Novak Djokovic ist der beste Tennisspieler auf der Welt im Moment, er hält den Rekord als einziger Tennisspieler seit der Open Era die AO 5 mal gewonnen zu haben, nicht mal Federer hat das geschafft!
#Respeeeekt
so jetz is alles so wies gehört
wen interessiert den wirklich dieses olle turnier am arsch der welt...
(oh... shit... des ist ja derzeit auch noch das einzige GS das stan gewonnen hat...)
Naja Nole wird die AO höchstwahrscheinlich auch noch ein 6stes mal und vielleicht noch öfter gewinnen, aber er wird es nicht schaffen mehr als 1 oder 2 Majors 3 oder 4 mal zu gewinnen, genau wie ein Nadal. Wenn ich richtig gerechnet habe sollte Nole aber im April Nadal einholen was Wochen als #1 angeht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Novak Djokovic ist der beste Tennisspieler auf der Welt im Moment, er hält den Rekord als einziger Tennisspieler seit der Open Era die AO 5 mal gewonnen zu haben, nicht mal Federer hat das geschafft!
#Respeeeekt
wen interessiert den wirklich dieses olle turnier am arsch der welt...
(oh... shit... des ist ja derzeit auch noch das einzige GS das stan gewonnen hat...)
Naja Nole wird die AO höchstwahrscheinlich auch noch ein 6stes mal und vielleicht noch öfter gewinnen, aber er wird es nicht schaffen mehr als 1 oder 2 Majors 3 oder 4 zu gewinnen, genau wie ein Nadal. Wenn ich richtig gerechnet habe sollte Nole aber im April Nadal einholen was Wochen als #1 angeht
rafa sad.gif - Bild entfernt (keine Rechte) mal sehen wo da schluss ist bei nole... da könnten auch noch 14 GS Titel drin sein
Nole ist bis zum turnierende von MC definitiv die NR 1! wann ist MC?
Also ich glaube, dass Nole heuer noch ein GS holt, WIM oder USO, tendiere aber eher auf USO, da er drot schon so oft gescheitert ist, will er jetzt jeden dort vernichten!! was meint ihr?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1733Nole holt keinen GS mehr dieses Jahr...Federer holt noch die FO, Wimbledon, die US-Open und die WTF. Bin daher doch sehr zufrieden
und wohl in einen parallel universum unterwegs, in dem fedi erst 26 ist...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1732Nole ist bis zum turnierende von MC definitiv die NR 1! wann ist MC?
Also ich glaube, dass Nole heuer noch ein GS holt, WIM oder USO, tendiere aber eher auf USO, da er drot schon so oft gescheitert ist, will er jetzt jeden dort vernichten!! was meint ihr?
Bis zu den USO is noch lange hin, aber es ist nicht wirklich Noles Turnier mit nur einem Titel bei 5 Finals, gewinnen kann er da schon nochmal aber er wird da kein Seriensieger mehr
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1733Nole holt keinen GS mehr dieses Jahr...Federer holt noch die FO, Wimbledon, die US-Open und die WTF. Bin daher doch sehr zufrieden
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1732Nole ist bis zum turnierende von MC definitiv die NR 1! wann ist MC?
in wim wird's wohl noch etwas schwerer dieses jahr... andy hat noch ne rechnung offen... iw kriegt nole es aber an den USO auch net wirklich gebacken... daher sehe ich seine grösste chance in paris...
#Respeeeekt
Sollen wir mal alle Rekorde aufzählen, die Roger hält? Er hat die AO ohne Satzverlust gewonnen, daher LEGENDE.
in wim wird's wohl noch etwas schwerer dieses jahr... andy hat noch ne rechnung offen... iw kriegt nole es aber an den USO auch net wirklich gebacken... daher sehe ich seine grösste chance in paris...
GreisenMatsWilander meinte ja Nole kann den GrandSlam holen diese Jahr (wat ein Experte ) Die besten Chancen hat Nole wohl bei den USO, aber er könnte auch genausogut leer ausgehen bei den übrigen Majors dieses Jahr. Darüber zu spekulieren ist müßig, mal abwarten wie sich die Form der Fab4 im laufe der Saison entwickelt, da sind mMn dieses Jahr viele unterschiedliche Varianten möglich.
Bis zu den USO is noch lange hin, aber es ist nicht wirklich Noles Turnier mit nur einem Titel bei 5 Finals, gewinnen kann er da schon nochmal aber er wird da kein Seriensieger mehr
die USO waren Noles erstes GS Finale wenn ich mich nicht irre in 2007, damals war er gerade erst 20, gegen einen 26 Jährigen Federer zu verlieren ist keine schande, obwohl die ersten beiden sätze echt eng waren!
2007- Federer 2010- Nadal 2012-Murray 2013-Nadal ...... und 2011 hat er gegen Nadal gewonnen, also vorallem die ersten beiden niederlagen kann man wegstecken da waren die gegner einfach besser, das 2012 FInale gegen Murray versteh ich bis heute nicht, er ist 2-0 hinten in den sätzen, überfährt murray dann im 3. und 4. nur um dann im 5. von murray uberfahren zu werden! Und das 2013er gegen Nadal war auch so bitter, Nadal kaum fehler gemacht, Nole hatte im dritten Satz 3 BB am stück und hätte dann zum satzgewinn aufgeschlagen, wenn ich mich nicht irre... BB nicht genutzt, Nole down und dann ist er in die maschinerie eines Nadal hineingefallen, dann hat er auch viele fehler gemacht etc.! hoffentlich hat er aus den letzten beiden Finalniederlagen was gelernt!
ja Fedex, die Sandsaison wird ausschlaggebend werden wie ich finde, sollte Djokovic wirklich das wunder vollbringen und in RG gewinnen (eher träumerei) kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das so einen boost gibt, dass er den GS holt, aber wie gesagt rein spekulativ, kommt drauf an in was für einer Form sich Rafa präsentiren wird!
