Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1591Jetzt mal ernsthaft genie. wie kann man sowas toll finden? Wie der letzte Assi im Frankfurter Rotlichtviertel führt der sich auf.
Nach diesen 2 5-Satz-Schlachten sei es ihm erlaubt. Berlocq hat sich mal sein Shirt im DC zerissen, nachdem Kohli im 5. aufgeben hat, das war lächerlich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1591Jetzt mal ernsthaft genie. wie kann man sowas toll finden? Wie der letzte Assi im Frankfurter Rotlichtviertel führt der sich auf.
Nach diesen 2 5-Satz-Schlachten sei es ihm erlaubt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1591Wie der letzte Assi im Frankfurter Rotlichtviertel führt der sich auf.
Nun fragt man sich, woher du die Assis im Frankfurter Rotlichtviertel kennst??
Sei zu gewissen Uhrzeiten am Hauptbahnhof und du lernst sie kennen. Außerdem kennt jeder Frankfurter dieses Viertel.
Zudem hatte die Dresdner Bank - mehr oder weniger - im Bahnhofsviertel ihre Zentrale. Als die Commerzbank diesen Laden gekauft hat, hatte ich dort das ein oder andere Meeting. Mittlerweile gehört das Gebäude aber der Deutschen Bahn.
Achja, Weserstraße Ecke Taunusstraße. Eine köstliche Gegend ^^ Gibt n leckeren Thai da an der Ecke. Btw: Glückwunsch an Nole zum Finale. Würds aber Murray mehr gönnen. *duck und weg*
So NoleFam, das war mega dusel für DJokovic, wirklich viel zu passiv, viel zu viele UE und einfach keine spannung, da waren die Sätze 1 und 5 die besten, wobei er mir persönlich im ersten noch am meisten getaugt hat, da war sein service wenigstens nicht so anfällig wie durch gesamte match, nach deme rsten satz hab ihc mir gedacht "ne, so ein mieses niveau können die nicht übers ganze match spielen".... ohh gott wie ich mich irrte, das teilweise nur mehr grotesk, ich hab mir bei beiden gedacht "wollt ihr mich verarschen" wobei Wawrinka noch ein paar geile Winner geschlagen, da kam von Djokovic nicht so viel, er wird besser spielen im Finale, denn schlechter gehts kaum, ob ers gewinnt weiß ich nicht, ich habe nur die befürchtung, dass es so endet wie WIM 2013....das wär natürlich krass scheiße!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hab's leider nicht sehen können. nole aber mit 7/17 breakchancen, stan 5/8. letzter satz 6-0 totalüberfahrung. habe grad ne 13 minütige zusammenfassung gesehen. nole eher der defensivere in den rallies. vorerst bin ich sehr zufrieden! denn nole steht im finale, was faptastisch ist und der vorsprung auf federer beträgt nun köstliche 3000 punkte! bin köstlichst zufrieden! ajajaja
werd mir gleich mal die kommis der fedfam und nadfem durchlesen. das familypack taschentücher is bestimmt schon verbraucht. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1608werd mir gleich mal die kommis der fedfam und nadfem durchlesen. das familypack taschentücher is bestimmt schon verbraucht. ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1608hab's leider nicht sehen können. nole aber mit 7/17 breakchancen, stan 5/8. letzter satz 6-0 totalüberfahrung. habe grad ne 13 minütige zusammenfassung gesehen. nole eher der defensivere in den rallies. vorerst bin ich sehr zufrieden! denn nole steht im finale, was faptastisch ist und der vorsprung auf federer beträgt nun köstliche 3000 punkte! bin köstlichst zufrieden! ajajaja
werd mir gleich mal die kommis der fedfam und nadfem durchlesen. das familypack taschentücher is bestimmt schon verbraucht. ;)
@Federer_ForeverNr1 Genau, der Klassiker. Ich habe nie so recht verstanden, was damals da los war. Irgendwelche Nebenwirkungen? Die Bewegungen macht er aber bei den Vorhandschlägen (inklusive Aufschlag).
Zitat von Senelis im Beitrag #1616@Federer_ForeverNr1 Genau, der Klassiker. Ich habe nie so recht verstanden, was damals da los war. Irgendwelche Nebenwirkungen? Die Bewegungen macht er aber bei den Vorhandschlägen (inklusive Aufschlag).
ich glaube die fusssohlen waren schuld. nach dem game hat er ja die schuhe gewechselt.
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1623hahaha Hammer, Nole ist so sympatisch unglaublich!
haha, geil. wie nole sich selber kringelt vor lachen und sich halb auf die couch langlegt. nole ist nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch noch sehr viel humor und is n spassvogel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!