hahaha die TrollFam wieder am cry! Egal vllt gewinnt Federer ja das nächste einladungsturnier, oder das nächste showmatch gegen einen der Topleute, wenns dann um die richtigen Titel geht, darf er den balljungen spielen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1351hahaha die TrollFam wieder am cry! Egal vllt gewinnt Federer ja das nächste einladungsturnier, oder das nächste showmatch gegen einen der Topleute, wenns dann um die richtigen Titel geht, darf er den balljungen spielen!
Das Match in Shanghai frisst dich ja regelrecht auf^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1347Das ist schön für dich, charakterisiert dich natürlich auch als menschen, aber nach einer Niederlage sollte man den anstand haben, dem gegner auch wirklich zu gratulieren udn einfach zugestehen, dass er in diesem spiel der bessere war, beleidigt sein ist ziemlich pussyhaft, aber naja!
etwa so? aber es gibt eben auch Niederlagen die einen so frusten, dass man seiner Enttäuschung ausdruck verleiht und es wirkt einfach nur seltsam, wenn man dann ans Netz läuft und den Gegner so umarmt als sei einem das ganze nicht wichtig. Djokovic will doch nur nicht dem Gegner zeigen, dass Ihn die Niederlage verletzt hat. Und dieses Macho Gehabe kotzt mich nun mal einfach an
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1340Struppi struppi, wie kann man den Nole so verachten udn sein veralten als "niederträchtige perönlichkeit" darstellen? eindeutig ein trollversuch.... im gegensatz zu Roger weiß er wie man sich in einer Niederlage verhält und gratuliert immer korrekt dem Sieger, bei Roger sind es oft ausreden vonw ege er habe nicht den besten tag gehabt, erhat fehler gemacht blablabla....echt schwach sowas!
Man wird jawohl noch ne Meinung haben dürfen, du hast ja auch deine zu Federer. Kann Ihn halt einfach nicht ausstehen deinen Nole... , außerdem wo sind deine Beweise für deine Infarmen Unterstellungen an Roger??? zum einschlafen noch ein Beispiel, fällt dir was auf?
die ice bucket challenge von nole is nun 10 mal cooler. roger cheatet und nimmt mal einfach nur nen halbvollen kleinen eimer. irgendwie ziemlich langweilig was er da gemacht hat. nole is einfach ein natürlicher entertainer und viel lustiger. deswegen konnte ich mit federer auch nie was anfangen. recht langweiliger angepasster typ, der nie was falsch machen und allen stets gefallen will. das gentleman image is ihm jedenfalls künstlich verpasst worden, um ihn besser zu vermarkten. manchmal bis eher selten sieht man aber noch den alten roger, so wie er früher war. rogers tennis ist aber natürlich ziemlich spannend, unterhaltsam und köstlich. aber ansonsten nicht so spannend. er ist eben auch ein akribischer arbeiter, der sein ding macht. ich find ihn nich sonderlich spannend, respektiere ihn aber sehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ALS (Achtung Doppeldeutigkeit) Sieger hat man meines Erachtens eine große Verantwortung den Verlierer mit großem Respekt zu begegnen. Würde ich ein Turnier derartiger Größe gewinnen, dann hätte ich ganz sicher auch mal die Nummer abgezogen nach dem verwandelten Matchball gar nicht zu jubeln und direkt zum Netz zu gehen, ohne irgendeine Freude auszustrahlen und den Gegner in seiner Niedergeschlagenheit durch entsprechender Anteilnahme aufzunehmen und auf der Ebene zu begegnen.
Ansonsten gehört es zum Verlieren definitiv dazu, dass man umgekehrt ebenfalls den Sieger auf der Ebene begegnet und ihm herzlich gratuliert und nicht mürrisch drein schaut oder sonstwie respektlos handelt. Und Djokovic, da muss ich dem Djovak beipflichten, macht seine Sache als fairer Sportsmann gut. Das mögen einige anders sehen, ich stehe zu dieser Meinung. Da sehe ich schon Unterschiede, wenn Nadal oder Federer gegen ihn verlieren. Aber das will ich nicht pauschalisieren, da sich die Verabschiedung am Ende von Match zu Match unterscheidet.
