Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2148Sehr schön V. deine fakten sind immer wieder eine bereicherung und vorallem das Halbwissen bzw das nicht-wissen vieler FedererUser (fedex) mal schön aufgezeigt, aber solche leute wissen nicht einmal dass sie überfahren wurden, zu köstlich!
Mit Rassistischer arguemntationsführung, glaube ich, dass Vollstrecker meinte, dass viele kleingeister hier (weider einmal) versuchen Nole runter zu machen indem sie sagen er unterstütze sein Land nicht, aufgrund von nicht zu zahlenden steuern, köstlich! Und auch, dass man sein Land nicht lieben kann, wenn man keine stueern zahlt, gleich noch köstlicher, aber von trollen erwartet man ja kaum was, aber schön, dass die ganze TrollFam sich hier versammelt hat!
Wie dem auch sei, ist der Hass solcher anscheinend sehr groß und sollte mal auf den grund gebracht werden bzw sollten sich besagte leute vllt professionelle hilfe suchen, nur mal so ein netter Rat am Rande!
Kannst du eigentlich auch mal irgendwas mit Fakten belegen oder Argumentieren???
Du laberst immer nur und beschimpfst die FedFam, ohne mit irgendwelchem Wissen glänzen zu können!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Djovaks Reaktion ist natürlich mal wieder von Arroganz und Überheblichkeit geprägt. Vollstrecker hat niemanden überfahren sondern einfach nur mit Hintergrundwissen aufgeklärt, dass hier die wenigsten (mich eingeschlossen) über die genauen Abläufe in der Schweiz haben.
Djovak, du solltest dir nochmal durchlesen was "Rassismus" ist. Unsere "Anschuldigungen" haben damit bestimmt nichts zu tun...
Vollstrecker was ist dein Problem??? Ich hatte nicht das gefühl das du Roger angreifst, nicht im geringsten, ich fand den Beitrag auch interessant. Ich habe lediglich gesagt und festgestellt das dieser Beitrag nichts an der bisherigen Diskussion zu Noles Steuerflucht zu tun hat.
Und die angeblichen "rassistisch geführter Argumentationslinie" konntest du auch nicht belegen!!!
Ich hab kein Problem, bei welchem Du mir weiterhelfen könntest.
Ich muss Dir hier nichts belegen. Du und alle anderen können ja alle Kommentare nachlesen und sich selber ein Urteil bilden. Ich empfinde einige Äußerungen hier als rassistisch und gut ist.
Nationalstaatlichkeit hat etwas mit Rassen zu tun und wo ein Mensch lebt, ist meinem Empfinden nach nur dessen Entscheidung.
Jetzt spaß beiseite, das hat rein gar nichts mit arroganz zu tun, mir geht es nur gegen den Senkel, dass hier behauptungen gemacht werden und dann wenn man as dagegen sagt, muss man es gleich beweisen!?!?!!? Für mich ist das REINE TROLLEREI, wenn man behauptet man darf sein Land und die leute nicht lieben, wenn man keine Steuern zahlt, viele wissen nicht einmal was mit den ganzen Steuern passiert, die tun ja so als ob alles an steuern in irgendwleche sozialprojekte oder bauten investiert wird.... sehr viel von diesen Steuern sind einfach die gehälter verschiedener Leute die dem "Staat" dienen! Sprich Politiker, Lehrer etc. Und ich sehe da einfach keine logische verbindung wieso man sowas nicht amchen dürfte und sowas lächerliches Nole vorwirft, damit hab ich nunmal ein Problem!
@FedEx iuch schieße nie gegen die gesamte FedFam, ich schieße gegen einen Teil von der, der TrollFam, und du gehörst eindeutig dazu, weil du nichts außer hass und missgunst gegenüber Nole und andersdenkenden von dir hast!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ich zumindest sage ja nicht, dass Nole sein Land nicht liebt. Nur ist es mmn auch Heuchelei ihn als den sozialen Vorzeigeserben darzustellen und dann zahlt er nichts an Steuern und lebt in einem anderen Land. Und was ist bitte daran falsch, Lehrer/Politer/usw zu bezahlen? Das sind Leute die ein Staat braucht und wovon die Zukunft abhängt... tust gerade so als ob das unnütze Schmarotzer seien! Wie gesagt, ist eigentlich ein sinnloser Vergleich, aber Roger zahlt (wenn auch weniger als vielleicht möglich) Steuern an die Schweiz und Nole nichts. Darum gehts eigentlich hier, soziale Projekte nebenher haben doch beide.
