ich wollte grad einschlagen, genie, aber plötzlich wurde mir so blümerant und ein veritables stechen machte sich in meiner brust breit. dann lieber doch nicht, mit wett-VS ist nicht zu spassen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
werter papierknecht oder so ähnlich ^^ du hättest ruhig einschlagen dürfen, denn mir wäre in diesem falle ja das ergebnis meiner wette bereits im vorfeld zu 100% bekannt gewesen, genau wie tbf das ergebnis mit fto zu 100% bekannt war. daher gab es für den einen gar keine wette, demzufolge ist man auch ehrenhalber nicht an den wetteinsatz gebunden.
dringender appell! FTO darf auf gar keinen fall an gierschlundbetrüger TBF zahlen!!! dieser betrüger kriegt den rachen einfach nicht voll!
bei einer wette spekulieren 2 parteien über ein ereignis in der zukunft und geben ihre vermutung im voraus über den ausgang bekannt. fto hat dies getan, TBF jedoch hat nicht spekuliert und vermutet, er hat zu 100% gewusst.
solche gierschlunde wie TBF,die einfach nicht den hals voll kriegen, sind einfach beschämend für so ein niveauvolles forum wie tfw. wir haben hier schließlich unseren anspruch, unseren stolz. er ist ein jämmerlicher jammerlappen, der einfach etwas einfordert, was ihm zu 0% zusteht.
im gegenteil, ich fordere TBF auf an FTO 50€ zu zahlen für diese frechheit, die er begangen hat, als wiedergutmachung!
der typ ist einfach nur extrem behindert, wie nicht zu übersehen ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum soll TBF sich überhaupt zu 100% sicher gewesen sein, wenn Roger sich doch noch die French Open-Bälle bestellt hat? Das ergibt kaum Sinn.
Überhaupt kann man sich hier eigentlich nur wiederholen: FTO wusste im Vorfeld ja von den angeblichen "Insider-Informationen". Demnach sollte er die 50 Euro schon wegen purer Blödheit auszahlen.
Finde den Vorschlag mit den 50 € an mich aber gar nicht mal schlecht. Eigentlich müsste dieser Betrag sogar höher ausfallen, Schmerzensgeld ist allgemein nicht günstig und in diesem Zusammenhang muss meine Brust erwähnt werden. In diesem Beitrag ist meine angeschlagene Psyche noch nicht mal drin
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #384Kinder, die von ihren Eltern vernachlässigt werden, greifen in späteren Jahren eher zur Flasche als die mit einer prägenden Vaterfigur
bei darth opfer scheint ja einiges im argen zu liegen. er ist schon extrem verhaltensauffällig und hat was sehr pathologisches an sich. er versucht so etliches aus seiner kindheit hier im forum zu kompensieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #386bei darth opfer scheint ja einiges im argen zu liegen. er ist schon extrem verhaltensauffällig und hat was sehr pathologisches an sich. er versucht so etliches aus seiner kindheit hier im forum zu kompensieren.
hat schon was pathologisches, dass ein DR immer mit ablenkungsmanövern um die ecke kommt, wenn er in die enge getrieben wird! was versuchst du zu kompensieren? erzähl uns doch bitte von deiner schweren kindheit! du wurdest wohl extremst unterdrückt, deine hilfeschreie net erhört.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #388hat schon was pathologisches, dass ein DR immer mit ablenkungsmanövern um die ecke kommt, wenn er in die enge getrieben wird! was versuchst du zu kompensieren? erzähl uns doch bitte von deiner schweren kindheit! du wurdest wohl extremst unterdrückt, deine hilfeschreie net erhört.
Die erste Frage kam aber von mir (#378) Folglich bist Du derjenige, der ausweicht.
nee, nee. du bist hier derjenige, der ständig ausweicht. du antwortest einfach nur mit gegenfragen oder wechselst das thema. das ist ja hinlänglich bekannt und nix neues. schon ne ziemlich primitive taktik, die nun schon jedes noch ungeborene schnell durchschaut. erzähl uns doch einfach aus deiner kindheit und was so deine probleme, ängste und sorgen im leben sind! wir sind hier doch alle eine große familie und können dir bestimmt helfen. so dass dein leben wieder einen sinn hat! vertrau uns! vertrau tfw! wir glauben an deine heilung!
Das ist inhaltlich falsch, da die Ausgangsfrage - wie bereits erwähnt - von mir gestellt wurde. Ich habe die Passage nochmals visuell hervorgehoben, um die Daumenschrauben weiter anziehen zu können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #386bei darth opfer scheint ja einiges im argen zu liegen. er ist schon extrem verhaltensauffällig und hat was sehr pathologisches an sich. er versucht so etliches aus seiner kindheit hier im forum zu kompensieren.
Hmm, das nächste Mal bitte nur posten, wenn auch wirklich nur sein Name dort steht^^
looool darth opfer, du hast nicht mir eine frage gestellt, sondern irgendeinem phantasienamen. habe mich nicht angesprochen gefühlt und würde bei einer scherzfrage auch keine veranlassung sehen zu antworten. schon gar nicht, wenn ich dir zuvor zig mal fragen gestellt habe, die du jedes mal ignorierst und du ja ständig das thema wechselst, wenn es unbequem für dich wird. und deine scherzfrage war ohnehin nur eine randnotiz, ein dazwischenrufen. also auch nur wieder ein billiges ablenkungsmanöver.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #396looool darth opfer, du hast nicht mir eine frage gestellt, sondern irgendeinem phantasienamen. habe mich nicht angesprochen gefühlt und würde bei einer scherzfrage auch keine veranlassung sehen zu antworten. schon gar nicht, wenn ich dir zuvor zig mal fragen gestellt habe, die du jedes mal ignorierst und du ja ständig das thema wechselst, wenn es unbequem für dich wird. und deine scherzfrage war ohnehin nur eine randnotiz, ein dazwischenrufen. also auch nur wieder ein billiges ablenkungsmanöver.