Ich will mich jetzt auch nochmal äußern. Vorab, Nole ist die Nr.1, das hat er aus eigener Kraft geschafft, aber die Sterne standen auch gut.
Wir haben 3(!!) Spieler die ein GUTES Stück vor allen anderen stehen. Das sind Rafa, Roger und Nole. Kommt mir jetzt nicht mit Murray, der war immer etwas schlechter als die Big3.
Die anderen Spieler wie Wawrinka, Nishikori, etc. Können auch GS gewinnen und selten auch im direkten Duell gegen die Big3 bestehen. Ihnen fehlt aber die Konstanz um eine permanente Gefahr zu sein!
Besonders Genie Lord und unser Politik-Troll Djovak reden bei Federer öfters von einer weak era. Jetzt wollen sie aber verkennen, dass Nole auch erheblich von den Verletzungen Rafa's und dem hohen Alters Federers profitiert. Das ist Fakt. Wer soll denn die Nr.1 der Welt werden, außer den dreien? Richtig..keiner! Da Nole sehr konstant spielt steht er verdient momentan an der Sonne! Dennoch stehen die Sterne auch sehr günstig dafür, die Umstände hatte ich ja - aus meiner Sicht - erläutert.
2011 war Nole, um es mal in der Gossensprache von Djovak zu sagen, "der "biggest motherfucker in the tenniscirkus" 2012 und 2014 waren Rafa und Nole bis zu der Verletzung Rafa's auf Augenhöhe. Aufgrund den Verletzungen konnte Djokovic am Ende souverän Platz 1 halten. Bis zu der Verletzung lag Rafa im Race 2012 sogar vorne...Also sehe ich da KEINE Dominaz..erst nach den Verletzungen konnte Nole eine Dominaz aufbauen! Das hat er dann natürlich super gemacht, keine Frage.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1509senelis von der TrollFam kann man nur eins erwarte -> Trollen! Wenn man auf der suche nach tennissachverstand ist, hat man es schwer!
Finde es nicht gut, dass du es so pauschalisierst. Es gibt überall ein paar Ausreißer, aber solange die GOAT-Diskussion nicht aufkommt, ist dieses Forum eigentlich noch weitestgehend friedlich.
Und nahezu jeder, der hier angemeldet ist, kann von sich meiner Meinung nach behaupten, etwas Ahnung von diesem Sport zu haben...und natürlich ist man teils etwas geblendet durch Sympathie für gewisse Spieler, aber alle Federer-Fans hier als Trolle zu bezeichnen, finde ich völlig unangebracht.
only roger can do,
du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. mit der trollfam meint djovak nicht alle federerfans hier, sondern nur spezielle federerfans. er hat das mal klar gestellt und gesagt, dass es neben der fedfam noch eine trollfam gibt. sozusagen ne einteilung in trollige federerfans und vernünftige federerfans mit guten manieren.
du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. mit der trollfam meint djovak nicht alle federerfans hier, sondern nur spezielle federerfans. er hat das mal klar gestellt und gesagt, dass es neben der fedfam noch eine trollfam gibt. sozusagen ne einteilung in trollige federerfans und vernünftige federerfans mit guten manieren.
Danke, hab anscheinend den Überblick verloren [/quote]
du gehörst bisher nicht zur trollfam. kann mich zumindest nich groß erinnern, dass du in dieser hinsicht bisher groß aufgefallen wärst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15262011 war Nole, um es mal in der Gossensprache von Djovak zu sagen, "der "biggest motherfucker in the tenniscirkus" 2012 und 2014 waren Rafa und Nole bis zu der Verletzung Rafa's auf Augenhöhe. Aufgrund den Verletzungen konnte Djokovic am Ende souverän Platz 1 halten. Bis zu der Verletzung lag Rafa im Race 2012 sogar vorne...Also sehe ich da KEINE Dominaz..erst nach den Verletzungen konnte Nole eine Dominaz aufbauen! Das hat er dann natürlich super gemacht, keine Frage.
