Da bin ich aber in der Reihe weit hinten platziert. Erstmal dürft ihr da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ich warte solange
Und woher willst du wissen, was ich lese und was nicht? Würde man hier auf TFW jeden Kommentar von Anfang bis Ende durchhalten, würde hier nicht nur ein Knecht rumlaufen. So traurig das auch ist.
Hmm, bin mir relativ sicher, dass es noch einen gibt, der alles liest.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #521ich hatte keine Kenntnis über seine Insiderinformationen.
Doch, hattest Du. Haben wir hier ja auch schwarz auf weiß. Lügner somit confirmed.
Selbstüberfahrung bitte fortführen
Es erspart meine weitere Post. ;)
Nun entlarve ich noch eine weitere Lüge von FTO. Seit letzte Nachricht vom 18. Mai 2017 gab keine weitere Posteingang von FTO über PM. Von wegen mehrere Frage.
Timos Name wurde damals ja nachträglich wieder gelöscht, was auf den von TBF nicht zutrifft.
Dies erweckt einen schrecklichen Verdacht: Wird hier etwa nach zweierlei Maß gemessen, in Abhängigkeit der Sympathien?? Nein!! Ein erwachsener, reifer Mann würde seinen Informationsvorsprung nicht auf eine derart schäbige Weise missbrauchen. Dafür müsste er sich im Nachtrag ja schämen.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #530Nun entlarve ich noch eine weitere Lüge von FTO. Seit letzte Nachricht vom 18. Mai 2017 gab keine weitere Posteingang von FTO über PM. Von wegen mehrere Frage.
Du hast meinen Satz nicht verstanden, ist aber nicht schlimm
Zitat von Darth Roger im Beitrag #533Timos Name wurde damals ja nachträglich wieder gelöscht
?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #530Nun entlarve ich noch eine weitere Lüge von FTO. Seit letzte Nachricht vom 18. Mai 2017 gab keine weitere Posteingang von FTO über PM. Von wegen mehrere Frage.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #533Timos Name wurde damals ja nachträglich wieder gelöscht
?
Ja aber so sieht aus. ^^
Aber wenn du weiter im Spiel mitmachst, ist deine Sache.
?
FTO würde gerne andeuten, dass ihn erhebliche Teile der Userschaft aus schier unerträglicher Neugierde bezüglich der Causa "tbf vs FTO-Möchtegern-Rückrunde"^^ vermehrt und wiederholt im jüngsten Zeitraum via PN nach einer Aktualisierung des Status Quo ersucht haben...
?
FTO würde gerne andeuten, dass ihn erhebliche Teile der Userschaft aus schier unerträglicher Neugierde bezüglich der Causa "tbf vs FTO-Möchtegern-Rückrunde"^^ vermehrt und wiederholt im jüngsten Zeitraum via PN nach einer Aktualisierung des Status Quo ersucht haben...
Lügnertheone erneut confirmt? An diese PM's kann man schließlich auch kaum glauben ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #521ich hatte keine Kenntnis über seine Insiderinformationen.
Doch, hattest Du. Haben wir hier ja auch schwarz auf weiß. Lügner somit confirmed.
Selbstüberfahrung bitte fortführen
nein,fto hatte keine kenntnis, du holzkopf! er hatte tbfs post dazu gar nicht gelesen. also nix lügner und selbstüberfahrung. der einzige,der sich gerade selbstüberfährt, bist du!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da bin ich aber in der Reihe weit hinten platziert. Erstmal dürft ihr da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ich warte solange
Und woher willst du wissen, was ich lese und was nicht? Würde man hier auf TFW jeden Kommentar von Anfang bis Ende durchhalten, würde hier nicht nur ein Knecht rumlaufen. So traurig das auch ist.
Hmm, bin mir relativ sicher, dass es noch einen gibt, der alles liest.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #533Timos Name wurde damals ja nachträglich wieder gelöscht, was auf den von TBF nicht zutrifft.
Dies erweckt einen schrecklichen Verdacht: Wird hier etwa nach zweierlei Maß gemessen, in Abhängigkeit der Sympathien?? Nein!! Ein erwachsener, reifer Mann würde seinen Informationsvorsprung nicht auf eine derart schäbige Weise missbrauchen. Dafür müsste er sich im Nachtrag ja schämen.
genau! daniel freund hat seinen informationsvorsprung gegenüber fto auf schäbige weise missbraucht. gierschlund-gierlappen-tbf hätte nie in die wette einschlagen dürfen. es wäre das mindeste, das er das erganuerte geld an fto zurücküberweist!
?
jaaaa, wir möchten gerne auf dem laufenden bleiben, ob gierlappen-tbf die eier aufweist zurückzuzahlen oder nicht. bis jetzt sind seine eier und sein schwanz so klein, dass nichts davon gefunden werden konnte. er ist ein GIER!
Zitat von Riverrun im Beitrag #549Deine fachkundige Meinung wäre natürlich interessant. Alle relavanten Infos findest du hier im Thread.
Jede neue Meinung kann nur bereichernd sein^^
Ach ja, man spart sich mind. 70% der Zeit für das Durcharbeiten des Threads, wenn man Genies Gespamme ignoriert. Allerdings eliminiert man damit auch FTOs Seite zu 100%
Maestro und Björn sind ja auch nicht Pro-Admin, sondern nur Pro-Hass