Zitat von vollstrecker im Beitrag #2200Struffi... ab und zu, bist Du ja recht amüsant, aber wenn Du am austicken bist, gehörst Du hier zu den niveaulosesten...
Solche Vorwürfe aus Deinem Munde dürften ihn vermutlich besonders hart treffen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2199Wo soll Görgianer denn bitte "Hass" gegen das serbische Volk haben?
Die serbische Regierung weigert sich bis heute, die von der serbischen Armee begangenen Völkermorde einzuräumen. Das ist so, als würde die deutsche Bundesregierung den Holocaust leugnen. Affengeil, oder?
Was glaubst du wohl, WARUM die Kosovo-Albaner überhaupt die Abspaltung von diesen "Leuten" wollten? Dazu braucht es ja wohl nicht viel Fantasie...
don't get carried away, darth. der holocaust als bisher einziges beispiel eines industrialisierten genozids in der neueren zeitgeschichte ist eine komplett andere dimension und hat mit "kriegsverbrechen" herzlich wenig am hut. natürlich macht das die greuel von srebrenica um keinen deut besser, und ich selbst bin davon überzeugt, dass sich serbien endlich den so dunklen stunden seiner geschichte stellen muss. das gilt nebenbei aber auch für viele andere länder, als japan und türkei zum beispiel zu den stichworten "nanking" und "kurden" sich bis heute gegen die aufarbeitung sträuben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2202der holocaust als bisher einziges beispiel eines industrialisierten genozids in der neueren zeitgeschichte ist eine komplett andere dimension und hat mit "kriegsverbrechen" herzlich wenig am hut.
Entschuldige bitte... Bist Du gerade dabei, der Schwere eines Völkermords ein "Ranking" zu verpassen????????
Sag mal, verlieren wir Dich jetzt gänzlich, oder wie seh ich das???
Fakt ist nun mal, dass wir von unseren Elite-Serben kein einziges Wort zu besagten Massakern gehört haben und voraussichtlich auch niemals hören werden. Angesichts dieser offenkundigen Fascho-Attitüde, die wir hier in aller Regelmäßigkeit demonstriert bekommen, kann man sich eigentlich nur noch fremdschämen.
Aber was sollen sie auch machen, wenn schon der 20-jährige Nole vor die Kameras tritt und brav herunterbetet, was Papi und Opi ihm aufgetragen haben.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2200Struffi... ab und zu, bist Du ja recht amüsant, aber wenn Du am austicken bist, gehörst Du hier zu den niveaulosesten...
Solche Vorwürfe aus Deinem Munde dürften ihn vermutlich besonders hart treffen...
Was der Edarthi da wieder zu labern hat... interessiert doch gar niemand...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2202der holocaust als bisher einziges beispiel eines industrialisierten genozids in der neueren zeitgeschichte ist eine komplett andere dimension und hat mit "kriegsverbrechen" herzlich wenig am hut.
Entschuldige bitte... Bist Du gerade dabei, der Schwere eines Völkermords ein "Ranking" zu verpassen????????
Fakt ist nun mal, dass wir von unseren Elite-Serben kein einziges Wort zu besagten Massakern gehört haben und voraussichtlich auch niemals hören werden. Angesichts dieser offenkundigen Fascho-Attitüde, die wir hier in aller Regelmäßigkeit demonstriert bekommen, kann man sich eigentlich nur noch fremdschämen.
Aber was sollen sie auch machen, wenn schon der 20-jährige Nole vor die Kameras tritt und brav herunterbetet, was Papi und Opi ihm aufgetragen haben.
Haha Edarthi wie er leibt und lebt... Lügen über Lügen... da sollte sich doch der Admin. darum kümmern...
du hast mich wohl falsch verstanden, darth. du warst derjenige, der hier den holocaust mit ins spiel brachte und behauptet hat, das wäre mit den kriegsverbrechen der serben vergleichbar, wenn die aktuelle deutsche regierung das in dem selben maße leugnete. und nach meinem dafürhalten hinkt das als vergleich ganz gewaltig und ist absolut unangebracht, da solcherlei argumentation jedwede diskussion automatisch in das licht einer nazi-ideologie zu rücken vermag. das werde ich nicht zulassen....
