Zitat von vollstrecker im Beitrag #2147 Ich empfinde die "Anfeindungen" gegen Serben eben als rassistisch motiviert,...
Das sind gleich zig Denkfehler in einem. Erstmal sind Anfeindungen von Dopingvic oder Aussagen über dessen heuchlerischen Umgang mit seiner Vaterlandsliebe keine Anfeindungen gegen "Serben" allgemein. Ein gern gemachter Fehler ist zudem jemanden von Kritik auszunehmen, indem man Kritiker einfach unbegründeten Rassismus vorwirft. Was du "fühlst" ist uninteressant, solange du keine Argumente und Begründungen anführst - was du nicht machst.
du weisst aber schon, dass du hier gerade deine gesamte argumentation konterkarierst, du schwachsinniger blödmann?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2177 du weisst aber schon, dass du hier gerade deine gesamte argumentation konterkarierst, du schwachsinniger blödmann?
Nein, mach ich natürlich nicht. Aber hey, du machst Fortschritte Hassknecht, immerhin mal kein Holzkopf. Gratuliere, du Forumstrottel.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2147 Ich empfinde die "Anfeindungen" gegen Serben eben als rassistisch motiviert,...
Das sind gleich zig Denkfehler in einem. Erstmal sind Anfeindungen von Dopingvic oder Aussagen über dessen heuchlerischen Umgang mit seiner Vaterlandsliebe keine Anfeindungen gegen "Serben" allgemein. Ein gern gemachter Fehler ist zudem jemanden von Kritik auszunehmen, indem man Kritiker einfach unbegründeten Rassismus vorwirft. Was du "fühlst" ist uninteressant, solange du keine Argumente und Begründungen anführst - was du nicht machst.
Wahrscheinlich mehr als 10% deiner Post's verstoßen gegen die schweizerische Strafnorm gegen Rassendiskriminierung, daher diskutiere ich mit dir dieses Thema net.
Das ist völlig korrekt. Jemanden als rassistisch zu schimpfen ohne dies belegen zu können grenzt eigentlich schon an Unverschämtheit!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2169dann informiere ihn einfach, darth. ob und wie marco darauf intervenieren wird steht wohl noch zu bestimmen... [shrug]
Diese "Petz"-Mentalität liegt mir aber eigentlich so gar nicht. Außerdem kann er ja wohl selbst lesen^^
Ich wette, dass diese Figuren noch nicht mal wissen, wer Sebastian Edathy überhaupt ist.
Jedenfalls spricht ihr Verhalten Bände.
in den meisten foren gibt es eine möglichkeit, beiträge zu melden oder in irgendeiner art auf etwas hinzuweisen, was einem nach eigenem verständnis nicht rechtens erscheint. hier auf TFW ist es mangelns solcher alternativen nunmal der admin selbst in der gestalt von FTO, der sich darum kümmern muss... go figure.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2177 du weisst aber schon, dass du hier gerade deine gesamte argumentation konterkarierst, du schwachsinniger blödmann?
Nein, mach ich natürlich nicht. Aber hey, du machst Fortschritte Hassknecht, immerhin mal kein Holzkopf. Gratuliere, du Forumstrottel.
naja, du holzkopf: du bezichtigst djokovic seit jahr und tag des dopings, ohne dies hinreichend belegen zu können. hypocrisy, much?
Zitat von Struffi im Beitrag #2181[quote=Görgianer|p66899][quote=vollstrecker|p66855]
Das ist völlig korrekt. Jemanden als rassistisch zu schimpfen ohne dies belegen zu können grenzt eigentlich schon an Unverschämtheit!
Struffi mit bekannter Leseschwäche... versuch es doch nochmals... vielleicht entdeckst Du dann, dass ich keinen allgemeinen Vorwurf über Rassismus abgegeben habe und auch niemand persönlich damit angesprochen hab.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2184 naja, du holzkopf: du bezichtigst djokovic seit jahr und tag des dopings, ohne dies hinreichend belegen zu können. hypocrisy, much?