Es ging hier bezüglich darum, Nole als heuchelnden Menschen darzustellen, weil er keine stueern zahlt! Das ist in meinen augen sinnfrei! Was ich von Politikern halte dürfte jedem klar sien, für mich sind das, zumindest 90% von denen soziale schmarotzer, die braucht kein schwein!! Das mag auch deine sichtweise sein, meine ises nicht, Steuern zahlen leute weil sie es müssen, und nicht wollen, von daher hat das wenig mit nationalstolz zu tun, sondern kommt einer verpflichtung bei, aber ja, dieses sinnlose gelabere über steuern und was doch Nole für ein schlechter Mensch sei jucken mich nicht!
ICh freu mich auf IW und hoffentlich auf ein geiles Finale, mit Nole! Ajmo!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2161Es ging hier bezüglich darum, Nole als heuchelnden Menschen darzustellen, weil er keine stueern zahlt! Das ist in meinen augen sinnfrei! Was ich von Politikern halte dürfte jedem klar sien, für mich sind das, zumindest 90% von denen soziale schmarotzer, die braucht kein schwein!! Das mag auch deine sichtweise sein, meine ises nicht, Steuern zahlen leute weil sie es müssen, und nicht wollen, von daher hat das wenig mit nationalstolz zu tun, sondern kommt einer verpflichtung bei, aber ja, dieses sinnlose gelabere über steuern und was doch Nole für ein schlechter Mensch sei jucken mich nicht!
ICh freu mich auf IW und hoffentlich auf ein geiles Finale, mit Nole! Ajmo!
Du glaubst also Steuern haben keinen Sinn, habe ich das richtig verstanden bzw. können wir dich jetzt entgültig nicht mehr ernst nehmen?
An Vollstrecker (und Bücklinge). Ich sage das jetzt nur EIN EINZIGES MAL:
Das Leben von Sebastian Edathy ist in gewisser Hinsicht "vorbei". Den Beigeschmack rund um die Krankheit Pädophilie bekommt der Mann NIE WIEDER weg. Und mir liegt Nichts ferner, als diesem ganzen Brimborium inklusive gerichtlichem Prozess gegen diesen Menschen einer Bewertung zu unterziehen.
Aber wenn IHR hier in Zukunft allen Ernstes hergeht und meint, dass ihr nicht nur einen "echten Menschen" verhöhnen, sondern auch gleichzeitig einen TFW-User auf übelste Weise verleumden könnt, dann weiß ich jetzt und in Zukunft auch, was ich von euch zu halten habe.
Und wenn ferner von einem 39!!!!!! - jährigen so Statements kommen, a la: "Eure Aussgen sind rassistisch, aber warum das so ist, begründe ich euch nicht...", dann fällt mir dazu offen gesagt einfach nichts mehr ein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2163An Vollstrecker (und Bücklinge). Ich sage das jetzt nur EIN EINZIGES MAL:
Das Leben von Sebastian Edathy ist in gewisser Hinsicht "vorbei". Den Beigeschmack rund um die Krankheit Pädophilie bekommt der Mann NIE WIEDER weg. Und mir liegt Nichts ferner, als diesem ganzen Brimborium inklusive gerichtlichem Prozess gegen diesen Menschen einer Bewertung zu unterziehen.
Aber wenn IHR hier in Zukunft allen Ernstes hergeht und meint, dass ihr nicht nur einen "echten Menschen" verhöhnen, sondern auch gleichzeitig einen TFW-User auf übelste Weise verleumden könnt, dann weiß ich jetzt und in Zukunft auch, was ich von euch zu halten habe.
Eben, solange Du hier permanent Lügen auftischst und User aufs übelste verhöhnst und diffamierst, bleibe ich bei einem Spitznamen für dich, der mit dem besagtem Menschen nix zu tun hat und Du ein Problem hast, des sich ausschließlich in deinem Kopf abspielt. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka hat dir dies auch schon einmal deutlich erklärt. Edarthi bleibt Edarthi... da kannst Du wie Du willst...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2128struppi, du kennst nichtmal das schweizerische system und hast dich wieder der ahnungslosigkeit preis gegeben und somit selbst abermals überfahren! federer ist in ein steuergünstigeres kanton gezog in der schweiz und somit ebenfalls ein steuerflüchtling!
Du vergleichst also wirklich gerade Nole mit Roger, der noch nie flammende patriotische Reden geschwungen hat und außerdem in seinem Land mehrer Millionen sowohl privat als auch als Unternehmer zahlt?http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/u.../story/17151305 Das ist schon nicht mehr lächerlich sondern erbärmlich
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2128 im übrigen bist du im erfassen von zusammenhängen das denkbar schlechteste beispiel und ziehst fast immer falsche schlussfolgerungen. wer hat dir gesagt, dass ich jemals in serbien einen festen wohnsitz hatte und dort gelebt habe? schonmal dran gedacht, dass ich auch in deutschland geboren sein könnte?
