Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2050Nole der Schlittenfahrer, ich habs lieber, wenn er hier verliert und dafür schon ein GS Titel hat und hoffentlich holt er 1 von den nächsten 2 Masters, wäre echt fappig!
Warst Du während des Wimbledon-Finales auch beim Basketball?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2050Nole der Schlittenfahrer, ich habs lieber, wenn er hier verliert und dafür schon ein GS Titel hat und hoffentlich holt er 1 von den nächsten 2 Masters, wäre echt fappig!
Warst Du während des Wimbledon-Finales auch beim Basketball?
leider nicht, hab die shclittenfahrt von vorne bis hinten angeschaut, aber wenn du willst bring ich dir bei wie man basketball spielt, ein wenig aus deinem keller musst du ja rauskommen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2074Wie ist das eigentlich, Djovak, aus jeder Unterhaltung als Verlierer rauszugehen? Will's nur verstehen können, brauchst nicht kurz angebunden zu sein.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich regelmäßig mit euch schlittenfahre und ihr allgemein eher nur "stark" als Gruppe seid und oft gegen einen "argumentiert" und DENNOCH fast immer verliert, müsstest du dich in diesem gebiet ja im Prinzip besser auskennen als ich, aber ja, dein Verdrängungsschweiß riecht man bis nach Österreich, von daher....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015