Also Senelis jetzt mal im Ernst..., 90% von dem was hier abgeht ist doch getrolle und da schließe ich mich auch gar nicht aus. Wenn es nur objektive Langweiler wie No1e hier geben würde, könnten wir das Forum schließen. Zumindest würde es mir so gehen, dass ohne Charaktere wie Djovak, Görgianer, Darth Roger dieses Forum für mich nichts wäre, denn durch das Getrolle kommen doch herrliche Schlagabtauche und Eloquente Diskussionen zugange. Bin gerade froh, dass wir hier kein Backweiber Forum sind, bei dem man sich nur über die Zutaten von verschiedenen Kuchen unterhält.
Zu deiner Frage: bin ganz klar jetzt Fan von Stanimal, weil er für mich das attraktivste und abwechslungsreichste Tennis spielt. Mit Novak kann ich weder als Mensch noch als Spieler etwas anfangen aber das hast du ja mittlerweile gemerkt denke ich. Murray schubst mir auch viel zu viel den Ball rein. Berdych würde ich es auch sehr gönnen, weil er es durch seine jahrelange Konstanz mal verdient hätte, außerdem gefällt mir sein Spielstil sehr. Leider hat er in den letzten Jahren einfach zu viel gechoked
Danke, hab anscheinend den Überblick verloren
du gehörst bisher nicht zur trollfam. kann mich zumindest nich groß erinnern, dass du in dieser hinsicht bisher groß aufgefallen wärst. [/quote]
Ich dürfte bisher wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sein
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15262011 war Nole, um es mal in der Gossensprache von Djovak zu sagen, "der "biggest motherfucker in the tenniscirkus" 2012 und 2014 waren Rafa und Nole bis zu der Verletzung Rafa's auf Augenhöhe. Aufgrund den Verletzungen konnte Djokovic am Ende souverän Platz 1 halten. Bis zu der Verletzung lag Rafa im Race 2012 sogar vorne...Also sehe ich da KEINE Dominaz..erst nach den Verletzungen konnte Nole eine Dominaz aufbauen! Das hat er dann natürlich super gemacht, keine Frage.
Shots fired.
Er redet ja so, wollte es ihm nur verständlich erklären.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1526Ich will mich jetzt auch nochmal äußern. Vorab, Nole ist die Nr.1, das hat er aus eigener Kraft geschafft, aber die Sterne standen auch gut.
Wir haben 3(!!) Spieler die ein GUTES Stück vor allen anderen stehen. Das sind Rafa, Roger und Nole. Kommt mir jetzt nicht mit Murray, der war immer etwas schlechter als die Big3.
Die anderen Spieler wie Wawrinka, Nishikori, etc. Können auch GS gewinnen und selten auch im direkten Duell gegen die Big3 bestehen. Ihnen fehlt aber die Konstanz um eine permanente Gefahr zu sein!
Besonders Genie Lord und unser Politik-Troll Djovak reden bei Federer öfters von einer weak era. Jetzt wollen sie aber verkennen, dass Nole auch erheblich von den Verletzungen Rafa's und dem hohen Alters Federers profitiert. Das ist Fakt. Wer soll denn die Nr.1 der Welt werden, außer den dreien? Richtig..keiner! Da Nole sehr konstant spielt steht er verdient momentan an der Sonne! Dennoch stehen die Sterne auch sehr günstig dafür, die Umstände hatte ich ja - aus meiner Sicht - erläutert.
2011 war Nole, um es mal in der Gossensprache von Djovak zu sagen, "der "biggest motherfucker in the tenniscirkus" 2012 und 2014 waren Rafa und Nole bis zu der Verletzung Rafa's auf Augenhöhe. Aufgrund den Verletzungen konnte Djokovic am Ende souverän Platz 1 halten. Bis zu der Verletzung lag Rafa im Race 2012 sogar vorne...Also sehe ich da KEINE Dominaz..erst nach den Verletzungen konnte Nole eine Dominaz aufbauen! Das hat er dann natürlich super gemacht, keine Frage.
