Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1248Björn, gut, dass du diese Schwachsinns-Sendung ansprichst. Mit zwei Aussagen hat sich der "Experte" mal wieder lächerlich gemacht. Da sagt er doch tatsächlich, dass Monfils Chancen hat, das Turnier zu gewinnen :D:D Die andere war, dass das Top-Match Federer - Bologna sei. Der Italo-Gangster wird weniger Spiele als Federers Erstunden-Gegner kriegen. Da habe ich ganz andere Matches im Auge...
Ja, das mit Monfils und Kandidat auf den Sieg fand ich auch zum Stirnrunzeln. Bolognese ist kein schlechter, liegt Federer aber vom Matchup sehr gut. Denke schon, dass es ein ähnliches Ergebnis wie gegen Lu gibt, also etwas engere Sätze, aber letztendlich klare Sache. Wilander haut schon manchmal seltsame Sachen raus, hat aber nicht immer unrecht. Was er zu Nole sagte, konnte ich schon nachvollziehen. Außerdem ist er Nadal-Fan
a vorallem zur sandsaison, wenn die Rasensaison beginnt ist er ganz gnaz großer Roger Fan und wenns um die AO und asientour geht ist natürlich Nole sien liebling, neee gnaz ehrlich, den typen find ich so unnütz wie ein ein kropf!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1248Björn, gut, dass du diese Schwachsinns-Sendung ansprichst. Mit zwei Aussagen hat sich der "Experte" mal wieder lächerlich gemacht. Da sagt er doch tatsächlich, dass Monfils Chancen hat, das Turnier zu gewinnen :D:D Die andere war, dass das Top-Match Federer - Bologna sei. Der Italo-Gangster wird weniger Spiele als Federers Erstunden-Gegner kriegen. Da habe ich ganz andere Matches im Auge...
Ja, das mit Monfils und Kandidat auf den Sieg fand ich auch zum Stirnrunzeln. Bolognese ist kein schlechter, liegt Federer aber vom Matchup sehr gut. Denke schon, dass es ein ähnliches Ergebnis wie gegen Lu gibt, also etwas engere Sätze, aber letztendlich klare Sache. Wilander haut schon manchmal seltsame Sachen raus, hat aber nicht immer unrecht. Was er zu Nole sagte, konnte ich schon nachvollziehen. Außerdem ist er Nadal-Fan
a vorallem zur sandsaison, wenn die Rasensaison beginnt ist er ganz gnaz großer Roger Fan und wenns um die AO und asientour geht ist natürlich Nole sien liebling, neee gnaz ehrlich, den typen find ich so unnütz wie ein ein kropf!
Klingt wie ein Erfolgsfan aus dem Bilderbuch
Ja, er will eben immer auf gut Wetter machen mit den Topstars. Bei den Interviews stimmt aber immer die Chemie zwischen Wilander-Rafa, Nole und Fed, da kann man nicht meckern. Er hat eben den Bonus des Ex-Champions.
Roger, Rafa und Nole sind nette und coole Typen. Aber wie jeder normale Mensch denken sie sicher auch manchmal bei bestimmten Interviews "halt doch einfach die Fresse".
Ja mats ist schon ne pfeife. Ich erinnere mich an das ao finale 2011 murray - djokovic da hat er doch tatsächlich murray als favoriten angesehen und sein grinsen während er am interviewen ist geht mir auch aufm sack xD
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1255Ja mats ist schon ne pfeife. Ich erinnere mich an das ao finale 2011 murray - djokovic da hat er doch tatsächlich murray als favoriten angesehen
Ich finds immer zum kotzen, wie Stach das übersetzt. Total abgehackt, klar das Wilander da wie der letzte Spast rüberkommt.
die sendung gs&m ist einfach nur schwach, abgesehen vom topmatch max. 1-2 punkte bei der zusammenfassung. hier und da mal ein interview, ansonsten zumeist unnützes blabla
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1255und sein grinsen während er am interviewen ist geht mir auch aufm sack xD
Ich nehme an, dass du dieses meinst? ^^
An sich finde ich den Mats sehr sympathisch und schaue mir die Sendung gerne an, jedoch ist diese von vielen hier geäußerte Kritik nachvollziehbar.
Bingo ^^ Ich muss zugeben das ich die sendung trotzdem jeden tag schaue, gibt ja nichts besseres Ausserdem vermisse ich tipsy time bei game set und mats
Hmm. Vielleicht läuft Tipsy Time auch wieder pünktlich zu den French Open, da Tipsarevic inzwischen auf der Tour spielen dürfte. Er sollte ja jetzt im Februar sein Comeback machen können.
