hab gehört, nole hat federer, bescheiden und vornehm wie er ist, im gentleman-modus ewinnen lassen.
köstlischen glückwunsch an alle faperer-fans. ich hoffe ihr habt fröhlich gefappt und seid noch am leben. feiert schön und genießt den sieg. federer hat nole zerfickt. dafür lieben wir federer. er ist der G... nee, nee, so weit geht's dann doch nicht...;-) ^^
ich hatte einen köstlischen nachmittag und abend. der bvb hat ja wenigstens die schalker zu beef jerkey verarbeitet.
und ich hab mich nach der party nochmal mit dem faptastischen mädel getroffen. heute kann mir meine fap fap laune keiner verderben. schreibt über nole was ihr wollt. ich bin einfach nur geil druff.
federer is the best motherfucker of dubai und der geilste hengst was gibt. also fapt euch einen auf das match. heute sind wir alle friends.
in indien wells geht dann wieder die post ab. da spielen dann auch wieder GOATray (rofl rofl), GOATnini, stan the zerficker män, buben goffin, richard beste rückhand was gibt.
ajajajajajaja
;-)))))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ah ja, der "Djokovic-Fan" schreibt. Aber ist doch schön. Gestern hatten viele Serben Sex. Wobei man in Noles Falle wohl eher von einer Vergewaltigung durch Roger sprechen muss.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2028Ah ja, der "Djokovic-Fan" schreibt. Aber ist doch schön. Gestern hatten viele Serben Sex. Wobei man in Noles Falle wohl eher von einer Vergewaltigung durch Roger sprechen muss.
sei euch gegönnt.
du hast heute narrenfreiheit und darfst den sieg auskosten und schreiben, was du willst. mich kann heute nichts provozieren und ich freue mich mit euch!
grunz grunz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2028Ah ja, der "Djokovic-Fan" schreibt. Aber ist doch schön. Gestern hatten viele Serben Sex. Wobei man in Noles Falle wohl eher von einer Vergewaltigung durch Roger sprechen muss.
sei euch gegönnt.
du hast heute narrenfreiheit und darfst den sieg auskosten und schreiben, was du willst. mich kann heute nichts provozieren und ich freue mich mit euch!
grunz grunz
Wart mal ab...die Fedfam schafft es bestimmt noch dir deine gute Laune zu vermiesen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2035Hat Djokovic mit 2-5 Bilanz gegen Federer keine Fans mehr? Niemand mehr online ;D
Doch, hier. Aber laut DR ist man ja kein Fan, wenn man während der Matches nicht hier im Forum herumlungert und so gehaltvolle Sachen wie "Fap", "Geil", I love ..." usw. usf. schreibt, sondern es vorzieht, die Matches in Ruhe zu schauen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2039ch gönne federer den titel da es eh nur ein 0815 provinzturnier war.
Weswegen Nole auch dabei war?
um spielpraxis für indian wells zu sammeln
Ich muss allerdings sagen, kommt es in der Welle wieder zum Match Federer -Djokovic, muss (!) eigentlich Djokovic gewinnen. Alles andere wäre einfach nur der Oberknaller und überpeinlich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2039ch gönne federer den titel da es eh nur ein 0815 provinzturnier war.
Ich muss allerdings sagen, kommt es in der Welle wieder zum Match Federer -Djokovic, muss (!) eigentlich Djokovic gewinnen. Alles andere wäre einfach nur der Oberknaller und überpeinlich
Oder.....???
6-2 calling
wieso ist es denn peinlich gegen den goat (euer meinung nach) zu verlieren?
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Oder.....???
6-2 calling
Das Alter und die Ranglistenposition. Noch dazu wäre es 3x in Folge. Aufgrund Federers Können wäre ein Sieg zwar folgerichtig, dennoch kann Djokovic ja auch ein bisschen Tennisspielen
Oder.....???
6-2 calling
Das Alter und die Ranglistenposition. Noch dazu wäre es 3x in Folge. Aufgrund Federers Können wäre ein Sieg zwar folgerichtig, dennoch kann Djokovic ja auch ein bisschen Tennisspielen
Ich dachte, laut nicht gerade wenigen Federer-Fans hier, ist er doch nur ein dopender Schubser ohne Talent.
Naja, wenn gegen Federer zu verlieren schon peinlich sein soll, dann gute Nacht.
Nole der Schlittenfahrer, ich habs lieber, wenn er hier verliert und dafür schon ein GS Titel hat und hoffentlich holt er 1 von den nächsten 2 Masters, wäre echt fappig!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015