Zitat von Senelis im Beitrag #1824Boris Becker hält Djokovic für "intellektuellen Tennisspieler"
München (dpa/lby) - Tennislegende Boris Becker (47) hält seinen Schützling, den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic, für einen Intellektuellen. «Er ist ein sogenannter intellektueller Tennisspieler. Er stellt mir manchmal fast zu viele Fragen», sagte Becker am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards in München, wo er als Redner für Wikipedia-Gründer Jimmy Wales eingesprungen war. «Wenn Novak spielt, fühle ich mich, als wenn ich spiele. Wenn er Melbourne gewinnt, habe ich gewonnen», sagte Becker und fügte hinzu: «Wenn der Spieler oder die Mannschaft gewinnt, dann hat der Spieler oder die Mannschaft das verdient. Wenn der Spieler oder die Mannschaft verliert, dann ist der Trainer schuld. Darum bin ich glücklich, dass er gewonnen hat.» (Die Welt, 12.02.2015)
Wo hat Nole noch mal seinen Abschluss in Tennis gemach? Havard, Oxford oder Yale? Wenn Boris den Mund aufmacht kommt wirklich fast ausschließlich Dreck!
Zitat von Senelis im Beitrag #1824Boris Becker hält Djokovic für "intellektuellen Tennisspieler"
München (dpa/lby) - Tennislegende Boris Becker (47) hält seinen Schützling, den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic, für einen Intellektuellen. «Er ist ein sogenannter intellektueller Tennisspieler. Er stellt mir manchmal fast zu viele Fragen», sagte Becker am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards in München, wo er als Redner für Wikipedia-Gründer Jimmy Wales eingesprungen war. «Wenn Novak spielt, fühle ich mich, als wenn ich spiele. Wenn er Melbourne gewinnt, habe ich gewonnen», sagte Becker und fügte hinzu: «Wenn der Spieler oder die Mannschaft gewinnt, dann hat der Spieler oder die Mannschaft das verdient. Wenn der Spieler oder die Mannschaft verliert, dann ist der Trainer schuld. Darum bin ich glücklich, dass er gewonnen hat.» (Die Welt, 12.02.2015)
Wollte ich vor 30 Minuten posten. Dachte aber, da es vom Boris kommt ist es nicht so wichtig...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wo hat Nole noch mal seinen Abschluss in Tennis gemach? Havard, Oxford oder Yale? Wenn Boris den Mund aufmacht kommt wirklich fast ausschließlich Dreck!
Auf der Mars University!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Djokovic kann 4-5 sprachen, ist kulturell interessiert, ernährungsphysiologisch kompetent bewandert, etc. Das alles heißt nicht, dass er ein Intellektueller ist, zeugt aber zumindest von intelligenten Zügen.
Zitat von Timo im Beitrag #1837nole ist ernährungsphysiologisch kompetent bewandert? aha. nur weil er auf gluten verzichtet (was sowieso alles bullshit sein soll)?
wie meinst du das? Das er darauf verzichtet oder der verzicht an sich?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
@timo So simpel, wie du denkst, ist das natürlich nicht. Er isst genau das, was sein Körper zu bestimmten Zeiten braucht, ist nah dran an einer asketischen Lebensweise, verzichtet auf Genussmittel sämtlicher Art. Sein Ernährungsplan ist bis ins kleinste Detail ausgetüftelt, da er auf Gluten-Produkte verzichten muss. Er muss also nach Alternativen suchen, die er auch gefunden hat. Hab sein Buch gelesen, sehr empfehlenswert.
okay. ich hab nur mal gehört, dass dieses ganze "gluten = schlecht" gerede schwachsinn ist. Die wissenschaftler, die gluten als schädlich bekannt gegeben haben, haben nun zurückgerudert.
ist es denn wirklich nole der da so viel ahnung hat oder vielmehr seine experten die ihm sagen was er essen soll?
Naja Timo, sweit ich weiß, hatte Nole iene GLutenunverträglichkeit und das hat er erst vor der 2011er Saison erfahren und hat deswegen dann seine Ernährung so umgestellt, was ihm auch geholfen hat und ich glaube, dass irgendsoein älterer Sack in seinem Team Ernährungsexperte oder so und der hat deas bei Ihm überhaupt gefunden, deswegen der verzicht auf das Gluten und die umstellung siener ernährung!