Zitat von Senelis im Beitrag #1261Hmm. Vielleicht läuft Tipsy Time auch wieder pünktlich zu den French Open, da Tipsarevic inzwischen auf der Tour spielen dürfte. Er sollte ja jetzt im Februar sein Comeback machen können.
na ja, die nackten serben muss ich aber net wirklich sehen...
Zitat von No1e im Beitrag #1233er wird sich steigern müssen, v.a. beim service.
Bis zum HF genügt auch ein 20 % Nole. Selten so ein schwaches Draw gesehen, da würde ja selbst Kohli durchmarschieren.
dann guck dir mal federers draws aus der vergangenheit an. da findest du schwache draws. er hat jetzt bis zum vf nur freilose und nicht einen top 45 spieler! nole hat da das schwerere draw. 3.runde vllt verdasco und dann isner, raonic. mal sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ja, tipsy time gibt's jetzt schon länger nicht mehr. seit oktober 2013 hat nun tipsy kein match mehr bestritten. fast 1,5 jahre. er hatte einen gutartigen tumor im fuss und konnte kaum noch laufen. die ärzte meinten die verknöcherung kann jederzeit zurückkommen. es wird ein ganz harter weg für ihn zurück. er ist jetzt auch schon 30. echt schade, denn er war mal top 8.
Tipsarevic war hammergut, vorallem nach dem DC sieg ich glaub das waren so 2 Jahre? 2011 und 2012 waren woll die ebsten Saisonen in seiner Karriere, der hat immer mit viel rumms gespielt und für seine größe auch einen sehr guten Serve gehabt! VH und RH fand ich auch geil, muss schon sagen, wenn der konstant so gut gewesen wäre mit Troicki noch dazu.... DC Titel wären keine mangelware gewesen für serbien, aber naja, das schicksal spielt da oft nicht mit!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
tipsy war schon ne zeit lang echt gut. stimmt, er is 1,80m und hat dafür n starken service. wenn er gut getroffen hat, waren seine grundschläge ziemlich geil. er konnte die pace der topspieler locker mitgehen und hatte nen guten zug in seinen schlägen. echt schade um ihn. söderling ist nach seinen krankengeschichten nie wieder zurückgekommen. der war 26, als es passierte. hoffe tipsy kommt nochmal zurück. aber die gesundheit is das wichtigste. notfalls eben ohne tennis. ich hoffe der tumor kommt nie wieder zurück.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1264 dann guck dir mal federers draws aus der vergangenheit an. da findest du schwache draws. er hat jetzt bis zum vf nur freilose und nicht einen top 45 spieler! nole hat da das schwerere draw. 3.runde vllt verdasco und dann isner, raonic. mal sehen.
uh, der Verdasco ist ja ne Riesennummer. Gegen den hat Dopingvic natürlich gar keine Chance, der gewinnt die Turniere am Laufband und schlägt Top10-Spieler zum Frühstück
verdasco war aber schonmal top 10 und im hf bei den AO. er is, wenn er nen guten tag erwischt, nich zu unterschätzen. talent hat er und n gefährliches spiel. aber er macht zu wenig aus seinem talent und is wegen mangelnder konstanz nich der überspieler. das sollte nole schon richten. kann aber, wenn's blöd läuft, schon tricky werden. da unsere tittenmaus schon ne leichtere 3.runde mit hradecka erwischt. die is die nr.142.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1271verdasco war aber schonmal top 10 und im hf bei den AO. er is, wenn er nen guten tag erwischt, nich zu unterschätzen.
Naja, Verdascos Reputation hängt wohl in erster Linie an dem legendären 5-Satz-Match gegen Nadal - das er sogar noch verloren hat.Aber das war eben auch ein One-Hit-Wonder und ausserdem ists schon ewig her. Jetzt ist er nicht mal mehr Top30, der höchstgesetze Spieler den er im letzten Jahr geschlagen hat war Gasquet...Federer hat überhaupt noch nie gegen den Spaniokel verloren...nicht gerade angsteinflössend.
Zitat da unsere Traumfrau-Görges schon ne leichtere 3.runde mit hradecka erwischt. die is die nr.142.
Hradecka ist besser als es die Position sagt - aber stimmt schon, die Tschechin liegt der Tennis-Nobelpreisträgerin Görges sehr gut. Görges im Achtelfinale = Legende.
ich drück busty tittenmaus die daumen. lange ballwechsel wirds net geben, da die tschechin auch nur druff haut. af wäre dann gegen plikova oder makarova.
nole rasiert den kutznetsov total. vollrasur, totalbegelüng, vollkarachoüberfahrung 60 61 64! dabei wurde noch spekuliert, ob nole noch nicht wieder ganz fit ist nach seiner erkältung und gegen ferrers wimbledon-albtraum '14 nen satz abgibt.