ich denke stan ist insgesamt auch ein recht beliebter spieler bei allen fanlagern und auch bei den spielern auf der tour. wobei ich in nadalmatches manchmal ein grämiges gesicht ausgemacht habe. hatte immer ein bisschen das gefühl er könne nadal nicht so gut leiden. ich hatte nich das gefühl, dass das nun nur am h2h liegt. stan zeigt aber attraktives tennis und hat ein recht untadeliges benehmen, von daher liefert er auch kaum angriffspunkte für antipathien. wäre aber wohl anders, wenn er eine ähnlich erfolgreiche karriere wie nole oder nadal hätte.
stan ist noch nicht am ende... die grössten erfolge kommen noch...
aber beim verhältnis zu nadal täuschst du dich... nicht zu meiner begeisterung mögen sich die beiden überdurchschnittlich gut... ich hab diese info, aus verschiedenen berichten des schweizer fernsehen...
Zitat von Struffi im Beitrag #1358Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!!
tja, struppi, jetzt biste mal völlig schief gewickelt und DU bist in die falle getappt! du hast dich jetzt selbst völlig überfahren. du willst jetzt eine unheilbare erkrankung zum anlass nehmen, um roger in ein besseres und nole in ein schlechteres licht zu rücken. reines selbstinteresse von dir auf kosten von ALS-betroffenen! hast dich selbst überfahren! in meinem fall ziehst du völlig falsche rückschlüsse. eine ice-bucketchallenge cooler zu finden als eine andere hat mit der anteilnahme an ALS-betroffenen nichts zu tun!
ne, ne, genie aus dieser Sache windest du dich jetzt mal nicht mehr raus..., peinlich hoch 10 lässt grüßen!
tja, struppi, du bist jetzt in deine eigene falle getappt, haha, looool. da kommst echt nicht mehr raus. du hast dich mit deiner eigenen argumentation komplett ins eigene knie geschossen.
wo wir bei ALS sind.
stephen hawing, der ex-präsi der ATP und ex-profi jerome golmard:
ja natürlich, und in gegensatz zu Federer kann er auch richtig gutes Tennis spielen in letzter zeit das gekünstelte verstellen, damit sich ja niemand aufregt zeigt schwäche, man gibt sich eifnach so wie man ist und wenn du sporlter wärst wüsstest du, dass in einem Spiel/Match/Partie immer die emotionen mitgehn, vorallem auf so einem Level wie bei den Profis, da sind freudesausbrüche doch komplett normal, nur wenn das match vorbei ist, sollte man mann genug sein um seinen Gegner die hand reichen, Ihm in die augen schauen und sagen "Respekt, heute warst du besser"! Roger hat es iwie nicht gnaz gerafft, macht aber nichts, siene fans anscheinend auch nicht, passt doch irgendwie!
Egal, die TrollFam um Struppi und co bemüht sich ja regelrecht Nole schlecht zu machen, jungs hass ist keine lösung, das impliziert indirekt, dass ihr selbst mit eurem Leben nicht zufrieden seid und wenn das der fall ist, solltet ihr weniger vorm PC hängen und leute haten denen es scheiß egal ist ob ihr existiert und mal eure Leben in Ordnung bringen! Nur mal so ein gratis Tipp am rande
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich denke stan ist insgesamt auch ein recht beliebter spieler bei allen fanlagern und auch bei den spielern auf der tour. wobei ich in nadalmatches manchmal ein grämiges gesicht ausgemacht habe. hatte immer ein bisschen das gefühl er könne nadal nicht so gut leiden. ich hatte nich das gefühl, dass das nun nur am h2h liegt. stan zeigt aber attraktives tennis und hat ein recht untadeliges benehmen, von daher liefert er auch kaum angriffspunkte für antipathien. wäre aber wohl anders, wenn er eine ähnlich erfolgreiche karriere wie nole oder nadal hätte.
stan ist noch nicht am ende... die grössten erfolge kommen noch...
aber beim verhältnis zu nadal täuschst du dich... nicht zu meiner begeisterung mögen sich die beiden überdurchschnittlich gut... ich hab diese info, aus verschiedenen berichten des schweizer fernsehen...
okay, ich glaub's dir. konnte es auch nich beurteilen, war nur so ein eindruck von mir. aber auf dem court steckt man gewisse freundschaften auch mal zurück. wobei ich da bei stan und roger zuletzt bei den wtf so meine zweifel hatte, ob das denn immer so ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich habe auch den Eindruck, dass Stan Nadalschen nicht so mag. Hat Wawrinka nicht mal ziemlich übel über Twitter Richtung Nadal geschossen? Iwie kam da eine indirekte Doping-Anschuldigung von Stan gegen Nadal.