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2198 merkwürdig... nole wurde weder jemals wegen dopings angeklagt, verurteilt oder gesperrt. ich frage mich wirklich, wie du an solch haltlosen anschuldigungen festhalten kannst,
Wie gesagt, die Indizienlage ist sehr überzeugend, von einer unbegründeten Behauptung kann keine Rede sein: - Den Gebrauch der international geächteten Dopingkammer hat er zugegeben - Er hat einen plötzlichen Leistungssprung in der Karriere der äusserst verdächtig ist - Wandlung von einer Ausdauer-Niete zum wohl einzigen Spieler der im fünften Satz noch fitter als ein Nadal ist (mit der lächerlichen Begründung der "Nahrungsumstellung") - In den Balkan-Ländern gibts kaum Kontrollen und offensichtlich noch systematisches Doping (Troicki, Cillic & Co) - Er verteidigt andere Dopingsünder und spricht sich nicht für mehr Kontrollen aus - wohlwissend warum - etc., etc. (siehe Dopingthread)
Zitat wenn man mal von deinem abgrundtiefen hass gegen ihn und dem serbischen volk im allgemeinen absieht.
Tja, womit wir wieder bei den unbegründeten Behauptungen wären...im Gegensatz zu den meisten unserer Forums-Serben, die offen einen Albaner-Hass zeigen, hasse ich keine "Völker", sondern bestenfalls Personen. Aber ich will dich mal nicht mit überfordern...
Zitat wenn man mal von deinem abgrundtiefen hass gegen ihn und dem serbischen volk im allgemeinen absieht.
Tja, womit wir wieder bei den unbegründeten Behauptungen wären...
das wirklich schlimme daran ist ja, dass du das womöglich auch noch selbst glaubst, obwohl es so offensichtlich ist. mal ganz ehrlich: was ist bei dir eigentlich schief gelaufen? ich wusste von der ersten sekunde und dem ersten post von dir auf ES an, dass ich dich eigentlich nur verabscheuen kann und das auch in zukunft tun werde, ganz gleich zu welcher bisweilen konsistenter und grundlegend richtig argumentation du auch immer befähigt sein könntest. dein wahrlich abgrundtiefer hass gegen so vieles und jeden kann deine bisweilen lichten momente einfach so gar nicht aufwiegen, und bis zu einem gewissen grad kannst du mir eigentlich nur leid tun...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2198 merkwürdig... nole wurde weder jemals wegen dopings angeklagt, verurteilt oder gesperrt. ich frage mich wirklich, wie du an solch haltlosen anschuldigungen festhalten kannst,
Wie gesagt, die Indizienlage ist sehr überzeugend, von einer unbegründeten Behauptung kann keine Rede sein: - Den Gebrauch der international geächteten Dopingkammer hat er zugegeben
Höhentraining (gleicher Effekt wie Druckkammer) ist in sehr vielen Sportarten gang und gäbe. "International geächtet" ein Erfindung von dir...
- Er hat einen plötzlichen Leistungssprung in der Karriere der äusserst verdächtig ist
Überhaupt net... Stanimal hatte zBsp. einen ähnlichen Sprung gemacht und außerdem, ist die mentale Entwicklung oft entscheidender...
- Wandlung von einer Ausdauer-Niete zum wohl einzigen Spieler der im fünften Satz noch fitter als ein Nadal ist (mit der lächerlichen Begründung der "Nahrungsumstellung")
Übertrieben unwahre Behauptung! Einige Tennisspieler haben eine sehr gute Kondition... Murray, Ferrer, Hewitt etc... Nole ist nach wie vor Konditionell net der Beste... besonders bei warmen und feuchten Bedingungen leidet er mehr als viele andere...
- In den Balkan-Ländern gibts kaum Kontrollen und offensichtlich noch systematisches Doping (Troicki, Cillic & Co)
In Spanien, Finnland, Österreich werden ebenfalls regelmäßig Dopingsünder erwischt. Im Tennissport sogar in Frankreich und in der Schweiz. Bessere Kontrollsysteme wären eine internationale Geschichte und bräuchten in fast allen Sportarten deutlich mehr Geld. Nicht jeder Top Sportler aus dem "Ostblock" ist gedopt, ansonsten müssten pauschal alle Sportler aus dem "Ostblock" vorsorglich gesperrt werden.
- Er verteidigt andere Dopingsünder und spricht sich nicht für mehr Kontrollen aus - wohlwissend warum
Dumme Unterstellung und er verteidigte nur das Verhalten eines Freundes... Federer möchte auch net mehr Kontrollen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2212 Höhentraining (gleicher Effekt wie Druckkammer) ist in sehr vielen Sportarten gang und gäbe.
Nö, das ist nicht der gleiche Effekt, jedenfalls nicht im Ausmass. Der Doping-Kammer Hersteller behauptet gar es wäre doppelt so effektiv wie Blutdoping. Und Letzteres ist bereits verboten.
Zitat "International geächtet" ein Erfindung von dir...
Die Weltdopingagentur erklärt dass diese Geräte "den Geist des Sports verletzen" und nicht benutzt werden sollen.