Zitat von Struffi im Beitrag #1346Also ich finde es höchst authentisch, wenn man nach einem Match gefrustet ist und dann den Gegner nicht immer so geschauspielert umarmt wie Nole. Schließlich ist man in dem Moment übelst angefressen.
nö, find ich nicht. warum muss man nach jeder niederlange zwangsläufig tierisch angepisst und angefressen und gefrustet sein? viele spieler haben in dem moment viel respekt und gute worte für den gegner übrig und machen die niederlage dann mit sich nach dem match woanders aus. wenn der gegner z.b. besser war oder verdient gewonnen hat und sich vllt auch schon abzeichnete, muss man doch nich angepisst sein. man kann das doch einfach sofort akzeptieren. ich will federer jetzt nich vorwerfen, dass er sich beim shakehands nich korrekt verhält. in letzter zeit, war er da zu den gegnern glaub ich auch recht nett und offen, aber ne zeitlang hat man gesehen, dass es ein problem für ihn war mit niederlagen umzugehen. er war es nach jahren der dominanz net gewohnt. war neuland für ihn. andere spieler gehen im moment der niederlage da einfach lockerer mit um. federer is charakterlich schon einwandfrei. das kann man aber für alle topspieler sagen. alle respektieren sich sehr und sind sehr bescheiden und bringen das auch immer wieder zum ausdruck.
Zitat von Senelis im Beitrag #1355ALS (Achtung Doppeldeutigkeit) Sieger hat man meines Erachtens eine große Verantwortung den Verlierer mit großem Respekt zu begegnen. Würde ich ein Turnier derartiger Größe gewinnen, dann hätte ich ganz sicher auch mal die Nummer abgezogen nach dem verwandelten Matchball gar nicht zu jubeln und direkt zum Netz zu gehen, ohne irgendeine Freude auszustrahlen und den Gegner in seiner Niedergeschlagenheit durch entsprechender Anteilnahme aufzunehmen und auf der Ebene zu begegnen.
Ansonsten gehört es zum Verlieren definitiv dazu, dass man umgekehrt ebenfalls den Sieger auf der Ebene begegnet und ihm herzlich gratuliert und nicht mürrisch drein schaut oder sonstwie respektlos handelt. Und Djokovic, da muss ich dem Djovak beipflichten, macht seine Sache als fairer Sportsmann gut. Das mögen einige anders sehen, ich stehe zu dieser Meinung. Da sehe ich schon Unterschiede, wenn Nadal oder Federer gegen ihn verlieren. Aber das will ich nicht pauschalisieren, da sich die Verabschiedung am Ende von Match zu Match unterscheidet.
den ersten teil deines memorandums... hat stantastic vor einem jahr aufs köstlichste zelebriert... er ging im grössten moment seines tennislebens, ohne den nolekaspar zu machen, zum netz und tröstete nadal... die wahre grösse eines menschen, sieht man in seinem triumph...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1340Struppi struppi, wie kann man den Nole so verachten udn sein veralten als "niederträchtige perönlichkeit" darstellen? eindeutig ein trollversuch.... im gegensatz zu Roger weiß er wie man sich in einer Niederlage verhält und gratuliert immer korrekt dem Sieger, bei Roger sind es oft ausreden vonw ege er habe nicht den besten tag gehabt, erhat fehler gemacht blablabla....echt schwach sowas!
Man wird jawohl noch ne Meinung haben dürfen, du hast ja auch deine zu Federer. Kann Ihn halt einfach nicht ausstehen deinen Nole... , außerdem wo sind deine Beweise für deine Infarmen Unterstellungen an Roger??? zum einschlafen noch ein Beispiel, fällt dir was auf?
die ice bucket challenge von nole is nun 10 mal cooler. roger cheatet und nimmt mal einfach nur nen halbvollen kleinen eimer. irgendwie ziemlich langweilig was er da gemacht hat. nole is einfach ein natürlicher entertainer und viel lustiger. deswegen konnte ich mit federer auch nie was anfangen. recht langweiliger angepasster typ, der nie was falsch machen und allen stets gefallen will. das gentleman image is ihm jedenfalls künstlich verpasst worden, um ihn besser zu vermarkten. manchmal bis eher selten sieht man aber noch den alten roger, so wie er früher war. rogers tennis ist aber natürlich ziemlich spannend, unterhaltsam und köstlich. aber ansonsten nicht so spannend. er ist eben auch ein akribischer arbeiter, der sein ding macht. ich find ihn nich sonderlich spannend, respektiere ihn aber sehr.
Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!! Genau darauf wollte ich mit meiner Suggestivfrage hinaus... Bei ALS geht es doch wohl weniger darum sich selbst cool in Szene zu setzen, sondern darum auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Während Djokovic versucht sich mit Primaten-Tanzbewegungen als "cool" darzustellen und diesen Zweck völlig pietätlos mit Füßen tritt, legt Roger einen der Sache angemessenen Auftritt hin. Hatte zwar diese Antwort von Djovak erwartet, aber du bist leider auch völlig in die Falle getappt, kann passieren. Mund abwischen und weitermachen
Zitat von Struffi im Beitrag #1344[quote=Djovak Nokovic|p42548]Struppi struppi, wie kann man den Nole so verachten udn sein veralten als "niederträchtige perönlichkeit" darstellen? eindeutig ein trollversuch.... im gegensatz zu Roger weiß er wie man sich in einer Niederlage verhält und gratuliert immer korrekt dem Sieger, bei Roger sind es oft ausreden vonw ege er habe nicht den besten tag gehabt, erhat fehler gemacht blablabla....echt schwach sowas!
Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!! Genau darauf wollte ich mit meiner Suggestivfrage hinaus... Bei ALS geht es doch wohl weniger darum sich selbst cool in Szene zu setzen, sondern darum auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Während Djokovic versucht sich mit Primaten-Tanzbewegungen als "cool" darzustellen und diesen Zweck völlig pietätlos mit Füßen tritt, legt Roger einen der Sache angemessenen Auftritt hin. Hatte zwar diese Antwort von Djovak erwartet, aber du bist leider auch völlig in die Falle getappt, kann passieren. Mund abwischen und weitermachen
sorry genie, da muss ich struffi zu 100% recht geben... nole trifft meinen nerv in solchen aktionen auch nicht...
@FedererTheOne ne du, das shanghai match is gar nicht so wichtig, ich dneke viel lieber an das Wimbledon Finale, weißt du noch, wo ROger echt untergegangen ist gegen den "Ballschubser"!
@Struffi EIN Video wo Doperer nett und meines erachtens auch normal grüßt, soll beweisen, dass er IMMER so reagiert? hmm...nicht so gut argumentiert, genauso wie das lächerlichste video aller zeiten, wo ihr Nole als unfairen sportsmann bezüchtigen wolltet, da er ein aus auch als aus gesehen hat und nicht Wawrinka den pkt gegeben hat, echt lächerlich und sehr butthurt-mäßig unterwegs! Und natürlich sollte man so fair sein und einfach gratuleiren, egal wie bitter es ist, das ist einfach sportsmännisch und gehört mMn auch zum kultivert sein dazu, welches ihr ja so sehr verehrt bei eurem Rogerli! Nole ist mit Delpo der mit abstand fairste, vorallem nach Niederlagen sieht man oswas deutlich! Delpo wird natürlich mehr von euch gehyped da er kein problem für Roger darstellt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
na ja, vollstrecker, stan hat sich da natürlich vorbildlich verhalten. aber die umstände ließen das aber auch erwarten. nadal passiert wohl das bitterste, was einem sportler in einem gs-finale passieren kann, er verletzt sich und das match war ab da an praktisch entschieden und der sieger stand fest. das war für nadal eine riesenenttäuschung und stan wurde die möglichkeit genommen auf normale weise zu gewinnen. irgendwie eine ganz blöde situation. nadal hat nach seinem turniersieg in madrid über nishikori durch aufgabe wohl auch net gejubelt, wobei es zwischen beiden matches in ihrem anfangsverlauf natürlich unterschiede gab. aber ich denke in so einem moment bricht man erstmal nicht in überschwenglichen jubel aus. die spieler haben da oft auch ein ganz gutes gespür wann jubel angebracht ist und wann eher dezent.
