Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1195ey mann, genauso stur hab ich dich auch eingeschätzt.... was glaubst du was is glaubwürdiger? die offizielle ATP seite, oder eine seite von einem wettanbieter? meine fresse....
man bist du eine nummer... der wettanbieter hat wohl zwei matchs erfunden...
ich erklär's dir mal, weil's ein exemplarisches beispiel für deine auffassungsgabe ist: beim wettanbieter ist noch ein match vom hopman cup dabei, das zweite "mehrmatch" hab ich auf die schnelle nicht gesehen... die atp-seite nimmt in ihre statistik nur atp-matchs auf und ein wettanbieter berücksichtigt alle direktvergleiche...
das kann sein, dennoch hat das nichts zur sache, da das offizielle H2H 6-4 ist....und außerdem, hat bei der ATP seite 10 mal ein aufeinandertreffen stattgefunden, beim wettanbieter nur 9, müsste nach deiner theorie nicht mehr matches beim wettanbieter sein?
mir ist dies doch grundsätzlich egal... und auch viel zu wenig wichtig, die matchs auf den beiden seiten genau miteinader zu vergleichen...
ich ziehe somit meinen kommentar zurück, weil mich die chancen von nole eben net berennend interessieren und für mich verdasco einer der spieler ist, der die einst geweckten hoffnungen nie erfüllen konnte... für mich bleibt fakt: nole gewinnt dieses match (sollte verdasco überhaupt soweit kommen) mit verbundenen augen in drei geschmeidigen sätzen...
haha du musst doch deinen kommentar nicht zurückziehn, es ging mir lediglich darum, dass du so sehr darauf beharrt ast, dass es 7-2 ist, im prinzip soweiso egal, aber naja!
Ja wie viele schon sagten, verdasco is ne wundertüte, der war ja mal ne zeit lang TOP 10 oder? und hat den Nadal bei den AO über 5 sätze gezwungen, war ein episches battle, der is aber gefährlich, das sind solche, die eigtl kaum chancen haben und dann ihr enormes potenzial in einem spiel aufrufen und die großen ärgern... hoffentlich passiert das nicht zu gravierend gegen Nole!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ja wie viele schon sagten, verdasco is ne wundertüte, der war ja mal ne zeit lang TOP 10 oder? und hat den Nadal bei den AO über 5 sätze gezwungen, war ein episches battle, der is aber gefährlich, das sind solche, die eigtl kaum chancen haben und dann ihr enormes potenzial in einem spiel aufrufen und die großen ärgern... hoffentlich passiert das nicht zu gravierend gegen Nole!
das ist ja ein bisschen wie die yuschni theorie der nadalfam... schau dir mal die ergebnisse von verdasco aus den letzten zwei jahre an... der ist wirklich vieles schuldig geblieben... und kann nole nix abfordern... auf hardcourt eh nicht... für nole beginnt's wohl erst ab dem 1/8 finale ernst zu werden... und das hat mit seiner klasse zu tun...
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Nole viel probleme mit verdasco haben wird, aber wie gesagt, vorsicht is geboten, ich hätt mir auch nie gedacht, dass er gegen Karlovic verliert oder ein Nadal gegen einen Berrer, oder ein Federer gegen einen Robredo auf HC (USO).... es braucht nur ein schlechter tag der favoriten zu sein und ein guter der underdogs und schon haben wir das dilemma, deswegen ist vorsicht geboten und volle konzentration!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@djovak hab gerade das video "made by determination" angeschaut. sehr gut gelungenes, emotionales und authentisches video. es zeigt sehr wohl, von welch schwierigen, ja, nahezu unmöglichen verhältnissen nole kam. wenn man dann betrachtet, was er erreichte und wo er aktuell steht kann man nur sagen...WOW!
Und trotzdem ist er der Spieler auf der Tour, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und auch immer für einen Scherz zu haben ist. Schon bewundernswert...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1204ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Nole viel probleme mit verdasco haben wird, aber wie gesagt, vorsicht is geboten, ich hätt mir auch nie gedacht, dass er gegen Karlovic verliert oder ein Nadal gegen einen Berrer, oder ein Federer gegen einen Robredo auf HC (USO)....
Bezeichnend dass du bei Fedex anderthalb Jahr zurückgehen musstest um ein richtig schwaches Match zu finden...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1204ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Nole viel probleme mit verdasco haben wird, aber wie gesagt, vorsicht is geboten, ich hätt mir auch nie gedacht, dass er gegen Karlovic verliert oder ein Nadal gegen einen Berrer, oder ein Federer gegen einen Robredo auf HC (USO)....
