Zitat von Stiban im Beitrag #451Manchmal frage ich mich, ob sich FTO für seinen Cousin schämt...ich fremdschäme mich ja sogar für sein Trollen in diesem Thread...
und ich schäme mich hier fremd für alle, die auch noch so dreist sind und abzocker tbfs forderung unterstützt haben. ich fordere tbf auf sein ergaunertes geld an fto zurückzuüberweisen. alles andere wäre einfach nur behindert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich unterstelle es nicht.esist ein fakt. tbf hat es selbst zugegeben. deswegen war er doch auch so selbstsicher und siegessicher. er konnte nur zu 100% gewinnen und hätte deswegen der wette nie zustimmen dürfen mit fto.
Zitat von Bruce im Beitrag #448 roger selbst wusste es wahrscheinlich bis einen tag vor der absage nicht sicher
ach komm, das war doch alles von langer hand geplant. federer wollte es wohl nur nicht im vorfeld so kommunizieren, um sich kritik zu ersparen. er hat wohl nicht umsonst kein sandmasters, kein sandplatzturnier bis auf FO gemeldet. und wenn roger selbst nach IW,miami vorausgesagt hat, dass nadal sand dieses jahr wieder dominieren wird, dann rundet sich die sache schon ab,dass er ihn nicht durch siege gegen sich selbst aufbauen wollte. roger weiß, dass er auf sand nicht so hätte spielen können wie auf hardcourt zuvor.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
FTO, genau 1 Monat hast du noch zu überleben. Wir werden dich am 22. Juli 2017 schänden und anschließend verzehren.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Kann man eine Überweisung noch nach mehreren Tagen zurückziehen? Wenn ich mir nämlich das elokwente Faktensammelsurium, welches Genie uns präsentiert, so anschaue, war es wohl doch ein Fehler zu liefern? Meine Ruinen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #457Kann man eine Überweisung noch nach mehreren Tagen zurückziehen? Wenn ich mir nämlich das elokwente Faktensammelsurium, welches Genie uns präsentiert, so anschaue, war es wohl doch ein Fehler zu liefern? Meine Ruinen...
tbf wird dir sein ergaunertes und zu unrecht erhaltenes geld zurücküberweisen.
tut tbf es nicht, wissen wir, dass er kein mann ist, da er keine eier besitzt und einfach nur ein schwächling ist, der seine mitmenschen ausnutzt, hintergeht, betrügt, aussaugt wie ein vampir, er keinen anstand und charakter besitzt und sich einfach nur auf kosten anderer bereichert. jetzt wissen wir wohl den grund, warum es tbf anscheinend so gut gehen soll. er gaunert und gaunert und gaunert.
ist ja jetzt großer test für tbf.
Lol. FTO hat doch meine gutgespürten Schätzung alles mitbekommen und dann schlug er mir einen Wette vor. Das ging ich aus Spontanheit mit, ich habe aber dann nicht einen hohen Betrag angeboten. Bin ich deswegen ein Gier? Du kennst mich nicht gut, wie meine monatliche Einnahmen im Leben aussieht. Träum weiter mit deiner ständigen Jammern. So in dieser Situation muss ich an FTO das Geld zurücküberweisen? Das dachten eben nur FTO und du aus. Bin auf anderen User Meinung gespannt. ;)
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #460Lol. FTO hat doch meine gutgespürten Schätzung alles mitbekommen und dann schlug er mir einen Wette vor. Das ging ich aus Spontanheit mit, ich habe aber dann nicht einen hohen Betrag angeboten. Bin ich deswegen ein Gier? Du kennst mich nicht gut, wie meine monatliche Einnahmen im Leben aussieht. Träum weiter mit deiner ständigen Jammern. So in dieser Situation muss ich an FTO das Geld zurücküberweisen? Das dachten eben nur FTO und du aus. Bin auf anderen User Meinung gespannt. ;)
Musst du natürlich nicht. Genie ist hier nur am trollen und Post 451 ist immernoch unbeantwortet. Vielleicht könnte FTO auch mal exemplarisch einen Genie Post erklären? Angeblich versteckt sich in den Posts ja "unglaublich mehr".
Zitat von Stiban im Beitrag #424FTO interpretiert seine Beiträge halt manchmal, wie es ihm am besten dient.
Case closed. Auf zur nächsten Forums-bewegenden Wette 😁
Bock auf ne Wette? Ich wette, das Zverev Wimbledon nicht gewinnt. Einsatz natürlich 50 Euronen.^^
Wenn du VF mit ner realistischen Quote lieferst, schauen wir mal.
Bietet jemand Quote 4? Würd auch nur nen Zwanni liefern, dann tut es demjenigen nicht so weh ;P
Was ist denn hier los? Bin ich ein Gierlapppen, nur weil ich Quote 4 fordere? Nagut, nehme auch 3,85!
