Na hoffentlich schreibt er auch hin und wieder etwas. Einige Novak-Fans sind ja eher allergisch, was das Schreiben angeht und verstummen in der Mitgliederliste (hoho).
herzlich willkommen @djoko19, der beste tennisspieler der welt, die nr.1 der welt, nole djokovic, kann unterstützung immer gut gebrauchen. aber der kavalier kann auch schweigen und genießen. ajde nole! fight for the AO-recordchampion.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
no1e wie war der erste satz eigtl? hab von den ES kommentatoren gehört, dass der vom Niveau her sehr gut gewesen sein soll, ich hab ab tiebreak 8-8 begonnen zum schauen, hab also mehr doer weniger den ganzen satz verpasst! Noles aufschlag ist hammer, hätt ich nicht so erwartet, ich glaube der schnellere platz kommt seinem spiel auch zu gute, wahnsinnig eigtl, wie gut der mensch, sowohl auf schnellen als auch auf langsamen belägen spielen kann, ein wahrer Allrounder!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1306no1e wie war der erste satz eigtl? hab von den ES kommentatoren gehört, dass der vom Niveau her sehr gut gewesen sein soll, ich hab ab tiebreak 8-8 begonnen zum schauen, hab also mehr doer weniger den ganzen satz verpasst! Noles aufschlag ist hammer, hätt ich nicht so erwartet, ich glaube der schnellere platz kommt seinem spiel auch zu gute, wahnsinnig eigtl, wie gut der mensch, sowohl auf schnellen als auch auf langsamen belägen spielen kann, ein wahrer Allrounder!
ja der erste satz war schon geil vom niveau her aber den hätte nole eigentlich vor dem tiebreak entschieden müssen. während verdasco gar keine chance hatte nole zu breaken (hatte glaub nur 4-5 punkte gemacht bei aufschlag djokovic) hatte nole um die 6 breakbälle die er nicht verwerten konnte. im tiebreak hat dann verdasco noch ne schippe draufgelegt aber nole konnte ihn zum glück gewinnen
ja stimmt das mit den tiebreaks hab ihc gelesn, was ich auch geil fand, war der DOPPELFEHLER von Verdasco im Tiebreak, wo der zweite aufschlag nicht mal zum netz kam, der shclug zuerst auf seiner seite auf, hahaha köstlich, muss ihc schon sagen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1306no1e wie war der erste satz eigtl? hab von den ES kommentatoren gehört, dass der vom Niveau her sehr gut gewesen sein soll, ich hab ab tiebreak 8-8 begonnen zum schauen, hab also mehr doer weniger den ganzen satz verpasst! Noles aufschlag ist hammer, hätt ich nicht so erwartet, ich glaube der schnellere platz kommt seinem spiel auch zu gute, wahnsinnig eigtl, wie gut der mensch, sowohl auf schnellen als auch auf langsamen belägen spielen kann, ein wahrer Allrounder!
ja der erste satz war schon geil vom niveau her aber den hätte nole eigentlich vor dem tiebreak entschieden müssen. während verdasco gar keine chance hatte nole zu breaken (hatte glaub nur 4-5 punkte gemacht bei aufschlag djokovic) hatte nole um die 6 breakbälle die er nicht verwerten konnte. im tiebreak hat dann verdasco noch ne schippe draufgelegt aber nole konnte ihn zum glück gewinnen
nole hatte bis zum tiebreak 8 punkte mehr gemacht, hat nur 3 punkte bei eigenem aufschlag abgegeben unh hatte in 3 aufschlagspielen von verdasco 6 breakbälle und noch 2 mal 15-30 unfd 1 mal 30-30. er war in jedem servicegame von verdasco dran.
tolle leistung heute von nole. verdasco konnte zwar ordentlich mithalten und des öfteren seine grandiose vorhand auspacken, aber der dreisatzsieg von nole war eigentlich ungefährdet. zwar die breakchancenverwertung eine mittlere katastrophe (2/14), jedoch lesen sich die stats ansonsten wirklich gut: 11 asse, 18/21 punkte am netz und 43 zu 24 winner/UE... so kann das gerne weiter laufen!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1312tolle leistung heute von nole. verdasco konnte zwar ordentlich mithalten und des öfteren seine grandiose vorhand auspacken, aber der dreisatzsieg von nole war eigentlich ungefährdet. zwar die breakchancenverwertung eine mittlere katastrophe (2/14), jedoch lesen sich die stats ansonsten wirklich gut: 11 asse, 18/21 punkte am netz und 43 zu 24 winner/UE... so kann das gerne weiter laufen!
am netz war nole heute wirklich überraschend gut, auch mit übersicht und händchen. 18/21 punkte am netz sind für noleverhältnisse schon sehr stark. die breakchancenverwertung war mit 2/14 nicht gut, allerdings hat verdasco auch extrem viele stark abgewehrt. oft mit krachenden vorhandwinnern und im 1.satz fast immer ein ass in wichtigen momenten. verdasco hatte im 2.satz seine einzigen 3 breakchancen und 0-40 bei noles service und nole packt dann mal einfach 3 asse hinternander aus. ^^ da hatte verdasco zwar 3 breakchancen, aber irgendwie keine möglichkeit, bei vielen breakchancen erging es nole genauso. von daher darf man die chancenverwertung nur bedingt kritisch sehen. wenn er die nächsten matches auch so überzeugend spielt und die aufschläge der servebots etwas lesen kann, sollte es sich ausgehen.
ja, ist dann schon ganz lustig. Mir gefällt halt seine Selbstdarstellerei auf dem Platz nicht so, wirkt dann alles sehr künstlich und aufgesetzt..., irgendwie unauthentisch. Aber da kann ja jeder seine Meinung haben.
sehe ich auch so... für einmal... nole ist doch sehr authentisch... für meinen, von den korrumpierten, westlichen medien geformten geschmack, ein prolo vor dem herren... die martialischen gesten... erinnern mich iwie an höhlenbewohner und steinzeitmenschen...
mein verständnis für einen auftritt als spitzensportler trifft er definitiv nicht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1319sehe ich auch so... für einmal... nole ist doch sehr authentisch... für meinen, von den korrumpierten, westlichen medien geformten geschmack, ein prolo vor dem herren... die martialischen gesten... erinnern mich iwie an höhlenbewohner und steinzeitmenschen...
mein verständnis für einen auftritt als spitzensportler trifft er definitiv nicht...
nole ist komplett natürlich und authentisch, federer hingegen wird künstlich von außen durch imageberatern ein gentlemanimage aufgesetzt, weil es so gut zu seinem eleganten tennisspiel passt und er sich dadurch besser vermarkten lässt.
also die meinung, dass Nole gekünstelt wirkt hat nicht nur genie allein! Aber das Federers "Gentleman-Image" auch teilweise von seiner PR ABteilung gefördert wird ist ja alles andere als unwarscheinlich, vorallem wenn man bedenkt wie sich Roger früher gegeben hat... hat mir mehr gefallen muss ich sagen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1323also die meinung, dass Nole gekünstelt wirkt hat nicht nur genie allein! Aber das Federers "Gentleman-Image" auch teilweise von seiner PR ABteilung gefördert wird ist ja alles andere als unwarscheinlich, vorallem wenn man bedenkt wie sich Roger früher gegeben hat... hat mir mehr gefallen muss ich sagen!
roger wurde erwachsen... das elegante und stilvolle, kaufe ich ihm aber genau so ab, wie das er auch familienvater ist... wir schweizer sind eben everbody's darling...