das gebashe von andy ist einfach nur ein schlechter witz... immerhin hat er gegen roger ein 11:12 bilanz... man muss roger erst schlecht sein, dass er schon 11 mal gegen einen so schlechten spieler verloren hat...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1876das gebashe von andy ist einfach nur ein schlechter witz... immerhin hat er gegen roger ein 11:12 bilanz... man muss roger erst schlecht sein, dass er schon 11 mal gegen einen so schlechten spieler verloren hat...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1876das gebashe von andy ist einfach nur ein schlechter witz... immerhin hat er gegen roger ein 11:12 bilanz... man muss roger erst schlecht sein, dass er schon 11 mal gegen einen so schlechten spieler verloren hat...
und stan erst. 8-6 für murray
nur mit dem unterschied, des ich nie behauptet habe, andy sei so schlecht... da sind bruce und maestro spezialisten darin...
Das fällt dann unter die Kategorie "kann mal passieren". Ich kann den Typen einfach nicht ab, daran wirst auch du nichts ändern. Und was ich noch weniger ab kann ist das Gerede von den "Big4", weil damit Roger, Rafa und Nole ins Lächerliche gezogen werden.
Das fällt dann unter die Kategorie "kann mal passieren". Ich kann den Typen einfach nicht ab, daran wirst auch du nichts ändern. Und was ich noch weniger ab kann ist das Gerede von den "Big4", weil damit Roger, Rafa und Nole ins Lächerliche gezogen werden.
naja 11 mal der selbe fehler passieren... ich lerne meistens schon nach dem 2 x dazu... es geht mir hier auch net drum dich zu bekehren... tatsache ist, andy hat gegen roger ein ausgeglichene bilanz, gegen nole ein 16:8 und gegen nadal ein 15:5... nur aus diesem blickwinkel betrachtet, sind er und roger die schwächsten der ehemaligen big four...
es gibt derzeit keinen anderen spieler, der gegen rafa, nole und roger so viele matchs (meistens ab 1/2 finale) wie andy gewonnen hat...
ich bin sehr gespannt, welches fanlager nach der saison 2015 nach ausreden suchen muss und vielleicht der vergangenheit immer verklärter nachtrauert... ich für mich, weiß es nicht und freue mich über jedes tolle match von stanimal...
kommt nicht oft vor, aber das unterschreib ich sofort. Ich hab keine Ahnung warum manche in Murray sone flachpfeife sehen, man darf halt nicht den Fehler machen ihn mit den Überspielern Nadal und Federer zu vergleichen. Trotzdem ist er die unangefochtene Nummer 4 trotz seiner kack Saison 2014
es fehlt Ihm leider noch an Konstanz, seit seiner Rücken-OP . Ob er sich mit Mauresmo als Coach einen gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Bei den Big4 geht es auch weniger um das h2h finde ich als um die jahrelange Dominanz der 4 in der Weltrangliste. Außerdem hat Murray als einziger neben den Big3 auch Masters und GS's einfahren können. Trotzdem sind die Big3 noch mal eine andere Liga von den Erfolgen her.
Zitat von Struffi im Beitrag #1883es fehlt Ihm leider noch an Konstanz, seit seiner Rücken-OP . Ob er sich mit Mauresmo als Coach einen gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Bei den Big4 geht es auch weniger um das h2h finde ich als um die jahrelange Dominanz der 4 in der Weltrangliste. Außerdem hat Murray als einziger neben den Big3 auch Masters und GS's einfahren können. Trotzdem sind die Big3 noch mal eine andere Liga von den Erfolgen her.
redest du von mastern und gs's oder von einem master und einem gs...?
Naja immerhin sind es 9 Masters, 2GS und Olympia und insgesamt 31 Karrieretitel. Das haben außer den Big3 eben andere nicht mal ansatzweise andere Spieler geschafft. Von daher finde ich es schon gerechtfertigt hier noch eine Abgrenzung zu machen.
aber seit 2014 ist eher stan die nr. 4 als murray. da ist ja dann auch egal, wieviele master titel er hat, er bringts halt nicht mehr so. klar war er jetzt im Finale und vielleicht kommt er wieder in die Top 4, aber das muss man erstmal abwarten
Zitat von Struffi im Beitrag #1885Naja immerhin sind es 9 Masters, 2GS und Olympia und insgesamt 31 Karrieretitel. Das haben außer den Big3 eben andere nicht mal ansatzweise andere Spieler geschafft. Von daher finde ich es schon gerechtfertigt hier noch eine Abgrenzung zu machen.
mist... ich hätte da sonst noch jemanden gehabt... aber wenn du die latte so hoch hängst... muss ich passen...
Zitat von Struffi im Beitrag #1885Naja immerhin sind es 9 Masters, 2GS und Olympia und insgesamt 31 Karrieretitel. Das haben außer den Big3 eben andere nicht mal ansatzweise andere Spieler geschafft. Von daher finde ich es schon gerechtfertigt hier noch eine Abgrenzung zu machen.