Es spielt doch überhaupt keine Rolle wo du geboren wurdest, da du offensichtlich mit Serbien sympathisierst und ich dich deshalb einfach gefragt habe, ob du dorthin möchtest. Das wieder war wohl deplatziert, aber du weist schon was ich gemeint habe, versucht nur äußerst tölpelhaft auszuweichen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2163An Vollstrecker (und Bücklinge). Ich sage das jetzt nur EIN EINZIGES MAL:
Und wenn ferner von einem 39!!!!!! - jährigen so Statements kommen, a la: "Eure Aussgen sind rassistisch, aber warum das so ist, begründe ich euch nicht...", dann fällt mir dazu offen gesagt einfach nichts mehr ein.
sieh mal einer an. der wolf kriegt von den schafen eins auf die mütze und schafft es nicht mehr über den zaun. sieht man auch selten, nice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2166sieh mal einer an. der wolf kriegt von den schafen eins auf die mütze und schafft es nicht mehr über den zaun. sieht man auch selten, nice...
Du spielst hier auf die Sache mit Hawk Eye an?
Wie gesagt: Er meinte damals, er darf mich grundlos dumm von der Seite anlabern und ich habe contra gegeben. Damit hatte sich die Sache dann aber auch.
Die Denuntianten hier amüsieren sich auf Kosten von Sebastian Edathy. Das ist nicht mehr "lustig", sondern ggf. sogar strafrechlich.
Nur zur Erinnerung: Der Admin eines Forums MUSS bei solchen Sachverhalten übelster Verleumdung ggf. sogar eingreifen, weil man ihn ansonsten auch belangen könnte. Ob Kollege Marco darauf Bock hat?
sondern auch gleichzeitig einen TFW-User auf übelste Weise verleumden könnt, dann weiß ich jetzt und in Zukunft auch, was ich von euch zu halten habe.[/b]
sieh mal einer an. der wolf kriegt von den schafen eins auf die mütze und schafft es nicht mehr über den zaun. sieht man auch selten, nice...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2166sieh mal einer an. der wolf kriegt von den schafen eins auf die mütze und schafft es nicht mehr über den zaun. sieht man auch selten, nice...
Wie gesagt: Er meinte damals, er darf mich grundlos dumm von der Seite anlabern und ich habe contra gegeben. Damit hatte sich die Sache dann aber auch.
Die Denuntianten hier amüsieren sich auf Kosten von Sebastian Edathy. Das ist nicht mehr "lustig", sondern ggf. sogar strafrechlich.
Nur zur Erinnerung: Der Admin eines Forums MUSS bei solchen Sachverhalten übelster Verleumdung ggf. sogar eingreifen, weil man ihn ansonsten auch belangen könnte. Ob Kollege Marco darauf Bock hat?
Bist du dir sicher, dass Sebastian Edathy krank ist? Gibt es darüber ein Gutachten in der Öffentlichkeit? Kenne nur seine persönliche Aussage es ginge niemand etwas an!
Die Verwendung des Name Edarthi soll also strafrechtlich verfolgt werden...?? Toll und was läuft in deiner Welt sonst noch alles schief...?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2169dann informiere ihn einfach, darth. ob und wie marco darauf intervenieren wird steht wohl noch zu bestimmen... [shrug]
Diese "Petz"-Mentalität liegt mir aber eigentlich so gar nicht. Außerdem kann er ja wohl selbst lesen^^
Ich wette, dass diese Figuren noch nicht mal wissen, wer Sebastian Edathy überhaupt ist.
Bist du dir sicher, dass Sebastian Edathy krank ist? Gibt es darüber ein Gutachten in der Öffentlichkeit? Kenne nur seine persönliche Aussage es ginge niemand etwas an!
So wie ich informiert bin, meinte er, er habe nichts strafbares gemacht... Aber ich weiß jetzt gar net, wie ihr hier plötzlich auf Edathy kommt...?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2147 Ich empfinde die "Anfeindungen" gegen Serben eben als rassistisch motiviert,...
Das sind gleich zig Denkfehler in einem. Erstmal sind Anfeindungen von Dopingvic oder Aussagen über dessen heuchlerischen Umgang mit seiner Vaterlandsliebe keine Anfeindungen gegen "Serben" allgemein. Ein gern gemachter Fehler ist zudem jemanden von Kritik auszunehmen, indem man Kritiker einfach unbegründeten Rassismus vorwirft. Was du "fühlst" ist uninteressant, solange du keine Argumente und Begründungen anführst - was du nicht machst.
Ich glaub nicht, dass FTO das mitbekommen wird... war seit 2 Tagen nicht online und wenn man dann mal wieder on kommt liest man doch idR nicht alle zig-hundert verpassten Kommentare. Außerdem glaube ich kaum, dass er für das Ganze mehr als ein müdes Lächeln übrig hat!!