GreisenMatsWilander meinte ja Nole kann den GrandSlam holen diese Jahr (wat ein Experte ) Die besten Chancen hat Nole wohl bei den USO, aber er könnte auch genausogut leer ausgehen bei den übrigen Majors dieses Jahr. Darüber zu spekulieren ist müßig, mal abwarten wie sich die Form der Fab4 im laufe der Saison entwickelt, da sind mMn dieses Jahr viele unterschiedliche Varianten möglich.
da bin ich bei dir... spekulatiooo ist nonsens... ... und wilander ist.... wilander...
die saison ist für mich auch offen, wie lange nicht mehr...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1741ja Fedex, die Sandsaison wird ausschlaggebend werden wie ich finde, sollte Djokovic wirklich das wunder vollbringen und in RG gewinnen (eher träumerei) kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das so einen boost gibt, dass er den GS holt, aber wie gesagt rein spekulativ, kommt drauf an in was für einer Form sich Rafa präsentiren wird!
Also ich glaube schon das Nole die FO noch gewinnen kann, vielleicht noch nicht dieses Jahr. Rafas Abo auf die FO muss zwangsläufig irgendwann mal auslaufen, ich tippe mal spätestens 2016 oder 2017 wird sich wieder jemand anderes in die Siegerliste eintragen können
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1741ja Fedex, die Sandsaison wird ausschlaggebend werden wie ich finde, sollte Djokovic wirklich das wunder vollbringen und in RG gewinnen (eher träumerei) kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das so einen boost gibt, dass er den GS holt, aber wie gesagt rein spekulativ, kommt drauf an in was für einer Form sich Rafa präsentiren wird!
Also ich glaube schon das Nole die FO noch gewinnen kann, vielleicht noch nicht dieses Jahr. Rafas Abo auf die FO muss zwangsläufig irgendwann mal auslaufen, ich tippe mal spätestens 2016 oder 2017 wird sich wieder jemand anderes in die Siegerliste eintragen können
nadal ist wohl so schlecht wie noch nie aus ner verletzungspause zurück gekommen und schon letztes jahr, war sein sandthron am bröseln... ich glaub, er ist dieses jahr in paris fällig...
Am Meisten freue ich mich auf Wimby (wieso nur), aber am Spannendsten dürften die FO dieses Jahr sein. Nadal ist der unangefochtene König in Paris, aber dieses Jahr halte ich seinen Sturz für gut möglich. Wer sich dann die Krone schnappt...
Zitat von Maestro im Beitrag #1738 Sollen wir mal alle Rekorde aufzählen, die Roger hält? Er hat die AO ohne Satzverlust gewonnen, daher LEGENDE.
Djokovic hat die AO 2008 bis zum Finale ohne Satzverlust als 20-Jähriger gespielt und dann den ersten 4:6 gegen Tsonga verloren und bei den AO 2011 hat er auch nur einen Satz in einer Runde am Anfang im Tie-Break gegen Dodig verloren. Beides waren sehr dominante Turnierleistungen / Durchmarsche, Federer wurde natürlich beide Male in 3 Sätzen vom Monegassen aus dem Turnier geworfen.
Im Juni wird Nadal 29, und das ist ein Alter bei dem es zunehmend schwerer wird Roland Garros zu gewinnen, zumal es physisch das anstrengenste von allen ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #1745 Nadal ist der unangefochtene König in Paris, aber dieses Jahr halte ich seinen Sturz für gut möglich. Wer sich dann die Krone schnappt...
Letztes Jahr hat Nadal für seine Verhältnisse ne echt miese Sandsaison gespielt, aber die FO hat er trotzdem geholt. Also ein Sturz Nadals ist natürlich immer möglich aber dieses Jahr glaub ich noch nicht so richtig dran, aber mal sehen wie es bis dahin läuft.
Zitat von Maestro im Beitrag #1745 Am Meisten freue ich mich auf Wimby (wieso nur), aber am Spannendsten dürften die FO dieses Jahr sein. Nadal ist der unangefochtene König in Paris, aber dieses Jahr halte ich seinen Sturz für gut möglich. Wer sich dann die Krone schnappt...
Pistole Pete und Johnny McEnroe erhalten für RG jeweils eine WildCard, da sie jahrelang für den fehlenden Titel dort trainiert haben und auf die Schwächephase Rafas gewartet haben, sodass sie nun versuchen den Titel zu holen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1738 Sollen wir mal alle Rekorde aufzählen, die Roger hält? Er hat die AO ohne Satzverlust gewonnen, daher LEGENDE.
Djokovic hat die AO 2008 bis zum Finale ohne Satzverlust als 20-Jähriger gespielt und dann den ersten 4:6 gegen Tsonga verloren und bei den AO 2011 hat er auch nur einen Satz in einer Runde am Anfang im Tie-Break gegen Dodig verloren. Beides waren sehr dominante Turnierleistungen / Durchmarsche, Federer wurde natürlich beide Male in 3 Sätzen vom Monegassen aus dem Turnier geworfen.
2008=PDF, aber klasse Leistung von Nole und 2011 war halt Noles Überjahr dass ihm aber natürlich von Roger kaputt gemacht wurde