Zitat Überhaupt net... Stanimal hatte zBsp. einen ähnlichen Sprung gemacht und außerdem, ist die mentale Entwicklung oft entscheidender...
Das ist kein Argument dagegen. Tatsächlich ists ein Argument das nicht gerade für Stan spricht. Es ist nahezu unerklärbar wieso Spieler plötzlich um eine Klasse besser spielen, nachdem sie viele Jahre schon auf der Tour sind. Es gab davor keine Verletzungen oder sonstwas - einfach ein Sprung in der Leistung, was ein gutes Indiz für Doping ist. Beispiele dafür finden sich zuhauf, man schaue nur mal in den Radsport mit dem Paradefall des Armstrongs.
Zitat Übertrieben unwahre Behauptung! Einige Tennisspieler haben eine sehr gute Kondition... Murray, Ferrer,
Sehr überzeugend ;) Besser kannst du mich kaum unterstützen. Fehlt nur noch Nadal in dieser Fuentes-Liste.
Zitat Nole ist nach wie vor Konditionell net der Beste... besonders bei warmen und feuchten Bedingungen leidet er mehr als viele andere...
Das ist schlicht falsch. Es gab früher einige Aufgaben nach ein paar Sätzen. Dann, nach dem plötzlichen Leistungssprung, gabs 6 Stunden-Zermürbungsmatches gegen Nadal im australischen Sommer. Und das alles ohne erkennbare Ermüdungserscheinungen. Das kann man kaum erklären - sicher jedenfalls nicht mit einer esoterischen Ernährungsumstellung.
Zitat In Spanien, Finnland, Österreich werden ebenfalls regelmäßig Dopingsünder erwischt.
Mag sein, besonders Spanien ist bekanntermassen die Mutter des modernen Sport-Dopings. Staatlich "approved" und geschützt. Wir wissen dass spanische Tennisspieler auf der Liste von Fuentes waren; aber der Staat hats nicht preisgegeben. Ganz ähnlich wie im Balkan, da hast du völlig recht. Und die geringen Tests dort sind nicht wegzudiskutieren. Das alleine belegt kein Doping, aber es ist ein Indiz in der langen Liste.
Zitat Federer möchte auch net mehr Kontrollen.
Das ist schilcht falsch. Siehe z.B.: Link oder Link2
muuuuuuhahahaha... der Görgianer zerfickt euch gerade aufs köstlichste indem er zu jeder seiner Aussagen auch noch verlässliche Quellen anfügt, ich bin begeistert!
Forza Görgianer!!!
@vollstrecker: ich habe von "rassistisch" geschrieben nicht von Rassismus... Ersteres ist ein Adjektiv und das Zweite das Substantiv. Naja mit 39 ist der Deutsch-Unterricht doch auch schon ein paar Jahre vergangen, du bist also entschuldigt!
Wie Darth bereits erwähnt ist es schon ein starkes Stück von dir als niveaulos bezeichnet zu werden!
Mich wundert überhaupt nicht, dass der Görgianer hier so unbeliebt ist. Er trifft eben viele Hinterwäldler hier voll ins Mark und das passt denen natürlich gar nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2207da solcherlei argumentation jedwede diskussion automatisch in das licht einer nazi-ideologie zu rücken vermag.
Ach, wie käm ich denn dazu?!? Wir reden hier ja auch nur einem Land, das "ethnische Säuberung" für rechtens hält...
Dir ist schon klar, dass Antisemitismus bis dato ein riesiges Thema in Serbien ist, oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2207das werde ich nicht zulassen....
Du wirst noch staunen, was Du hier alles "zulassen" wirst. Deine Autorität ist leider komplett nicht existent. Sorry...
nein, das war mir absolut nicht klar und mir ist auch darüber so rein gar nichts bekannt. kannst du das in irgendeiner weise belegen?
weiters bleibt festzuhalten: wir alle hier haben als normale user auf TFW nicht den funken von autorität, und meine intention betreffend diese aussage war jene, alles in meiner macht stehende zu tun, um eine diskussion nicht dahingehend abgleiten zu lassen und irgendwelche unbestätigte unterstellungen gelten zu lassen, wenn sie so etwas heikles wie die nazis und alle damit möglichen konnotationen betreffen. ob du dich persönlich dadurch auch beinflussen lässt, steht natürlich auf einem anderen blatt.
Die serbische Regierung leugnet die ethnische Säuberung bis zum heutgen Tage. Sorry, aber so was ist für mich einfach ein Skandal. Zumal im Zweifelsfall ja doch davon ausgegangen werden kann, dass die Regierung nur nach dem Munde des Volkes spricht. So verhält es sich z.B. auch mit Putin und seiner vermeintlichen Homophobie.