Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2250Da war ich gestern schon, danke der nachfrage, wenns weiter so schön bleibt werd ich ws heute auch noch gehn! Solltest du übrigens auch mal versuchen, sowas nennt der Mensch Sport, is was neues für dich, soll aber nicht so schlecht sein, hab ich gehört!
Hehe, zum Sport gehe ich erst wieder, während Federer in einem Finale spielt. Er braucht seine Fans schließlich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2250Da war ich gestern schon, danke der nachfrage, wenns weiter so schön bleibt werd ich ws heute auch noch gehn! Solltest du übrigens auch mal versuchen, sowas nennt der Mensch Sport, is was neues für dich, soll aber nicht so schlecht sein, hab ich gehört!
Hehe, zum Sport gehe ich erst wieder, während Federer in einem Finale spielt. Er braucht seine Fans schließlich.
Fappen ist keine sportart mein lieber!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Bei deinen restlichen "Argumenten" wurdest du ja schon von FedEx und Görgianer überfahren!
LOL, der war gut! Höchstens überfahrt ihr euch selbst mit eurem hass und unwissen, mehr aber auch nicht!
Inwiefern kann man denn aber so ein Statement abgeben wie Genie oben ("Kosovo gehört zu Serbien") wenn das doch anscheinend ziemlich im Argen liegt und eher Richtung unabhängiger Staat geht? Deine Posts sind mittlerweile was Serbien und Nole geht echt nur noch arrogant und überheblich, als wenn du dem Rest des Forums bzw. der FedFam haushoch überlegen bist.... hab ich ja schon mal gesagt.
Bei deinen restlichen "Argumenten" wurdest du ja schon von FedEx und Görgianer überfahren!
LOL, der war gut! Höchstens überfahrt ihr euch selbst mit eurem hass und unwissen, mehr aber auch nicht!
Inwiefern kann man denn aber so ein Statement abgeben wie Genie oben ("Kosovo gehört zu Serbien") wenn das doch anscheinend ziemlich im Argen liegt und eher Richtung unabhängiger Staat geht? Deine Posts sind mittlerweile was Serbien und Nole geht echt nur noch arrogant und überheblich, als wenn du dem Rest des Forums bzw. der FedFam haushoch überlegen bist.... hab ich ja schon mal gesagt.
Djovak hat schon lange keine Argumente mehr mit denen er Punkten kann, aber um die FedFam ständig zu beschimpfen und zu "überfahren" (LOL) braucht er das ja nicht, er ist ja schließlich ein Intelektueller(nach eigener Aussage)
Sorry aber den Jungen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Djovak hat schon lange keine Argumente mehr mit denen er Punkten kann, aber um die FedFam ständig zu beschimpfen und zu "überfahren" (LOL) braucht er das ja nicht, er ist ja schließlich ein Intelektueller(nach eigener Aussage) Aber diese Überheblichkeit seh ich erst seit kurzem in fast jedem Beitrag... vielleicht war ich nicht genug im Politik-Thread unterwegs, da solls ja schon ziemlich lange hoch hergehen!
Sorry aber den Jungen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2267Djovaks Sicht auf die Dinge ist verzerrt, weil seine Oma im Kosovo festsitzt und von Albanern bedroht wird, oder irgend sowas...
Hat er wirklich mal so etwas gesagt oder trollst du mich gerade?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2212 Höhentraining (gleicher Effekt wie Druckkammer) ist in sehr vielen Sportarten gang und gäbe.
Nö, das ist nicht der gleiche Effekt, jedenfalls nicht im Ausmass. Der Doping-Kammer Hersteller behauptet gar es wäre doppelt so effektiv wie Blutdoping. Und Letzteres ist bereits verboten.
Zitat "International geächtet" ein Erfindung von dir...
Die Weltdopingagentur erklärt dass diese Geräte "den Geist des Sports verletzen" und nicht benutzt werden sollen.
Zitat Überhaupt net... Stanimal hatte zBsp. einen ähnlichen Sprung gemacht und außerdem, ist die mentale Entwicklung oft entscheidender...
Das ist kein Argument dagegen. Tatsächlich ists ein Argument das nicht gerade für Stan spricht. Es ist nahezu unerklärbar wieso Spieler plötzlich um eine Klasse besser spielen, nachdem sie viele Jahre schon auf der Tour sind. Es gab davor keine Verletzungen oder sonstwas - einfach ein Sprung in der Leistung, was ein gutes Indiz für Doping ist. Beispiele dafür finden sich zuhauf, man schaue nur mal in den Radsport mit dem Paradefall des Armstrongs.