Danke, hab anscheinend den Überblick verloren
du gehörst bisher nicht zur trollfam. kann mich zumindest nich groß erinnern, dass du in dieser hinsicht bisher groß aufgefallen wärst.
Ich dürfte bisher wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sein
mit 126 beiträgen bist du eigentlich noch jungfrau... hoho
hab mir die "diskussion" gerde durchgelesen... inhaltlich trifft sie mein nerv überhaupt net... für mich waren zwei kommentare von @Bruce die absoluten ausreisser.. der typ ist positiv verrückt... sein humor ist einfach knochen trocken, selbstironisch und überhaupt net verletzend... darum: vamos bruce aka zitier julian...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1535...aber bin seit 4 Jahren zumindest als Leser dabei
frage: hast du dabei was gelernt... ist nix böse gemeint, aber was hast du dir da jeweils beim lesen gedacht...
Es wird nie langweilig, seien es die Fehler in den Artikeln bei ES, die falschen oder nicht aktualisierten Livescores und vor allem die unzähligen Diskussionen und Streitereien der User...also alles in allem, hat es sich gelohnt. Gelernt hat man höchstens nebenbei etwas Tennis-Fachwissen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1535...aber bin seit 4 Jahren zumindest als Leser dabei
frage: hast du dabei was gelernt... ist nix böse gemeint, aber was hast du dir da jeweils beim lesen gedacht...
Es wird nie langweilig, seien es die Fehler in den Artikeln bei ES, die falschen oder nicht aktualisierten Livescores und vor allem die unzähligen Diskussionen und Streitereien der User...also alles in allem, hat es sich gelohnt. Gelernt hat man höchstens nebenbei etwas Tennis-Fachwissen
das es dich nicht öfters in den finger gejuckt hat... gut bei ES war es natürlich sehr chaotisch und durch die vielen faker auch unübersichtlich... finde es aber cool, des du dich auch hier beteiligst und eine sehr angenehme schreibe hast...
Hab das Geschehen auf ES auch schon lange verfolgt aber lange Zeit nie etwas geschrieben...Aber plötzlich als Roger aufs übelste diffamiert wurde, konnte ich nicht mehr anders und hab mich ins Haifischbecken gewagt^^
das es dich nicht öfters in den finger gejuckt hat... gut bei ES war es natürlich sehr chaotisch und durch die vielen faker auch unübersichtlich... finde es aber cool, des du dich auch hier beteiligst und eine sehr angenehme schreibe hast...
Danke Danke, die meisten hier sind ja auch ziemlich umgänglich, solange man nicht persönlich wird - und der Spaßfaktor bleibt hier ja auch nicht auf der Strecke.
Ich verabschiede mich für heute Abend mal, darf morgen noch genug Wohnungen besichtigen, die größte Scheiße am Studentenleben neben den Prüfungen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1545Hab das Geschehen auf ES auch schon lange verfolgt aber lange Zeit nie etwas geschrieben...Aber plötzlich als Roger aufs übelste diffamiert wurde, konnte ich nicht mehr anders und hab mich ins Haifischbecken gewagt^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1545Hab das Geschehen auf ES auch schon lange verfolgt aber lange Zeit nie etwas geschrieben...Aber plötzlich als Roger aufs übelste diffamiert wurde, konnte ich nicht mehr anders und hab mich ins Haifischbecken gewagt^^
schade ist uns des net erspart geblieben...^^^^
Genau deshalb die Analogie zu einem Haifischbecken^^ Du gehörst aber auch noch nicht zu den alt eingesessenen ES-Veteranen!!
schade ist uns des net erspart geblieben...^^^^
Genau deshalb die Analogie zu einem Haifischbecken^^ Du gehörst aber auch noch nicht zu den alt eingesessenen ES-Veteranen!!
war net böse gemeint... bei ES hatte ich immer mal wieder eine längere pause... zum ersten mal war ich sicher schon vor ca. 6,7 jahren am start... mal schnell nachdenken... das feuer haben wir seit da... dann kam das rad... elektrizität, compuer... internet... ES...