Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2325Vollstrecker, magst du nicht den Spitznamen für DR begraben? Ansonsten kann es sein, dass ich dafür noch belangt werde.
Wüsste net warum?? Das deutsche EX-SPD Mitglied hat einen anderen Namen und meinst Du jeder der irgend einen Edathy anschreibt kann belangt werden? Ich beerdige den Spitznamen Edarthi erst, wenn eben der Foren-Troll Edarthi mit den Verleumdungen, Unterstellungen und Lügen gegen meine Person und meine Freundin (die er ja net mal kennt der kleine Psychopath) aufhört.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2228Der Typ liest langsamer als ne alte Frau
Knecht, der offenkundig Wurzeln im Balkan hat, scheint einer vorbehaltslosen Diskussion nicht befähigt sein. Ansonsten würde er hier nicht so ein Tamtam um die benannten Genozide machen.
Anders formuliert: Was hier in diesem Zusammenhang teilweise abgeht, ist eine einzige Schande.
ich hab den artikel in deinem link jetzt gelesen, und ehrlich gesagt war ich mir über diese zustände in der serbischen regierung, auf berechtigte eingaben für das verbot von klar antisemitischer literatur so langsam oder erst gar nicht zu reagieren, nicht bewusst. jedoch bleibt festzuhalten: wie du dabei pauschal auf ein generelles problem mit antisemitismus in serbien, was auch das volk an sich und ihre einstellung darüber einschliesse, kommst, erschliesst sich zumindest mir nicht so wirklich. ich jedenfalls hätte von gruppierungen oder parteien in serbien, die solches gedankengut implizieren, nichts gehört und ich habe mich bis jetzt auch noch nicht so wirklich mit dieser thematik befasst. demnach sei mir meine vordergündige unwissenheit darüber verziehen...
und nein: ich habe absolut keine wurzeln im balkan. per definition bin von reinem, teutonischen geblüt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Der Vorwurf bezüglich des Antisemitismus hat für mich auch gar nicht Priorität.
Aber seit den Massakern sind mittlerwelie immerhin 20 Jahre vergangen und die serbische Regierung macht nach wie vor einen auf "Ich weiß von nix". Das ist eine Schande.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2325Vollstrecker, magst du nicht den Spitznamen für DR begraben? Ansonsten kann es sein, dass ich dafür noch belangt werde.
Wüsste net warum?? Das deutsche EX-SPD Mitglied hat einen anderen Namen und meinst Du jeder der irgend einen Edathy anschreibt kann belangt werden? Ich beerdige den Spitznamen Edarthi erst, wenn eben der Foren-Troll Edarthi mit den Verleumdungen, Unterstellungen und Lügen gegen meine Person und meine Freundin (die er ja net mal kennt der kleine Psychopath) aufhört.
Sorry, hab die Ironie überlesen und da Edarthi ja seit Tagen flennt wie eine zahnlose 70-jährige russische Bordsteinschwalbe dachte ich, er habe dir schon dutzende PN geschrieben und es ginge dir langsam auf den Geist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2329Der Vorwurf bezüglich des Antisemitismus hat für mich auch gar nicht Priorität.
Aber seit den Massakern sind mittlerwelie immerhin 20 Jahre vergangen und die serbische Regierung macht nach wie vor einen auf "Ich weiß von nix". Das ist eine Schande.
natürlich ist es das, da bin ich voll deiner meinung. andererseits: viele staaten haben solche leichen im keller und wehren sich seit teils zig oder gar hunderten von jahren gegen die aufarbeitung, warum schiesst du (und auch der görgianer) dich so auf serbien ein? rein objektiv gesehen ist das schon ziemlich merkwürdig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2336warum schiesst du (und auch der görgianer) dich so auf serbien ein? rein objektiv gesehen ist das schon ziemlich merkwürdig...
Weil wir hier nun mal zwei serbische "Prachtexemplare" haben, die dieselbe Attitüde einprogrammiert haben, wie ihre Regierung.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2336warum schiesst du (und auch der görgianer) dich so auf serbien ein? rein objektiv gesehen ist das schon ziemlich merkwürdig...
Weil wir hier nun mal zwei serbische "Prachtexemplare" haben, die dieselbe Attitüde einprogrammiert haben, wie ihre Regierung.
hmmm... der umstand, dass der aktuell beste spieler der welt und einer der grössten wiedersacher deines favoriten auch serbe ist, schadet dabei womöglich so überhaupt gar nicht. oder??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2339Aber hier ist doch niemand objektiv. Jeder hat seine Meinung. Meinungen sind von Natur aus subjektiv.
so eine attitüde mag ja noch für die immerwährenden GOAT-diskussionen angehen, aber bei ernsten themen wie antisemitismus und doping hört sich der spass auf. das schimpft sich dann schon verleumdung...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2343 aber bei ernsten themen wie antisemitismus und doping hört sich der spass auf. das schimpft sich dann schon verleumdung...
Ich beziehe mich hier aber auch auf den Polit-Thread. Da gehts nun mal naturgemäß "ernst" zu. Aber wie soll einen Gesprächspartner ernst nehmen, der mehrere Genozide totschweigt?