Zitat Übertrieben unwahre Behauptung! Einige Tennisspieler haben eine sehr gute Kondition... Murray, Ferrer,
Sehr überzeugend ;) Besser kannst du mich kaum unterstützen. Fehlt nur noch Nadal in dieser Fuentes-Liste.
Zitat Nole ist nach wie vor Konditionell net der Beste... besonders bei warmen und feuchten Bedingungen leidet er mehr als viele andere...
Das ist schlicht falsch. Es gab früher einige Aufgaben nach ein paar Sätzen. Dann, nach dem plötzlichen Leistungssprung, gabs 6 Stunden-Zermürbungsmatches gegen Nadal im australischen Sommer. Und das alles ohne erkennbare Ermüdungserscheinungen. Das kann man kaum erklären - sicher jedenfalls nicht mit einer esoterischen Ernährungsumstellung.
Zitat In Spanien, Finnland, Österreich werden ebenfalls regelmäßig Dopingsünder erwischt.
Mag sein, besonders Spanien ist bekanntermassen die Mutter des modernen Sport-Dopings. Staatlich "approved" und geschützt. Wir wissen dass spanische Tennisspieler auf der Liste von Fuentes waren; aber der Staat hats nicht preisgegeben. Ganz ähnlich wie im Balkan, da hast du völlig recht. Und die geringen Tests dort sind nicht wegzudiskutieren. Das alleine belegt kein Doping, aber es ist ein Indiz in der langen Liste.
Zitat Federer möchte auch net mehr Kontrollen.
Das ist schilcht falsch. Siehe z.B.: Link oder Link2
Deinem Argument, dass plötzliche Leistungssteigerungen sehr verdächtig sind, entnehme ich, dass du auch Federer des Dopings verdächtigst. Falls du ein bisschen die Karrieren beider Spieler verfolgt hast, sollte dir auffallen, dass Djokovic vor seiner super Saison bereits ein gestandender Profi mit Grand Slam Sieg war. Federer hingegen hatte gerade mal 2GS Viertelfinals auf dem Konto und hat in Wimbledon plötzlich alle rasiert und ab dem Achtelfinale nicht mal mehr einen Satz abgegeben. Laut deiner Theorie ist Federer also Doper Nr 1 auf der Tour, denn einen größeren Leistungssprung habe ich bislang bei keinem Spieler feststellen können.
Deinem Argument, dass plötzliche Leistungssteigerungen sehr verdächtig sind, entnehme ich, dass du auch Federer des Dopings verdächtigst. Falls du ein bisschen die Karrieren beider Spieler verfolgt hast, sollte dir auffallen, dass Djokovic vor seiner super Saison bereits ein gestandender Profi mit Grand Slam Sieg war. Federer hingegen hatte gerade mal 2GS Viertelfinals auf dem Konto und hat in Wimbledon plötzlich alle rasiert und ab dem Achtelfinale nicht mal mehr einen Satz abgegeben. Laut deiner Theorie ist Federer also Doper Nr 1 auf der Tour, denn einen größeren Leistungssprung habe ich bislang bei keinem Spieler feststellen können.
vicht, genau den gleichen gedanken hatte ich auch. görgi überfährt sich wieder selber. sein argument is schon echt abenteuerlich und passt zu seinem schubladendenken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #2270[quote=Görgianer|p66943][quote=vollstrecker|p66942] Deinem Argument, dass plötzliche Leistungssteigerungen sehr verdächtig sind, entnehme ich, dass du auch Federer des Dopings verdächtigst. Falls du ein bisschen die Karrieren beider Spieler verfolgt hast, sollte dir auffallen, dass Djokovic vor seiner super Saison bereits ein gestandender Profi mit Grand Slam Sieg war. Federer hingegen hatte gerade mal 2GS Viertelfinals auf dem Konto und hat in Wimbledon plötzlich alle rasiert und ab dem Achtelfinale nicht mal mehr einen Satz abgegeben. Laut deiner Theorie ist Federer also Doper Nr 1 auf der Tour, denn einen größeren Leistungssprung habe ich bislang bei keinem Spieler feststellen können.