auch wenn mir Vollstrecker manchmal auf den Nerv geht, muss ich sagen, dass Stan doch ein sehr sympatisches kerlchen ist, eben so wie er ist, etwas ruhiger, schüchterner, aber mein lieber scholli, kann der draufhaun und der verstellt sich auch gar nicht so wie Federer, da kann sich Roger ne Scheibe abschneiden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1380ja natürlich, und in gegensatz zu Federer kann er auch richtig gutes Tennis spielen in letzter zeit das gekünstelte verstellen, damit sich ja niemand aufregt zeigt schwäche, man gibt sich eifnach so wie man ist und wenn du sporlter wärst wüsstest du, dass in einem Spiel/Match/Partie immer die emotionen mitgehn, vorallem auf so einem Level wie bei den Profis, da sind freudesausbrüche doch komplett normal, nur wenn das match vorbei ist, sollte man mann genug sein um seinen Gegner die hand reichen, Ihm in die augen schauen und sagen "Respekt, heute warst du besser"! Roger hat es iwie nicht gnaz gerafft, macht aber nichts, siene fans anscheinend auch nicht, passt doch irgendwie!
Egal, die TrollFam um Struppi und co bemüht sich ja regelrecht Nole schlecht zu machen, jungs hass ist keine lösung, das impliziert indirekt, dass ihr selbst mit eurem Leben nicht zufrieden seid und wenn das der fall ist, solltet ihr weniger vorm PC hängen und leute haten denen es scheiß egal ist ob ihr existiert und mal eure Leben in Ordnung bringen! Nur mal so ein gratis Tipp am rande
Das sagt mir jemand der seit einigen Stunden Beiträge in einem Tennisforum voller anonymer schreibt. Wie war das noch mal mit dem Glashaus...,köstlich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1383auch wenn mir Vollstrecker manchmal auf den Nerv geht, muss ich sagen, dass Stan doch ein sehr sympatisches kerlchen ist
Was hat Vollstrecker mit Stan zu tun? Sag mal, bewertest du Spieler wirklich nach ihren Fans? Kommt allmählich so rüber. Du magst die #Fedfam nicht und zack Roger Federer ist total arrogant und verstellt sich immerzu.
Zitat von RF im Beitrag #1382Ich habe auch den Eindruck, dass Stan Nadalschen nicht so mag. Hat Wawrinka nicht mal ziemlich übel über Twitter Richtung Nadal geschossen? Iwie kam da eine indirekte Doping-Anschuldigung von Stan gegen Nadal.
davon weiß ich nix... heinz günthardt (unser schweizer tennis guro) hat schon des öfteren über das sehr gute verhältnis der beiden gesprochen und zum beleg dieser aussage, haben's dann auch bilder eingespielt, bei denen sie "arm in arm" da stehen... sie haben scheinbar auch des öfteren zusammen trainiert...
wobei ich dich hier eh im verdacht habe, das du mich trollen willst...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1383auch wenn mir Vollstrecker manchmal auf den Nerv geht, muss ich sagen, dass Stan doch ein sehr sympatisches kerlchen ist, eben so wie er ist, etwas ruhiger, schüchterner, aber mein lieber scholli, kann der draufhaun und der verstellt sich auch gar nicht so wie Federer, da kann sich Roger ne Scheibe abschneiden!
ich geh dir nur manchmal auf die nerven... ich bin erschüttert und muss wohl meine zurückhaltung und meine gute etikette ablegen...
Zitat von Struffi im Beitrag #1358Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!!
tja, struppi, jetzt biste mal völlig schief gewickelt und DU bist in die falle getappt! du hast dich jetzt selbst völlig überfahren. du willst jetzt eine unheilbare erkrankung zum anlass nehmen, um roger in ein besseres und nole in ein schlechteres licht zu rücken. reines selbstinteresse von dir auf kosten von ALS-betroffenen! hast dich selbst überfahren! in meinem fall ziehst du völlig falsche rückschlüsse. eine ice-bucketchallenge cooler zu finden als eine andere hat mit der anteilnahme an ALS-betroffenen nichts zu tun!
ne, ne, genie aus dieser Sache windest du dich jetzt mal nicht mehr raus..., peinlich hoch 10 lässt grüßen!
tja, struppi, du bist jetzt in deine eigene falle getappt, haha, looool. da kommst echt nicht mehr raus. du hast dich mit deiner eigenen argumentation komplett ins eigene knie geschossen.
wo wir bei ALS sind.
stephen hawing, der ex-präsi der ATP und ex-profi jerome golmard:
Dieser Artikel ist ja schon fast so lächerlich wie eure Argumentation. Hier wird mal wieder versucht mit einer tragischen Geschichte Kasse für ein völlig unnötiges medizinisches Verfahren zu machen. ALS ist und bleibt unheilbar daher sollte ja auch ursprünglich durch die ALS-Ice-Bucket-Challenge Werbung für die Forschung gemacht werden, was durch so "coole" Auftritte wie die des Djoker so ein bissl untergegangen ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1383auch wenn mir Vollstrecker manchmal auf den Nerv geht, muss ich sagen, dass Stan doch ein sehr sympatisches kerlchen ist
Was hat Vollstrecker mit Stan zu tun? Sag mal, bewertest du Spieler wirklich nach ihren Fans? Kommt allmählich so rüber. Du magst die #Fedfam nicht und zack Roger Federer ist total arrogant und verstellt sich immerzu.