Hab ich schon mehrfach belegt. Findest du u.a. im Doping-Thread dieses Forums. Ist auch nicht schwer, da er es bereits zugegeben hat und da es vielerlei überzeugende Indizien dafür gibt. Letzteres gilt natürlich auch für Nadal.
Der Holzkopf ist aber leider wieder ein Rückfall. Da muss ich den Pluspunkt wieder in einen Minuspunkt umwandeln, Dummknecht.
Struffi mit bekannter Leseschwäche... versuch es doch nochmals... vielleicht entdeckst Du dann, dass ich keinen allgemeinen Vorwurf über Rassismus abgegeben habe und auch niemand persönlich damit angesprochen hab.
Besonders die rassistisch geführten "Argumentationslinien", empfinde ich als doch sehr bescheiden und lässt für mich eine Menge Rückschlüsse, auf die "charakterliche Konstitution" der Absender zu.
Du bezichtigst mehrere ohne dies zu belegen oder die Eier zu haben deren Namen zu nennen..., erbärmlichkeit hoch 10 lässt grüßen!
Weniger Innovativ... (dabei war des Innovativ ja sogar positiv gemeint)
Unser Ignoriere-Arrangement hast Du heute übrigens vor mir gebrochen... so neben bei bemerkt...
wars das? kam recht abschätzig rüber, ist ja nicht das erste Popcorn-GIF im Forum, dessen bin ich mir bewusst... Jo richtig, hab dich in einem Satz positiv adressiert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2184 naja, du holzkopf: du bezichtigst djokovic seit jahr und tag des dopings, ohne dies hinreichend belegen zu können. hypocrisy, much?
Hab ich schon mehrfach belegt. Findest du u.a. im Doping-Thread dieses Forums. Ist auch nicht schwer, da er es bereits zugegeben hat und da es vielerlei überzeugende Indizien dafür gibt. Letzteres gilt natürlich auch für Nadal.
Der Holzkopf ist aber leider wieder ein Rückfall. Da muss ich den Pluspunkt wieder in einen Minuspunkt umwandeln, Dummknecht.
merkwürdig... nole wurde weder jemals wegen dopings angeklagt, verurteilt oder gesperrt. ich frage mich wirklich, wie du an solch haltlosen anschuldigungen festhalten kannst, wenn man mal von deinem abgrundtiefen hass gegen ihn und dem serbischen volk im allgemeinen absieht. deiner reputation, so die denn überhaupt vorhanden ist, dürfte das nicht zur hilfe gereichen...
Wo soll Görgianer denn bitte "Hass" gegen das serbische Volk haben?
Die serbische Regierung weigert sich bis heute, die von der serbischen Armee begangenen Völkermorde einzuräumen. Das ist so, als würde die deutsche Bundesregierung den Holocaust leugnen. Affengeil, oder?
Was glaubst du wohl, WARUM die Kosovo-Albaner überhaupt die Abspaltung von diesen "Leuten" wollten? Dazu braucht es ja wohl nicht viel Fantasie...
Besonders die rassistisch geführten "Argumentationslinien", empfinde ich als doch sehr bescheiden und lässt für mich eine Menge Rückschlüsse, auf die "charakterliche Konstitution" der Absender zu.
Du bezichtigst mehrere ohne dies zu belegen oder die Eier zu haben deren Namen zu nennen..., erbärmlichkeit hoch 10 lässt grüßen!
Dein Verständnis der deutschen Sprache ist doch mangelhaft. Eine "rassistische Argumentationslinie" heißt, ich sage der und der ist ein Rassist... Meinst Du ich suche nun nach den Hunderten wirklich rassistischen Äußerungen in diesem Forum? Sicher net...
Struffi... ab und zu, bist Du ja recht amüsant, aber wenn Du am austicken bist, gehörst Du hier zu den niveaulosesten...