Zitat von Knecht001 im Beitrag #2098naja, v. die wortherkunft ist ja eindeutig, demnach sollte es ja auch bei ä bleiben. oder?
Übernimmst Du nun den sympatischen Part vom Edarthi und trollst ein wenig betreffend Rechtschreibung? Da fehlt mir persönlich etwas die Innovation, ich spüre da den Menschen, der sich hinter dem Knecht verbirgt etwas zuwenig. Aber wenn Du dich als flaches Plagiat wohl fühlst, gewähre ich Dir diese Selbstdarstellung natürlich gerne und nimms mit dem gebührenden Humor.
meine intention war eine unschuldige, v. "nesse" habe ich vorher noch nie gesehen, darum meine weitere urgenz... [shrug]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ne ganze Menge, aber das geht über deine intellektuellen Fähigkeiten, Djovak lebt ja auch nicht in seinem heißgeliebten Serbien, spielt sich aber auch immer ziemlich Nationalistisch auf. Gehört wahrscheinlich zur Folklore der serbischen Migranten ihr Land zu einem so schönen Land zu verklären welches der Realität nicht wirklich stand halten kann, oder warum haben sie ihrem Land den Rücken gekehrt?!
Naja ich hab da eh eine ähnlich Meinung wie der gute alte Oscar Wilde - "Patriotismus ist die Tugend der Boshaften."
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Struffi im Beitrag #2084@Djovak Nokovic was sagst du eigentlich dazu, dass euer "Idol" ein pseudopatriotischer Steuerflüchtling ist? Lässt euer Fandom irgendwie lächerlich erscheinen oder?
1. federer ist selber ein steuerflüchtling und in ein steuergünstigeres kanton in der schweiz gezogen.
2. nole engagiert sich sozial und hat letztes jahr u.a. sein komplettes preisgeld von rom an flutopfer in serbien gespendet. das geld, was nole an steuern spart, gibt er durch soziale projekte vielen menschen zurück. der staat würde die steuereinnahmen wahrscheinlich nur sinnlos verschleudern. so kann sich nole mit den gesparten steuern sozial engagieren und es haben deutlich mehr menschen etwas davon. daher, clever gemacht, nole!
3. eigentor struppi
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2105Gehört wahrscheinlich zur Folklore der serbischen Migranten ihr Land zu einem so schönen Land zu verklären welches der Realität nicht wirklich stand halten kann, oder warum haben sie ihrem Land den Rücken gekehrt?!
du hast wahrscheinlich schon vergessen, warum viele jugoslawen mit ihren kindern bzw. noch nicht geborenen kindern in den 90ern ihr land verlassen haben. du würdest natürlich im kriegsgebiet wohnen bleiben und warten bis dir eine bombe auf den kopf fällt...man man maaaaan maaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2105Ne ganze Menge, aber das geht über deine intellektuellen Fähigkeiten, Djovak lebt ja auch nicht in seinem heißgeliebten Serbien, spielt sich aber auch immer ziemlich Nationalistisch auf. Gehört wahrscheinlich zur Folklore der serbischen Migranten ihr Land zu einem so schönen Land zu verklären welches der Realität nicht wirklich stand halten kann, oder warum haben sie ihrem Land den Rücken gekehrt?!
Naja ich hab da eh eine ähnlich Meinung wie der gute alte Oscar Wilde - "Patriotismus ist die Tugend der Boshaften."
aber ja, wiedermal ein paradebsp deiner unwissenheit in jeglichen belangen... wieso redest du immer über themen von denen du keine Ahnung hast?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von FedEx im Beitrag #2105Gehört wahrscheinlich zur Folklore der serbischen Migranten ihr Land zu einem so schönen Land zu verklären welches der Realität nicht wirklich stand halten kann, oder warum haben sie ihrem Land den Rücken gekehrt?!
du hast wahrscheinlich schon vergessen, warum viele jugoslawen mit ihren kindern bzw. noch nicht geborenen kindern in den 90ern ihr land verlassen haben. du würdest natürlich im kriegsgebiet wohnen bleiben und warten bis dir eine bombe auf den kopf fällt...man man maaaaan maaaaan
Du sagst es Lordi, 90er, d.h. der Krieg dort ist schon lang vorbei, wer so vor Patritismus strotzt und den Westen so verabscheut von dem würde ich erwarten das er da hingeht wo er ständig von schwärmt!
Zitat von Struffi im Beitrag #2084@Djovak Nokovic was sagst du eigentlich dazu, dass euer "Idol" ein pseudopatriotischer Steuerflüchtling ist? Lässt euer Fandom irgendwie lächerlich erscheinen oder?
nole engagiert sich sozial und hat letztes jahr u.a. sein komplettes preisgeld von rom an flutopfer in serbien gespendet. das geld, was nole an steuern spart, gibt er durch soziale projekte vielen menschen zurück. der staat würde die steuereinnahmen wahrscheinlich nur sinnlos verschleudern. so kann sich nole mit den gesparten steuern sozial engagieren und es haben deutlich mehr menschen etwas davon. daher, clever gemacht, nole!
Das ändert doch nichts daran das Nole ein Steuerflüchtling ist, er kann doch für soziale Projekte Spenden UND Steuern zahlen, wo ist das Problem.
1. federer ist selber ein steuerflüchtling und in ein steuergünstigeres kanton in der schweiz gezogen.
