Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2289Bei Fedi ist der Erfolg natürlich nur auf seine goatigkeit zurückzuführen.
Bist du dir eigentlich dessen bewusst, dass, wenn du schon immer diese Denke hier zum Besten geben würdest, du nicht als Troll beschimpft werden würdest? Egal, besser spät als nie. Vamos Rührei!
Edit: TimTim ist also net zufrieden mit Stans Leistung und der Görgialbaner denk er sei sicher ein Doper...
Hast du an meiner Aussage was auszusetzen? Würde die eigentlich als relativ sachlich bewerten...[/quote]
Ich habe nur bemerkt, des Du anscheinend mit der Leistung von Stan net zufrieden bist und dies mit Gögianers Dopingverdacht net wirklich konform geht... Was ist für dich an meiner Bemerkung net sachlich?
Edit: TimTim ist also net zufrieden mit Stans Leistung und der Görgialbaner denk er sei sicher ein Doper...
Hast du an meiner Aussage was auszusetzen? Würde die eigentlich als relativ sachlich bewerten...
Ich habe nur bemerkt, des Du anscheinend mit der Leistung von Stan net zufrieden bist und dies mit Gögianers Dopingverdacht net wirklich konform geht... Was ist für dich an meiner Bemerkung net sachlich?[/quote] Nagut, genehmigt Durch das TimTim und meiner Kritik an Stan hatte ich das jetzt als versteckte "Boshaftigkeit" in Erwägung gezogen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2310TimTim, hast du in deinem Auto eigentlich auch das neue, super exklusive TomTom-Navigationssystem?
Füße einziehen, der war flach, ich weiß^^
Ja klar, damit verfahr ich mich nicht wenn ich mir meinen Monatsvorrat TimTams hole
Übrigens ist meinen Schulfreunden früher schon wesentlich kreativeres eingefallen als "TimTim" aber hey, macht ja nichts, nicht jeder glänzt durch Kreativität
Hm, in letzter Zeit kommt ziemlich deutlich der Arroganzschweiß bzw Realitätsverlustschweiß bei Einigen zum Vorschein. Woher kommt die plötzliche Überzeugung, die FedFam sei argumentativ so schwach und überfahre sich ständig selbst?!
Übrigens ist meinen Schulfreunden früher schon wesentlich kreativeres eingefallen als "TimTim" aber hey, macht ja nichts, nicht jeder glänzt durch Kreativität
Ist eben net jeder ein selbsternanter "Reim-GOAT" auf 2. Klässler Niveau... Mit gefällt TimTim, aber Geschmäcker sind halt verschieden... FTO hat dies ja zumindest dankend aufgenommen...
Zitat von Maestro im Beitrag #2312Hm, in letzter Zeit kommt ziemlich deutlich der Arroganzschweiß bzw Realitätsverlustschweiß bei Einigen zum Vorschein. Woher kommt die plötzliche Überzeugung, die FedFam sei argumentativ so schwach und überfahre sich ständig selbst?!
Das ist der Resignationsschweiß. Sie wissen nicht mehr weiter, daher wird die letztmögliche Karte ausgespielt. Wir dagegen haben noch reichlich Asse im Ärmel, womit wir sehr zufrieden sein können.
Ist eben net jeder ein selbsternanter "Reim-GOAT" auf 2. Klässler Niveau... Mit gefällt TimTim, aber Geschmäcker sind halt verschieden... FTO hat dies ja zumindest dankend aufgenommen...
Wenns ans Reimen geht dann kann es kaum wer mit mir aufnehmen, da hast du allerdings recht Arbeite trotzdem ein wenig an deinen Spitznamen, denn die sind erstaunlich schlecht!
Zitat von Maestro im Beitrag #2312Hm, in letzter Zeit kommt ziemlich deutlich der Arroganzschweiß bzw Realitätsverlustschweiß bei Einigen zum Vorschein. Woher kommt die plötzliche Überzeugung, die FedFam sei argumentativ so schwach und überfahre sich ständig selbst?!
Das ist der Resignationsschweiß. Sie wissen nicht mehr weiter, daher wird die letztmögliche Karte ausgespielt. Wir dagegen haben noch reichlich Asse im Ärmel, womit wir sehr zufrieden sein können.
"Reichlich Asse..." da rieche ich doch glatt Betrugsschweiß...