Federer ist ein wunderbares Beispiel dafür wie ein Spitzenspieler langsam und stetig in die Weltspitze vorstösst. Weder kam er mit 16 mit Anabolika-Muskeln und hat alle gestandenen Profis verprügelt (was verdächtig ist) noch hat er viele Jahre auf gutem und konstanten aber nicht Weltklasse-Niveau gespeilt, nur um dann plötzlich eine gigantische Leistungssteigerung hinzulegen (was verdächtig ist). Bei Federer verliefs wie man es bei einem Spitzentalent erwarten würde: es brauchte ein paar Jahre bis er sich im Ranking nach vorne gekämpft hat und bis er schliesslich die Regionen des maximalen Leistungsvermögens erreicht hat. Da ist ein stetiger Aufwärtstrend bis zur goatigen, nie dagewesenen Dominanz im Herrentennis zu erkennen. Kein jahrelanges Verharren auf gleichbleibendem Niveau und dann ein plötzlicher Sprung. Kein Armstrong der jahrelang mitfährt und dann urplötzlich nicht mehr schlagbar ist.
Zitat von Vicht im Beitrag #2270Laut deiner Theorie ist Federer also Doper Nr 1 auf der Tour, denn einen größeren Leistungssprung habe ich bislang bei keinem Spieler feststellen können.
Dann hast du in deinen Suff eben nicht alles mitbekommen, ist doch nicht schlimm. Was ist denn mit Cilic?? Im Übrigen darf man bei so etwas auch nicht nur den GS-Ergebnisse Beachtung schenken. Bei Masters Turnieren hat Federer schon vorher auf sich aufmerksam gemacht und das nicht zu knapp.
Deine Argumentation wurde somit elokwent unterlaufen. Next try?
nein, göringianer, federers leistungssteigerung kam aus dem nichts. er hatte vorher nie viel gerissen. war schon 5 jahre auf der tour.
seine bilanz in den 5 jahren:
3 mal 1.runde wimbledon raus, 3 mal 1.runde french open raus.
2 mal 3.runde ao, 2mal af ao, 1 mal 3.runde us open, 3 mal af us open, 2 mal vf bei nem gs-turnier.
und urplötzlich, überfährt federer alles, was sich ihm in den weg stellt. 2003 in wimbledon hat er ab dem af nicht einen satz mehr abgeben. nur totalüberfahrungen!
laut dem göringianer sehr verdächtig und nur durch doping zu erklären so eine krasse leistungsexplosion.
dass spieler, die schon jahre auf der tour sind durch umstellung ihres trainings, der ernährung, des fitnessprogramms, arbeiten am mentalen, erfolgserlebnisse und dem richtigen trainer und umfeld ihr potenzial ausschöpfen, schließt der göringianer kategorisch aus. doping ist immer die einfachste erklärung. aber ein einfaches weltbild ist schon eine feine sache. man muss sich nicht groß gedanken machen, in die tiefe gehen, sondern kann alles ganz pauschal mit einem wort (doping) erklären!
für mich ist eine plötzliche leistungsexplosion nicht automatisch auf doping zurückzuführen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2274nein, göringianer, federers leistungssteigerung kam aus dem nichts. er hatte vorher nie viel gerissen. war schon 5 jahre auf der tour.
Das ist nicht wahr. Federer kam 1998 auf die Tour und hatte da noch nicht viel zu melden. Ein Jahr später gabs dann schon das erste Finale, das er aber noch verloren hat und ein Challenger-Sieg. Im Jahr 2001 kam folgerichtig dann auch schon der erste ATP-Sieg. Der Aufwärtstrend ging weiter, 2002 schlug er Sampras in einem GS Achtelfinale und er gewann das Masters von Hamburg, kam ins Finale des Masters von Miami und er knackte die Top10. Dem Trend folgend gewann er dann 2003 auch sein ersters GS-Turnier: nämlich Wimbledon. Danach gings weiter bis zur totalen Dominanz. Wo soll denn da ein konstantes, gleichbleibendes Niveau sein auf dem Federer längere Zeit verharrte, nur um dann plötzlich nahezu unschlagbar zu sein? Du redest Nonsens.
Zitat für mich ist eine plötzliche leistungsexplosion nicht automatisch auf doping zurückzuführen!
Das ist auch nicht der Fall. Aber es ist ein Mosaikstein in der langen Liste an Indizien. Es hat nen faden Beigeschmack.