Man struppi, ich hätte dir ja abgekauft, dass du wirklich was gegen Nole hast, aber dieses ALS gehabe gerade bestätigt nur, dass du ein Hater aufgrund Noles erfolg bist und weil er seit geraumer zeit Roger bei wichtigen Turnieren immer dominiert!! Typisch typisch....tja dazu kann man eigtl nicht viel mehr sagen als:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1360Nole ist mit Delpo der mit abstand fairste, vorallem nach Niederlagen sieht man oswas deutlich! Delpo wird natürlich mehr von euch gehyped da er kein problem für Roger darstellt!
hast du diese info wieder direkt von russia today....
Zitat von Struffi im Beitrag #1358Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!! Genau darauf wollte ich mit meiner Suggestivfrage hinaus... Bei ALS geht es doch wohl weniger darum sich selbst cool in Szene zu setzen, sondern darum auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Während Djokovic versucht sich mit Primaten-Tanzbewegungen als "cool" darzustellen und diesen Zweck völlig pietätlos mit Füßen tritt, legt Roger einen der Sache angemessenen Auftritt hin. Hatte zwar diese Antwort von Djovak erwartet, aber du bist leider auch völlig in die Falle getappt, kann passieren. Mund abwischen und weitermachen
tja, struppi, jetzt biste mal völlig schief gewickelt und DU bist in die falle getappt! du hast dich jetzt selbst völlig überfahren. du willst jetzt eine unheilbare erkrankung zum anlass nehmen, um roger in ein besseres und nole in ein schlechteres licht zu rücken. reines selbstinteresse von dir auf kosten von ALS-betroffenen! hast dich selbst überfahren! in meinem fall ziehst du völlig falsche rückschlüsse. eine ice-bucketchallenge cooler zu finden als eine andere hat mit der anteilnahme an ALS-betroffenen nichts zu tun!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1360Nole ist mit Delpo der mit abstand fairste, vorallem nach Niederlagen sieht man oswas deutlich! Delpo wird natürlich mehr von euch gehyped da er kein problem für Roger darstellt!
haha nein, im gegensatz zu gewissen leuten habe ich augen und kann sachen richtig interpretieren, ich muss nicht darauf warten, dass irgendwer, in deinem fall wärs zb die BILD Zeitung, sagen muss, ob wer fair ist oder nicht!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1361na ja, vollstrecker, stan hat sich da natürlich vorbildlich verhalten. aber die umstände ließen das aber auch erwarten. nadal passiert wohl das bitterste, was einem sportler in einem gs-finale passieren kann, er verletzt sich und das match war ab da an praktisch entschieden und der sieger stand fest. das war für nadal eine riesenenttäuschung und stan wurde die möglichkeit genommen auf normale weise zu gewinnen. irgendwie eine ganz blöde situation. nadal hat nach seinem turniersieg in madrid über nishikori durch aufgabe wohl auch net gejubelt, wobei es zwischen beiden matches in ihrem anfangsverlauf natürlich unterschiede gab. aber ich denke in so einem moment bricht man erstmal nicht in überschwenglichen jubel aus. die spieler haben da oft auch ein ganz gutes gespür wann jubel angebracht ist und wann eher dezent.
da hast du natürlich schon auch recht... aber stan ist ein bescheidener ruhiger typ... den ich noch nie pushen gesehen habe, wenn der gegner einen fehler macht... ich bin mir sicher, bei all seinen unzähligen turniersiegen, hat er sich so verhalten, wie beim "verletzten" nadal...
djovak, es gab damals auch keinen grund wawrinka den punkt zu geben, da nole den ball doch unter druck noch ganz gut 2m hinters T auf stans seite zurückgespielt hat. und linienrichter und schiedsrichter waren sich ebenfalls zu 100% sicher, dass der ball out war. wenn der ball wirklich gut war, was gut und gerne möglich ist, dann wäre es mit 2 neuen weitergegangen.