#kopfschüttel
da hast du mich falsch verstanden, ich mag die TrollFam nicht, von richtigen Federerfans war nie die rede, dass die TrollFam lediglich aus Federerfans besteht ist was anderes! Und ja es ist leider so, solche spieler werden mir dadurch unsympatisch, wenn man sie hyped wie die trolle hier, als ob sie den Messias selbst ehren und beglücken würden! Ich kann gegen die SPieler nichts haben, was das persönliche betrifft, weil ich nicht weiß wie sie sind, menschlich! Ich kann gegen diese Spieler auch nichts haben wegen Ihren eigenheiten auf dem Platz, weil ich selbst als sportler weiß, wie es ist wenn du voll drinnen bist udn dich dann selbst anfeuerst oder wenn man nach einem 10 stunden match hartem kampf endlich gewinnt und sich dann freut, dies aber jeder anders tut! Ich weiß, dass jeder da nunmal anders reagiert und ich würde mich nie anmaßen sowas zu kritisieren! Was ich kritiseren kann, ist vllt die Spielweise, wenn sie mir nicht gefällt oder ob wer fair/unfair ist, aber spieler nur zu haten weil sie in dem moment erfolgreicher sind als mein favorisierter Spieler oder weil die gefahr besteht dass die Rekorde gebrochen werden ist einfach nur ersorgniserregend wie ich finde! Oder noch schlimmer, ganze Volksgruppen damit reinzuziehn und dreckige sachen über komplett ausenstehende zu schreiben und dann so tun als ob das was legitimes wär ist einfach nur traurig, aber ich bin nichts anderes gewohnt von der TrollFam!
Und das alles macht mir Federer recht unsympatisch, er ist ja nicht wirklich daran schuld, sodnern eben solche fans, die jemanden anfeuern und so auf ihn fixiert sind, dass sie sich praktisch mit ihm vergleichen! du weißt ja gleich und gleich gesellt sich gern und weil ich weiß, dass es vielen von den Trollen echt auf den nerv geht, wenn man Federe hated tu ich das dann doppelt so gern!
PS Nole ist der wahre Messias
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1393falls nole gegen muller ins VF einzieht, stehen 7 der top 8 im VF! bisher musste aber einer schonmal aus der reihe tanzen. man man maaaaan ;)
maaan das gibt's doch nicht, wer war es denn diesmal?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mal ne Frage an alle Serben oder an alle die von serbischen Sport Ahnung haben: ist Djokovic in Serbien eigentlich schon der größte Sportler aller Zeiten mit seinen 7 GS-Siegen und mehr als 100 Wochen Nummer 1? Oder gelten da andere noch als größer/wichtiger, vielleicht ein Basketballer oder Fußballer? Hab da echt 0 Ahnung, würde mich aber interessieren.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #1395Mal ne Frage an alle Serben oder an alle die von serbischen Sport Ahnung haben: ist Djokovic in Serbien eigentlich schon der größte Sportler aller Zeiten mit seinen 7 GS-Siegen und mehr als 100 Wochen Nummer 1? Oder gelten da andere noch als größer/wichtiger, vielleicht ein Basketballer oder Fußballer? Hab da echt 0 Ahnung, würde mich aber interessieren.
in serbien ist federer der grösste sportler und der GOAT...
Von mir aus kann Nole in Melbourne gewinnen. Mit 8 Titel und 28 jahre alt stört mir gar nicht. Gut dass Nadal nicht gewinnen wird. Auch nicht mehr in Paris. Ich wünsche Nole viel Glück, wenn Federer nicht mehr im Turnier steht.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1397Von mir aus kann Nole in Melbourne gewinnen. Mit 8 Titel und 28 jahre alt stört mir gar nicht. Gut dass Nadal nicht gewinnen wird. Auch nicht mehr in Paris. Ich wünsche Nole viel Glück, wenn Federer nicht mehr im Turnier steht.
Du wirst dem Stereotyp des klassischen Federer-Erfolgsfans eindrucksvoll gerecht.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1397Von mir aus kann Nole in Melbourne gewinnen. Mit 8 Titel und 28 jahre alt stört mir gar nicht. Gut dass Nadal nicht gewinnen wird. Auch nicht mehr in Paris. Ich wünsche Nole viel Glück, wenn Federer nicht mehr im Turnier steht.
Du wirst dem Stereotyp des klassischen Federer-Erfolgsfans eindrucksvoll gerecht.
ist ja nicht nur bei den fedfans so, der typische nadalfan will doch auch, dass roger die 18 nicht mehr packt
Djokovic wird erst bei den French Open 28, könnten theoretisch also auch 9 werden bzw. mit 28 maximal 12-13 Titel, wenn er alle nächsten bis 29 gewinnen würde.