Eine Abgrenzung muss alleine schon dadurch kommen, dass er ein besseres h2h hat gegen die meisten top ten Spieler außerhalb der top 3, und allgemein einfach ne Maschine ist der auch mal hin und wieder die großen besiegt. Vom Ding her locker eine für die pole aber mental ist das teilweise zu grottig was er abliefert.
Eine Abgrenzung muss alleine schon dadurch kommen, dass er ein besseres h2h hat gegen die meisten top ten Spieler außerhalb der top 3, und allgemein einfach ne Maschine ist der auch mal hin und wieder die großen besiegt. Vom Ding her locker eine für die pole aber mental ist das teilweise zu grottig was er abliefert.
gut... deine aspekte erfüllt stan nun aber auch und so wie er im 2015 aufspielt... er steht schon bei 15:1... gegen andy hat er ein 6:8 und gegen die anderen aus den top 10 ist sein h2h auch positiv...
Tipp an nolefam: heute erschien das neue tennismagazin mit noles Jagd auf den gs als Titelstory (klar, wird er nicht schaffen, wie auch 2011-13, aber träumen ist erlaubt :-)) sowie Kolumne von becker über 1 Seite ("aktuell Weltbester: alle wollen noles skalp!"). Lohnt sich!
Zitat von No1e im Beitrag #1890Tipp an nolefam: heute erschien das neue tennismagazin mit noles Jagd auf den gs als Titelstory (klar, wird er nicht schaffen, wie auch 2011-13, aber träumen ist erlaubt :-)) sowie Kolumne von becker über 1 Seite ("aktuell Weltbester: alle wollen noles skalp!"). Lohnt sich!
Noles Skalp wird schon bald an Rafas Gürtel baumeln Bin daher seeehr zufrieden.
Bin auch sehr gespannt, ob ein 34 jähriger Greis Nole vom Thron stößt.
@FedererTheOne Wir brauchen hier eindeutig noch ein Greisen Smiley!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von No1e im Beitrag #1890Tipp an nolefam: heute erschien das neue tennismagazin mit noles Jagd auf den gs als Titelstory (klar, wird er nicht schaffen, wie auch 2011-13, aber träumen ist erlaubt :-)) sowie Kolumne von becker über 1 Seite ("aktuell Weltbester: alle wollen noles skalp!"). Lohnt sich!
Noles Skalp wird schon bald an Rafas Gürtel baumeln Bin daher seeehr zufrieden.
Bin auch sehr gespannt, ob ein 34 jähriger Greis Nole vom Thron stößt.
@FedererTheOne Wir brauchen hier eindeutig noch ein Greisen Smiley!!
Haben wir ja besser von einem greis überfahren zu werden als von tennies ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
gut... deine aspekte erfüllt stan nun aber auch und so wie er im 2015 aufspielt... er steht schon bei 15:1... gegen andy hat er ein 6:8 und gegen die anderen aus den top 10 ist sein h2h auch positiv...
jop momentan siehts echt gut aus bei Stan, streite ja keiner ab, allerdings ist stan auch erst seid 1,5 jahren so wirklich richtig stark. Da ist Andy mit seinen zig GS finalteilnahmen doch konstanter. Aber momentan kann man vllt von ner big 5 reden wenn Stan so weiter macht. Aber wenn wir ehrlich sind, muss ist Federer auch nur noch wegen seiner erfolge von vor 2010 in der big four. Ab 2010 war Murray glaub ich mindestens genauso stark wie Federer, zumindestens von der Ergebnissen her. Ist aber auch ne logische Konsequenz, da Federer nicht jünger wird.
jop momentan siehts echt gut aus bei Stan, streite ja keiner ab, allerdings ist stan auch erst seid 1,5 jahren so wirklich richtig stark. Da ist Andy mit seinen zig GS finalteilnahmen doch konstanter. Aber momentan kann man vllt von ner big 5 reden wenn Stan so weiter macht. Aber wenn wir ehrlich sind, muss ist Federer auch nur noch wegen seiner erfolge von vor 2010 in der big four. Ab 2010 war Murray glaub ich mindestens genauso stark wie Federer, zumindestens von der Ergebnissen her. Ist aber auch ne logische Konsequenz, da Federer nicht jünger wird.
Top Beitrag! Unterschreibe jedes Wort.
ich unterschreibe auch gleich mit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1896Glückwunsch zum Oscar für die beste "Laien-Darstellung in einem Sportevent" für die Rolle des sterbenden Schwans im AO-Finale!
ein weiterer meilenstein in seiner karriere, weder roger noch nadal haben diesen titel gewonnen. VAMOS.
wenn er die FO gewinnt hat er somit den karriere-oscar-grand slam.
wer hätte gedacht dass er sogar vor leo einen bekommt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1896Glückwunsch zum Oscar für die beste "Laien-Darstellung in einem Sportevent" für die Rolle des sterbenden Schwans im AO-Finale!
ein weiterer meilenstein in seiner karriere, weder roger noch nadal haben diesen titel gewonnen. VAMOS.
wenn er die FO gewinnt hat er somit den karriere-oscar-grand slam.
wer hätte gedacht dass er sogar vor leo einen bekommt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1899haters gonna hate. ihr werdet alle in die hölle kommen. hahahaha und da gibt's nix zu fappen. ajajajahahahahehehe