Zitat von Maestro im Beitrag #1738 Sollen wir mal alle Rekorde aufzählen, die Roger hält? Er hat die AO ohne Satzverlust gewonnen, daher LEGENDE.
Djokovic hat die AO 2008 bis zum Finale ohne Satzverlust als 20-Jähriger gespielt und dann den ersten 4:6 gegen Tsonga verloren und bei den AO 2011 hat er auch nur einen Satz in einer Runde am Anfang im Tie-Break gegen Dodig verloren. Beides waren sehr dominante Turnierleistungen / Durchmarsche, Federer wurde natürlich beide Male in 3 Sätzen vom Monegassen aus dem Turnier geworfen.
Sollen wir mal alle Rekorde aufzählen, die Roger hält? Er hat die AO ohne Satzverlust gewonnen, daher LEGENDE.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #1745 Am Meisten freue ich mich auf Wimby (wieso nur), aber am Spannendsten dürften die FO dieses Jahr sein. Nadal ist der unangefochtene König in Paris, aber dieses Jahr halte ich seinen Sturz für gut möglich. Wer sich dann die Krone schnappt...
Pistole Pete und Johnny McEnroe erhalten für RG jeweils eine WildCard, da sie jahrelang für den fehlenden Titel dort trainiert haben und auf die Schwächephase Rafas gewartet haben, sodass sie nun versuchen den Titel zu holen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1745 Am Meisten freue ich mich auf Wimby (wieso nur), aber am Spannendsten dürften die FO dieses Jahr sein. Nadal ist der unangefochtene König in Paris, aber dieses Jahr halte ich seinen Sturz für gut möglich. Wer sich dann die Krone schnappt...
Pistole Pete und Johnny McEnroe erhalten für RG jeweils eine WildCard, da sie jahrelang für den fehlenden Titel dort trainiert haben und auf die Schwächephase Rafas gewartet haben, sodass sie nun versuchen den Titel zu holen.
mcenroe.. hat noch gegen nadal gespielt...???
bin ich bekloppt... oder bist es DU...
Ich habe nirgendwo davon geschrieben, dass Nadal gegen McEnroe gespielt hätte. Vielleicht hast du etwas missverstanden?
Gehe auch davon aus, dass Pistol Pete demnächst nochmal bei den FO angreift um Lücken zu schließen! Wimbledon nimmt er gegen die Ballschubserfraktion dann auch noch schnell mit! Nur King Roger könnte ihn dort stoppen! In der "weak era" um Djokovic und greisenmurray ist alles möglich. ^^
mcenroe.. hat noch gegen nadal gespielt...???
bin ich bekloppt... oder bist es DU...
Ich habe nirgendwo davon geschrieben, dass Nadal gegen McEnroe gespielt hätte. Vielleicht hast du etwas missverstanden?
sooo missverständlich kanns eigentlich net sein... "da sie jahrelang für den fehlenden Titel dort trainiert haben und auf die Schwächephase Rafas gewartet haben"
da es mir bekanntlich an humor fehlt... müsstest du mir bei zeit und gelegenheit, deine gedankengänge vielleicht einfach übersetzen...
djokovic wird wiedermal nur ein titel gewinnen in diesem jahr ist für seine preim schon wirklich sehr schlecht. Federer hat immer drei gewinnen wenn er in diesem seiner alter zu dieser zeit war deswegen goat
So, so, so..., Djokovic hat also NUR mal wieder das Vorbereitungsturnier zu den wirklichen GS zum 5.Mal gewonnen und bis zum heutigen Tag noch nicht den Karriere-GS gewonnen = keine Legend!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1758@Federer Nadal WTF 2011 guter Mann!! So einen wie dich brauchen wir in der Fedfam!!
wenn du als vertreter der #fedfam so einen offensichtlich pathologischen rechtscheibnegierer wie WTF 2011 mit offenen armen willkommen heissen wolltest, dann könnte einem unbedarften mitleser hier im forum ja angst und bange werden. um deiner selbst und deiner reputation willen hoffe ich mal stark, dass das nur ironisch gemeint war.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1759einen offensichtlich pathologischen rechtscheibnegierer
Schrieb der Klugscheißer, dessen Großbuchstaben offenbar erst bei der nächsten vollständigen Gehirnentlüftung mitgeliefert werden.