Zitat von Struffi im Beitrag #1358Vielen Dank Genie für deine köstliche Selbstüberfahrung!!! Genau darauf wollte ich mit meiner Suggestivfrage hinaus... Bei ALS geht es doch wohl weniger darum sich selbst cool in Szene zu setzen, sondern darum auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Während Djokovic versucht sich mit Primaten-Tanzbewegungen als "cool" darzustellen und diesen Zweck völlig pietätlos mit Füßen tritt, legt Roger einen der Sache angemessenen Auftritt hin. Hatte zwar diese Antwort von Djovak erwartet, aber du bist leider auch völlig in die Falle getappt, kann passieren. Mund abwischen und weitermachen
tja, struppi, jetzt biste mal völlig schief gewickelt und DU bist in die falle getappt! du hast dich jetzt selbst völlig überfahren. du willst jetzt eine unheilbare erkrankung zum anlass nehmen, um roger in ein besseres und nole in ein schlechteres licht zu rücken. reines selbstinteresse von dir auf kosten von ALS-betroffenen! hast dich selbst überfahren! in meinem fall ziehst du völlig falsche rückschlüsse. eine ice-bucketchallenge cooler zu finden als eine andere hat mit der anteilnahme an ALS-betroffenen nichts zu tun!
ne, ne, genie aus dieser Sache windest du dich jetzt mal nicht mehr raus..., peinlich hoch 10 lässt grüßen!
haha nein, im gegensatz zu gewissen leuten habe ich augen und kann sachen richtig interpretieren, ich muss nicht darauf warten, dass irgendwer, in deinem fall wärs zb die BILD Zeitung, sagen muss, ob wer fair ist oder nicht!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1361na ja, vollstrecker, stan hat sich da natürlich vorbildlich verhalten. aber die umstände ließen das aber auch erwarten. nadal passiert wohl das bitterste, was einem sportler in einem gs-finale passieren kann, er verletzt sich und das match war ab da an praktisch entschieden und der sieger stand fest. das war für nadal eine riesenenttäuschung und stan wurde die möglichkeit genommen auf normale weise zu gewinnen. irgendwie eine ganz blöde situation. nadal hat nach seinem turniersieg in madrid über nishikori durch aufgabe wohl auch net gejubelt, wobei es zwischen beiden matches in ihrem anfangsverlauf natürlich unterschiede gab. aber ich denke in so einem moment bricht man erstmal nicht in überschwenglichen jubel aus. die spieler haben da oft auch ein ganz gutes gespür wann jubel angebracht ist und wann eher dezent.
da hast du natürlich schon auch recht... aber stan ist ein bescheidener ruhiger typ... den ich noch nie pushen gesehen habe, wenn der gegner einen fehler macht... ich bin mir sicher, bei all seinen unzähligen turniersiegen, hat er sich so verhalten, wie beim "verletzten" nadal...
ich denke stan ist insgesamt auch ein recht beliebter spieler bei allen fanlagern und auch bei den spielern auf der tour. wobei ich in nadalmatches manchmal ein grämiges gesicht ausgemacht habe. hatte immer ein bisschen das gefühl er könne nadal nicht so gut leiden. ich hatte nich das gefühl, dass das nun nur am h2h liegt. stan zeigt aber attraktives tennis und hat ein recht untadeliges benehmen, von daher liefert er auch kaum angriffspunkte für antipathien. wäre aber wohl anders, wenn er eine ähnlich erfolgreiche karriere wie nole oder nadal hätte.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1360@FedererTheOne ne du, das shanghai match is gar nicht so wichtig, ich dneke viel lieber an das Wimbledon Finale, weißt du noch, wo ROger echt untergegangen ist gegen den "Ballschubser"!
@Struffi EIN Video wo Doperer nett und meines erachtens auch normal grüßt, soll beweisen, dass er IMMER so reagiert? hmm...nicht so gut argumentiert, genauso wie das lächerlichste video aller zeiten, wo ihr Nole als unfairen sportsmann bezüchtigen wolltet, da er ein aus auch als aus gesehen hat und nicht Wawrinka den pkt gegeben hat, echt lächerlich und sehr butthurt-mäßig unterwegs! Und natürlich sollte man so fair sein und einfach gratuleiren, egal wie bitter es ist, das ist einfach sportsmännisch und gehört mMn auch zum kultivert sein dazu, welches ihr ja so sehr verehrt bei eurem Rogerli! Nole ist mit Delpo der mit abstand fairste, vorallem nach Niederlagen sieht man oswas deutlich! Delpo wird natürlich mehr von euch gehyped da er kein problem für Roger darstellt!
oh man Djovak..., ein Eigentor nach dem anderen..., Primaten-Nole im Shirt-Zereißer-Mode soll jetzt auch nicht nur fair sonder auch noch KULTIVIERT sein, ich lach mich weg