2. nole engagiert sich sozial und hat letztes jahr u.a. sein komplettes preisgeld von rom an flutopfer in serbien gespendet. das geld, was nole an steuern spart, gibt er durch soziale projekte vielen menschen zurück. der staat würde die steuereinnahmen wahrscheinlich nur sinnlos verschleudern. so kann sich nole mit den gesparten steuern sozial engagieren und es haben deutlich mehr menschen etwas davon. daher, clever gemacht, nole!
3. eigentor struppi
1. Federer ist Schweizer und lebt in der Schweiz, wo also ist da die Steuerflucht. Viel Schlimmer ist aber, dass Nole den Patrioten mimt und dennoch keine Steuern in seinem so heiß geliebten Staat zahlt? Doppelmoral und fader Beigeschmack lässt grüßen!
2. Das Preisgeld zu spenden und es nicht in der Öffentlichkeit zu verbreiten wäre eine große Geste gewesen! Würde es jeder Wohlhabende so machen wie Nole könnte der Staat nicht in z.B. Infrastruktur und Bildung investieren. So wie ich dich verstehe sind Steuern also sinnlos und jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wofür er sein Geld ausgibt..., nunja so kann aber keine Gesellschaft überleben, daher zahlt man ja Steuern. Nole scheint also ziemlich asozial zu sein und nur öffentlichkeitswirksam lässt er den Gönner raus hängen!
3. Genie-Lord mit fehlender eloquenz und ohne Versändnis für Zusammenhänge = keine Legende!
4. Überfahrung komplett
Ach ja und es steht ja auch noch die Frage im Raum, warum Djovak und Du eigentlich nicht wieder in Serbien seid und dabei helft euer Land voran zu bringen, rieche ich hier Angstschweiß???
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2103Der Wortherkunft nach muss es sich bei "Ness" um das schottische Hochland handeln. Näheres wird noch rechechiert.
dann mach dich mal an die recherche...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Aha. Patriotismus bzw das Land und die Leute mögen, wo man geboren ist, darf man nur, wenn man steuern zahlt? Tut mir leid, ihr habt mal wieder das typisch deutsche clicheé bzw Vorurteil bestätigt.. WOW, hahah aber ja FedererErfolgsFan zu sein und dann noch so viel schwachsinn zu reden, passt doch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2114Aha. Patriotismus bzw das Land und die Leute mögen, wo man geboren ist, darf man nur, wenn man steuern zahlt? Tut mir leid, ihr habt mal wieder das typisch deutsche clicheé bzw Vorurteil bestätigt.. WOW, hahah aber ja FedererErfolgsFan zu sein und dann noch so viel schwachsinn zu reden, passt doch!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2114Aha. Patriotismus bzw das Land und die Leute mögen, wo man geboren ist, darf man nur, wenn man steuern zahlt? Tut mir leid, ihr habt mal wieder das typisch deutsche clicheé bzw Vorurteil bestätigt.. WOW, hahah aber ja FedererErfolgsFan zu sein und dann noch so viel schwachsinn zu reden, passt doch!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2118muss man das jetzt kapieren, senelis?
Müssen gar nicht, aber dürfen schon. In dem Fall lasse ich es offen, ansonsten kannst du dich beim Benutzer Timo erkundigen
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2118muss man das jetzt kapieren, senelis?
Müssen gar nicht, aber dürfen schon. In dem Fall lasse ich es offen, ansonsten kannst du dich beim Benutzer Timo erkundigen
ich weiss, um was es dabei geht. deine intention darob hingegen ist mir schleierhaft und geht bei so einem thema, zumindest nach meinem verständnis, weit über jedwede scherzhafte implikation hinaus...
Ne, aber zumindest würde ich diesen angeblichen Patritismus mit Taten untermauern indem ich das Land und die Leute durch meine Steuerzahlungen unterstütze und etwas zum Gemeinwohl beitrage, tue ich das nicht demonstriere ich bzw. in dem Fall Nole das er auf die Leute in serbien sch...ßt, was der allgemeinheit gegenüber ziemlich asozial ist.
welches typisch deutsche "clicheé bzw Vorurteil"? Und schwachsinn redest bekanntlich du am meisten @Djovak Nokovic
Zu deinem ersten Absatz kann ich nur mal wieder lachen, wenn man steuern zahlt hilft man dem gemeinwohl der Menschen? So so, mag in der Theorie vllt stimmen aber 90% von euch, die steuern zaheln würden diese sicher nciht zahlen! Außerdem weiß schon wirklich jeder, was alles Djokovic macht bzw wie serh er den menschen unten Hilft, vorallem mti seiner Stiftung! Er hat viele Kindergärten und Schulen aufgebaut und den Flutopfern im letztjährigen Frühling sehr viel geld gespendet und hat aktionen zum wiederaufbau ins leben gerufen! Also verschont mich mit so einem gedünst!
Zum zweiten, ist es dieses Kategorisierte denken, diese sehr leicht manipulierbare denkweise bzw viele von euch nehmen sehr gern Vorurteile gegenüber anderen als 100% Wahrheit wahr! Nicht nur im Polit Thread ersichtlich, sondern auch hier "Nole ist das und das, er ist ein nazi, alle seine fans sind serbische nazis" usw usf. Da ist es nicht sonderlich schwer zu erraten warum wir nicht auf so viel blödsinn eingehn!