Wenn ein Wettanbieter sowas liefern würde, hätten das sicherlich einige hier genutzt. Nicht gerade unrealistisch bei guter Auslosung, allein der Aufschlag reicht ja schon für die meisten. Wenn Du hier einen Abnehmer finden willst, musst Du schon deutlich runtergehen.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #460Lol. FTO hat doch meine gutgespürten Schätzung alles mitbekommen und dann schlug er mir einen Wette vor. Das ging ich aus Spontanheit mit, ich habe aber dann nicht einen hohen Betrag angeboten. Bin ich deswegen ein Gier? Du kennst mich nicht gut, wie meine monatliche Einnahmen im Leben aussieht. Träum weiter mit deiner ständigen Jammern. So in dieser Situation muss ich an FTO das Geld zurücküberweisen? Das dachten eben nur FTO und du aus. Bin auf anderen User Meinung gespannt. ;)
Musst du natürlich nicht. Genie ist hier nur am trollen und Post 451 ist immernoch unbeantwortet. Vielleicht könnte FTO auch mal exemplarisch einen Genie Post erklären? Angeblich versteckt sich in den Posts ja "unglaublich mehr".
Ja ich würde mich interessieren. Sogar in privaten Chat "WhatsApp" auf jeden fall. NSA kümnert sich darum.
wenn tbf kein gier wäre, hätte er nie in die wette eingeschlagen. er konnte ja nur gewinnen, was er wusste. also hat er sich geschenkte 50 € kaltblütig unter den nagel gerissen! die gier ist damit zweifelsfrei bewiesen.
Zitat von Stiban im Beitrag #424FTO interpretiert seine Beiträge halt manchmal, wie es ihm am besten dient.
Case closed. Auf zur nächsten Forums-bewegenden Wette 😁
Bock auf ne Wette? Ich wette, das Zverev Wimbledon nicht gewinnt. Einsatz natürlich 50 Euronen.^^
Wenn du VF mit ner realistischen Quote lieferst, schauen wir mal.
Bietet jemand Quote 4? Würd auch nur nen Zwanni liefern, dann tut es demjenigen nicht so weh ;P
Was ist denn hier los? Bin ich ein Gierlapppen, nur weil ich Quote 4 fordere? Nagut, nehme auch 3,85!
nein,du bist kein gierlappen. du hast ja ne realistische chance zu verlieren. zverev hat bisher noch nie mehr als runde 3 in einem gs geliefert. du spekulierst über ein unsicheres ereignis in der zukunft, was tbf nicht tat. also bei dir ist daher alles okay.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #457Kann man eine Überweisung noch nach mehreren Tagen zurückziehen? Wenn ich mir nämlich das elokwente Faktensammelsurium, welches Genie uns präsentiert, so anschaue, war es wohl doch ein Fehler zu liefern? Meine Ruinen...
Wie ich sehe, gibt kein Fehler. Ist okay wenn du etwas dagegen versuchst. Echter Mann? Naja
Merkmal: Eine Überweisung kann nicht zurückgezogen werden wenn man innerhalb 24 Stunden nach Überweisung (falls Geld noch nicht an Empfänger ankommt) vorbei ist. Muss nur dem Empfänger bitten um den Betrag selbst zurück überweisen zu lassen.
Zitat von Stiban im Beitrag #462Was ist denn hier los? Bin ich ein Gierlapppen, nur weil ich Quote 4 fordere? Nagut, nehme auch 3,85!
nein,du bist kein gierlappen. du hast ja ne realistische chance zu verlieren. zverev hat bisher noch nie mehr als runde 3 in einem gs geliefert. du spekulierst über ein unsicheres ereignis in der zukunft, was tbf nicht tat. also bei dir ist daher alles okay.
bin auch der meinung, dass der werte iban kein gier ist. in wimby kann es so einige senfaptionen geben, wenn man sich die rasensaison anguckt: titelverteidiger mugray wurde in queens bereits in der ersten runde überfahren, ein cockinazis hat raonix (ebenfalls in runde eins) outbottet, oger hat gegen einen fast 50-jährigen tomi verloren, nofap spielt doch noch ein rasenturnier vor wimbledon.. warum also soll russev nicht das wunder vollbringen und das VF erreichen können?
gehe aber auch davon aus, dass der FO-versager in der ersten runde wieder von einem mahut, cockinazis oder feardasco zerdengelt wird
+++22.06.2017 18:53 Uhr. Kein Eingang auf FTOs Konto+++
Es konnte bislang kein Eingang der 50 € verzeichnet werden. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Nun werden wir sehen, ob der werte tbf ein echter Mann ist
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473+++22.06.2017 18:53 Uhr. Kein Eingang auf FTOs Konto+++
Es konnte bislang kein Eingang der 50 € verzeichnet werden. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Nun werden wir sehen, ob der werte tbf ein echter Mann ist
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten