Zitat von No1e im Beitrag #1425das erste hf steht also mit murray-berdych. mit ändi habe ich gerechnet, aber nicht mit tomas. starke leistung!! wer zieht nach? wawrinka wird hart kämpfen müssen, tippe auf einen 5-setter mit leichten vorteilen für stan aufgrund der erfolge und erfahrungen in australien. nole ist favorit gegen milos, hat er doch alle spiele gegen ihn gewonnen, die letzten sogar sehr klar. wenn nole den ersten satz holt, geht er max. in 4 durch. milos muss den ersten satz holen, sonst wird es eng.
an die nolefam: jetzt geht es ans eingemachte, nur noch 3 spiele bis zum triumph, aber jedes spiel wird nun verdammt hart (auch für uns :-(). es wäre zu schön, wenn er zum 5. mal in aus gewinnt. nach den uso war ich so enttäuscht, deswegen will ich mir nicht die größten hoffnungen machen.
Stell dein Bier kalt oder was auch immer. Raonic wird keine Chance haben. Stan und Kei hauen sich im VF 9h die Bälle um die Ohren..daher werden sie kraftlos im HF sein. Im finale wird es vielleicht etwas eng gegen Murray.
@No1e nach den USO war ich doch auch realtiv enttäuscht, habe die niederlage damals gegen Nishikori überhaupt nicht kommen sehn, aber ich glaube, wenn Nole wirklich zu 100% fit ist und sich psychisch nicht aus dem konzept bringen läasst sollte er das Finale erreichen, obwohl es richtig schwer werden wird! Gegen Raonic wird es eng und dann gegen stan/nishi noch enger...maan maan maaaan ich freu mich schon und habe gleichzeitig angst! Ich kann meinen angstschweiß riechen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1432nole djokovic, der weltbeste tennisspieler und nr.1, zieht ohne satzverlust souverän ins halbfinale ein.
1.runde vs. bedene 63 62 64
2.runde vs. kuznetsov 60 61 64
3.runde vs. verdasco 76 63 64
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
ao-nole '15 unantastbar bisher!
Der Weltbeste Tennisspieler der seit 2012 - in seiner Prime - nur ein 1 GS pro Jahr gewinnt. Was eigentlich ein Armutszeugnis ist. Rafa ist permanent verletzt und Federer ist 33!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1432nole djokovic, der weltbeste tennisspieler und nr.1, zieht ohne satzverlust souverän ins halbfinale ein.
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
Der Weltbeste Tennisspieler der seit 2012 - in seiner Prime - nur ein 1 GS gewinnt. Was eigentlich ein Armutszeugnis ist. Rafa ist permanent verletzt und Federer ist 33!!
Und der rest der welt kann kein tennis spielen? Dat logik
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
Der Weltbeste Tennisspieler der seit 2012 - in seiner Prime - nur ein 1 GS gewinnt. Was eigentlich ein Armutszeugnis ist. Rafa ist permanent verletzt und Federer ist 33!!
Und der rest der welt kann kein tennis spielen? Dat logik
Der Rest kann MAL für eine Überraschung sorgen! Auf Dauer sind die aber keine Gefahr!
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
nole ist derzeit der beste tennisspieler der welt. das is der ist-zustand. und ohne satzverlust ins hf einzuziehen ist einer nr.1 doch absolut würdig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
nole ist derzeit der beste tennisspieler der welt. das is der ist-zustand. und ohne satzverlust ins hf einzuziehen ist einer nr.1 doch absolut würdig.
Wie gesagt - Rafa war lange verletzt und Federer ist 33. Ist jetzt nicht so die Kunst, bei der restlichen Konkurrenz. Aber es sei ihm gegönnt. Er ist und bleibt die ewige Nr.3;)
"nole ist derzeit der beste tennisspieler der welt. das is der ist-zustand. und ohne satzverlust ins hf einzuziehen ist einer nr.1 doch absolut würdig. "
Er ist schlicht und einfach der konstanteste auf der Tour und das macht ihn momentan eindeutig zum Besten...Es gibt aber außer den üblichen Verdächtigen leider auch wenig Konkurrenz.
Zitat von Struffi im Beitrag #1442Nole spielt ja auch in einer Weak Ära, mit einem 33 jährigen und einem ständig Verletzten als Hauptkonkurrenten, ach Gott wie toll.
Und was ist mit goatray?
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Zitat von Struffi im Beitrag #1442Nole spielt ja auch in einer Weak Ära, mit einem 33 jährigen und einem ständig Verletzten als Hauptkonkurrenten, ach Gott wie toll.
federer hat in dieser hinsicht den größten erfahrungsschatz. agassi war auch mitte 30 und sampras hatte aufgehört.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
af vs. muller 64 75 75
vf vs. raonic 76 64 62
Wie gesagt - Rafa war lange verletzt und Federer ist 33. Ist jetzt nicht so die Kunst, bei der restlichen Konkurrenz. Aber es sei ihm gegönnt. Er ist und bleibt die ewige Nr.3;)
sehe das genauso wie maxi 1 GS pro jahr und in seiner prime ist jz nicht gerade vom anderen stern. und ganz ehrlich gegen wen hätte er denn einen satz abgeben sollen von den witzfiguren die er hatte ? gegen einen vergreisten verdasco der iwo zwischen platz 30-50 rumeiert oder raonic der sowieso total überschätzt wird. also ne meisterleistung ist dass alles wirklich nicht. möchte damit nicht sagen dass er momentan nicht der beste ist, das ist er schon ok auch ist er verdient die nr1 wenn er hier gewinnt aber dieses gehype ist schon bisschen heftig .
und was die zweite garde ala dimi/murray/raonic/nishi so drauf hat durften wir ja bei den WTF bestaunen. DAT "strong era"
der einzige der ihn hier noch fordern kann ist stan und ich hoffe das tut er auch.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1448goatrinka wird bei den us open um die nr.1 mitspielen? du meinst sicher um die schweizer nr.1 mitspielen, oder?
ne ne... er wird gegen ende jahr der verfoger von nole... gegen meine these spricht vielleicht höchstens, dass sich nole siese jahr soweit vom rest entfernt, dat man ihn nicht mehr sehen kann...
stan kann bei den meisten mastern und bei den nächsten zwei gs locker viele punkte machen und bis zu den uo sollte er die 2 sein... (das fragezeichen bei dieser rechnung bleibt nadal)