Zitat von Darth Roger im Beitrag #2346Ich beziehe mich hier aber auch auf den Polit-Thread. Da gehts nun mal naturgemäß "ernst" zu. Aber wie soll einen Gesprächspartner ernst nehmen, der mehrere Genozide totschweigt?
du spielst wohl auf djovak an, oder? ich war schon eine weile nicht mehr in diesem thread, aber wenn das wirklich stimmt, dann ist das nach meinem dafürhalten unentschuldbar. das ist meine meinung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2346Ich beziehe mich hier aber auch auf den Polit-Thread. Da gehts nun mal naturgemäß "ernst" zu. Aber wie soll einen Gesprächspartner ernst nehmen, der mehrere Genozide totschweigt?
du spielst wohl auf djovak an, oder? ich war schon eine weile nicht mehr in diesem thread, aber wenn das wirklich stimmt, dann ist das nach meinem dafürhalten unentschuldbar. das ist meine meinung...
Zitat von Timo im Beitrag #2347Mit dem WIM14 Finale war zu rechnen
Manieren lassen dennoch zu wünschen übrig. Keiner der Nole Fans hat sich dafür bedankt, dass Roger ihren Frischling gewinnen hat lassen => Fader Beigeschmack(sschweiß)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2362Ach Leute, es wird Zeit, dass Indian Wells anfängt. Die Diskussionen hier sind echt reine Wiederholungen und einfach nur laaaangweilig!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2362Ach Leute, es wird Zeit, dass Indian Wells anfängt. Die Diskussionen hier sind echt reine Wiederholungen und einfach nur laaaangweilig!!
Zum Glück bist ja Du jetzt da und erfüllst uns mit Weisheit.
Das ist doch mal ein Wort. Zu lange gab es kein gutes Tennis mehr (seit Dubai) Allerdings muss man sich hier mit irgendetwas die Zeit vertreiben
da hast du gar nicht mal so unrecht
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
das interessiert dich wirklich? mea culpa... nicht so wirklich prickelnd, ehrlich gesagt. bin mit 30 euro miese und ca. 3.5 promille blutalkohol ausgestiegen, war wohl nicht mein tag. die bitch eines freundes hat mich ganze viermal bei all-in abgekocht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das interessiert dich wirklich? mea culpa... nicht so wirklich prickelnd, ehrlich gesagt. bin mit 30 euro miese und ca. 3.5 promille blutalkohol ausgestiegen, war wohl nicht mein tag. die bitch eines freundes hat mich ganze viemal bei all-in abgekocht...