Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #456FTO, genau 1 Monat hast du noch zu überleben. Wir werden dich am 22. Juli 2017 schänden und anschließend verzehren.
Schänden find ich gut.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #456FTO, genau 1 Monat hast du noch zu überleben. Wir werden dich am 22. Juli 2017 schänden und anschließend verzehren.
Hör mal zu. Ich lasse mich niemals von FTO und Goofy provozieren und lasse mich auch darauf nicht ein. Was beide hier machen, gehören leider zu den Kindergarten. Ich habe sowas nie gedacht.
FTO postet nun seine Lust-Update-Spiel nach. Er hat wohl vergessen dass ich seine IBAN nicht mal kenne. "völlig eigentor"
Wie am meisten Users hier genug mitbekommen haben, war das Wette-Thema sonnenklar und alles richtig abgeschlossen. Es gibt kein Zurück mehr. Sollten beide weiter hier trollen, werde ich über dieses Thema mit dem Wetten nicht mehr kommentieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473+++22.06.2017 18:53 Uhr. Kein Eingang auf FTOs Konto+++
Es konnte bislang kein Eingang der 50 € verzeichnet werden. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Nun werden wir sehen, ob der werte tbf ein echter Mann ist
gierschlund-gierlappen-tbf hat einfach eier kleiner als erdnussgröße und n mini-schwanz, wenn er die 50 € nicht zurücküberweist! er ist halt kein richtiger mann. gehört nicht zu den männern, sondern:
hühner!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #480[...] werde ich [...] nicht mehr kommentieren.
mit der drohung machst du uns aber mächtig angst. dann verpiss dich doch! weg mit dir gierlappen-gierschlund! rofl rofl kann dich ja verstehen, du wirst hier täglich von uns überfahren. wir sind ja einfach zu mächtig für dich und haben dich für ewig gedemütigt! geh dich bei deiner mama ulrike höneß ausweinen! wo muss man eigentlich hinpilgern, um die stimme des gierschlund-gierlappens tbf zu besuchen? wo liegt die begraben?
#ndh
#^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #483Verstehe eigentlich auch nicht, warum TBF seine Zeit hier mit vernachlässigten Kindern verschwendet. Sollte er nicht tun.
Hab jetzt nicht nachgezählt, aber vom Gefühl her würde ich annehmen, dass du in diesem Thread die meisten Kommentare verfasst hast. Stiban dürfte dir aber dicht auf den Fersen sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #483Verstehe eigentlich auch nicht, warum TBF seine Zeit hier mit vernachlässigten Kindern verschwendet. Sollte er nicht tun.
Hab jetzt nicht nachgezählt, aber vom Gefühl her würde ich annehmen, dass du in diesem Thread die meisten Kommentare verfasst hast. Stiban dürfte dir aber dicht auf den Fersen sein
Mit dem Unterschied, dass ich euch nicht ernst nehme^^
Das ist aber auch ein amüsanter Thread. Habe noch keinen Admin gesehen, der sich selbst so vor die Wand fährt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #433die lahme wette mit lahmen 50 mücken hin und / oder her: was machen deine brustschmerzen, gehts dir denn wieder gut?
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #404@FTO Auf19erer im Verwendungszweck ^^ ich weiss was du meinst.
ich leider nicht, was soll das denn bedeuten?
Federer hat bereits 18 GS-Titel gewonnen... ISt also eine Anspielung auf einen möglichen 19ten Titel
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #433die lahme wette mit lahmen 50 mücken hin und / oder her: was machen deine brustschmerzen, gehts dir denn wieder gut?
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #404@FTO Auf19erer im Verwendungszweck ^^ ich weiss was du meinst.
Federer hat bereits 18 GS-Titel gewonnen... ISt also eine Anspielung auf einen möglichen 19ten Titel
Nicht dein Ernst?
Nicht dein Ernst?
Doch Doch Jinzo braucht manchmal etwas Hilfe beim Nachdenken^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #488 Federer hat bereits 18 GS-Titel gewonnen... ISt also eine Anspielung auf einen möglichen 19ten Titel
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt
Und selbst wenn dem so wäre, in diesem Paralleluniversum spielt Federer ne beidhändige Rückhand, Vollstrecker begleicht seine Wettschuld und tbf kann hören.
Wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt
Ääääääh, doch?? Ich kann euch wirklich nicht ernst nehmen, großes Indianer-Ehrenwort
Nicht dein Ernst?
klar ist das sein ernst. matratzen-matze nennt man in fachkreisen nicht umsonst depphanek
Zitat von Darth Roger im Beitrag #486Ach ja, was mir übrigens schon oft aufgefallen ist:
Goofy geht offline -> FTO kommt online (und vice versa)
FTO und Genie sagen zum Forentreff zu -> beide kommen "plötzlich" nicht
Mystisch, oder? Das sollte mal in den Notizblock
wann habe ich denn dem treffen zugesagt? ich war doch net mal in der whatsfuckgruppe! ich habe mal locker gesagt, dass ich gern kommen würde, aber dann schon 2-3 wochen vorher bescheid gesagt, dass es an diesem wochenende net geht. also "plötzlich" war da nix.
Eine gesicherte und sofortige Auszahlung ist also "langweilig"
Du, es gibt noch andere wie mich. Steppi hat erst nach drei oder vier Wochen gezahlt, Vollstrecker begutachtet die Radieschen von unten. Tu uns doch den Gefallen und klär das per PM, denn deine Fratze, die permamente, tut diesem Thread nicht gut. Er war und ist für Höheres bestimmt und nicht zu Profilierungszwecken von Personen, die besser Zeit mir ihrem Sohn verbringen sollten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #499Eine gesicherte und sofortige Auszahlung ist also "langweilig"
Du, es gibt noch andere wie mich. Steppi hat erst nach drei oder vier Wochen gezahlt, Vollstrecker begutachtet die Radieschen von unten. Tu uns doch den Gefallen und klär das per PM, denn deine Fratze, die permamente, tut diesem Thread nicht gut. Er war und ist für Höheres bestimmt und nicht zu Profilierungszwecken von Personen, die besser Zeit mir ihrem Sohn verbringen sollten.
Ruhig Blut.