Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ein sehr komisches Match. An folgendem Beispiel zeigt sich auch gut der Unterschied zwischen Highlights und ganzes Match. Roger verliert glatt, ist aber richtig on fire (im Video) und schlägt richtig geile Winner (Vorhand, Rückhand, Passierbälle, Überkopf etc.)
Und man sieht sehr gut, dass Roger alles Andere als gesund war, er schwitzt richtig heftig und sieht regelrecht krank aus. Soll aber nicht Noles Leistung schmälern (wer weiß, was passiert WÄRE, WENN...) Habe auch den Eindruck, dass seine Vorhand da mehr Zug hatte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2014Stimmt, 2007 war's ja noch der grüne...
Tja, man hat halt alles versucht, um die Dominanz zu brechen :(
Das war von den 80ern bis 2007 Rebound Ace und wurde dann 2008 durch Plexicushion als offiziellen Belag ersetzt. Nichts gegen das nette Grün, aber meine Augen hatten nichts gegen den Wechsel.
WOW, habe mir gerade mal alle Big Points angesehen... Das kann sich jeder Fed Fan, der sich an das Match nicht mehr erinnern kann, sparen. Dieser Kontrast zu den exquisiten Winnern
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2014Stimmt, 2007 war's ja noch der grüne...
Tja, man hat halt alles versucht, um die Dominanz zu brechen :(
Das war von den 80ern bis 2007 Rebound Ace und wurde dann 2008 durch Plexicushion als offiziellen Belag ersetzt. Nichts gegen das nette Grün, aber meine Augen hatten nichts gegen den Wechsel.
finde den heutigen belag bei den ao auch viel schöner als damals
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Nole hat also verloren, schade, aber verdient! Und wie ich schon sagte, holt ihn vllt die Niederlage etwas zurück auf dem boden der tatsachen und er spielt ein bisschen aktiver und lustvoller, also zumindest das klurze was ich gesehn habe war einfach nur peinlich für Nole, gnaz im ernst! 5-5 40-0 und dann SO abzukacken, aber ja jetzt heißt es hackerl machen und weiter gehen, richtung IW und Miami, mal schaun wie er sich dort präsentiert!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2023aber ja jetzt heißt es hackerl machen und weiter gehen, richtung IW und Miami, mal schaun wie er sich dort präsentiert!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2023aber ja jetzt heißt es hackerl machen und weiter gehen, richtung IW und Miami, mal schaun wie er sich dort präsentiert!
Bist Du da auch wieder beim Basketball?
warscheinlich
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015