jetzt mal ehrlich, darth: diese witzfigur kann doch nicht for real sein...?? klingt irgendwie nach einer mischung aus franklin und gil pest, wenn du mich fragst... und btw: da du anscheinend ja so überaus phantasievoll bist, kannst du dir ja die Grossbuchstaben bei meinen kommentaren dazu denken. bis jetzt hat es dich ja nicht gestört, du ulknudel.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sag mal, Knechtlein. Du drehst doch von Berufs wegen Schrauben im Kreis oder so'n Scheiß, oder? Was also glaubst du Zahlen-Affe eigentlich, uns hier unentwegt über die Wonnen der deutschen Sprache behelligen zu müssen?!? Da macht der Bock sich offenbar mit Freuden selbst zum Gärtner.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1763Sag mal, Knechtlein. Du drehst doch von Berufs wegen Schrauben im Kreis oder so'n Scheiß, oder? Was also glaubst du Zahlen-Affe eigentlich, uns hier unentwegt über die Wonnen der deutschen Sprache behelligen zu müssen?!? Da macht der Bock sich offenbar mit Freuden selbst zum Gärtner.
kurios... mit welcher begründung, so man fragen darf, hast du dich demnach selbst zum obersten hüter der grammatik und rechtschreibung hier auf TFW aufgeschwungen? weil du vielleicht möglicherweise keine schrauben im kreis drehst?? halt mal die luft an, pursche.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1764mit welcher begründung, so man fragen darf, hast du dich demnach selbst zum obersten hüter der grammatik und rechtschreibung hier auf TFW aufgeschwungen?
Das will ich gar nicht. Mir wäre schon gedient, wenn die Beiträge gewisser User nicht aussehen würden, als wären sie gerade hingeschissen worden. Meinst du, wir haben die Großbuchstaben in der deutschen Sprache nur so zum Spaß? Dabei hat sich schon jemand was gedacht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1764vielleicht möglicherweise
ach, drauf geschissen. ich will mich heute nicht mehr mit dir rollen, darth. wollen wir das nicht verschieben? btw: da war keine redundanz intendiert meinerseits. so etwas schimpft sich stilmittel, wie eine doppelte verneinung...
puuhh... wenn dich das heute leichter schlafen lässt, von mir aus. ich hatte um eine verschiebung dieser konversation gebeten, da ich morgen wieder früh raus muss, aber gut.
Darth, du kannst nicht erwarten, dass Leute Ratschläge von dir annehmen. Hast du bisher auch höchstselten gemacht, von daher musst du wohl damit klarkommen, wenn der eine oder andere (so wie ich) öfter mal auf Groß-und Kleinschreibung scheißt.
Zitat von Timo im Beitrag #1771Darth, du kannst nicht erwarten, dass Leute Ratschläge von dir annehmen. Hast du bisher auch höchstselten gemacht, von daher musst du wohl damit klarkommen, wenn der eine oder andere (so wie ich) öfter mal auf Groß-und Kleinschreibung scheißt.
ja ja der zarthi... ist schon ein schräger 30-jähriger kauz...
Zitat von Timo im Beitrag #1771Darth, du kannst nicht erwarten, dass Leute Ratschläge von dir annehmen.
Wo soll ich denn bitte einen Rat erschlagen haben??
Ich habe nur gesagt, dass es mich nervt. Davon abgesehen begreife ich auch nicht, warum man nicht einfach so schreibt, wie man es auch gelernt hat? Ihr tut ja gerade so, als wäre damit irgendein "Mehraufwand" verbunden.
Zitat von Timo im Beitrag #1771Hast du bisher auch höchstselten gemacht, von daher musst du wohl damit klarkommen, wenn der eine oder andere (so wie ich) öfter mal auf Groß-und Kleinschreibung scheißt.
?????
Du sagst also, dass meine Ablehnung von "Ratschlägen" deine Ablehnung automatisch vertretbar macht, auch wenn der Ratschlag eigentlich total sinnvoll war?? Anscheinend hältst du mich hier für eine Art Forums-Legislative, oder wie?? Ich fühle mich geschmeichelt
Du sagst also, dass meine Ablehnung von "Ratschlägen" deine Ablehnung automatisch vertretbar macht, auch wenn der Ratschlag eigentlich total sinnvoll war?? Anscheinend hältst du mich hier für eine Art Forums-Legislative, oder wie?? Ich fühle mich geschmeichelt
macht zwar überhaupt keinen sinn, was du schreibst... aber hauptsache es klingt klug und du fühlst dich gut dabei...