Bezeichnend dass du bei Fedex anderthalb Jahr zurückgehen musstest um ein richtig schwaches Match zu finden...
tja... bei busty jule gibt es solche probleme wohl nicht. ihre matches sind generell, ständig und andauernd abgründig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1207[quote=Djovak Nokovic|p34637]Bezeichnend dass du bei Fedex anderthalb Jahr zurückgehen musstest um ein richtig schwaches Match zu finden...
Richtig weit muss man schon für andere Dinge zurück gehen, z.B. um einen GS-Titel Federers zu finden, insbesondere wenn man einen HC-Titel sucht. Da spielen Nadal und Djokovic halt in einer anderen Liga.
Zu dem ist es nachdenkenswert, dass du Federers Darbietung bei den letztjährigen AO gegen Nadal demnach also als gute Leistung einordnest. Also reicht Federer deiner Meinung nach selbst eine gute Leistung nicht gegen den Spanier.
Da ist als Attribut "bezeichnend" dann richtig gewählt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1207[quote=Djovak Nokovic|p34637]Bezeichnend dass du bei Fedex anderthalb Jahr zurückgehen musstest um ein richtig schwaches Match zu finden...
Richtig weit muss man schon für andere Dinge zurück gehen, z.B. um einen GS-Titel Federers zu finden, insbesondere wenn man einen HC-Titel sucht. Da spielen Nadal und Djokovic halt in einer anderen Liga.
Zu dem ist es nachdenkenswert, dass du Federers Darbietung bei den letztjährigen AO gegen Nadal demnach also als gute Leistung einordnest. Also reicht Federer deiner Meinung nach selbst eine gute Leistung nicht gegen den Spanier.
Bezeichnend das im Nole Thread über Nadal und Federer geredet wird. Nunja Nole/Nadal spielen auch alterstechnisch in einer Liga, die müssen erst noch beweisen was Federer schon geleistet hat, nämlich mit über 30 noch ein GS zu gewinnen, oder überhaupt ein Final zu erreichen.
Federers Leistung letztes Jahr war auch garnicht so schlecht, Kein tut ja mal wieder so als wenn das ne ganz klare Sache war, klar wars nur in der hinsicht das es nach Sätzen 3:0 war, die Sätze an sich waren bis auf den einen Satz mit doppelbreak aber eng.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal ist jetzt an diesem Punkt, wo Federer aufgehört hat regelmäßig GS Titel abzustauben. Jetzt muss Nadal doch erstmal zeigen, wie gut er ab jetzt die nächsten Jahre bei den GS Titeln ist und zwar auch außerhalb der French Open. Ansonsten bleibt er einfach nur der Sand-GOAT, mehr nicht
JUNGE!!!!!!! Ich wette 7 zu 1, dass du keine Ahnung hast, was TFW heißt! Davon abgesehen machst du dich hier mit diesem hyperinflationären Gebrauch dieser pseudo-coolen Internet-Sprache einfach lächerlich.
JUNGE!!!!!!! Ich wette 7 zu 1, dass du keine Ahnung hast, was TFW heißt! Davon abgesehen machst du dich hier mit diesem hyperinflationären Gebrauch dieser pseudo-coolen Internet-Sprache einfach lächerlich.
Zitat von Timo im Beitrag #1216ähm er meinte vermutlich tfw=tennisfanworld?!
Ahahaha, jetzt wo du es sagst^^
TFW heißt im Online-Slang so manches, aber sicher nicht TennisFanWorld.
Knecht = Fossil
ach, darthi... ein aufrechter mann von ehre und format würde sich für einen fail dieses ausmaßes jetzt selbst mit einem epic facepalm-gif bedenken. ich warte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1220ach, darthi... ein aufrechter mann von ehre und format würde sich für einen fail dieses ausmaßes jetzt selbst mit einem epic facepalm-gif bedenken. ich warte...
hier ein auszug des mit nole geführten interviews vor den auso:
“I had (a) tough couple of days, but it’s all behind me now,” said Djokovic, explaining he’d been suffering “a little bit with the flu and stomach” since competing in Qatar. I’m ready for the Open." “I don’t think it’s nice to talk about the title already now when the tournament hasn’t started yet,” he said. “There are so many players who are contenders to win the title. Considering the success that I had in my career in this tournament gives me reason and confidence to believe I can go far. But again, you know, I have to start the tournament well. “It’s the beginning of the season. We already have one of the four biggest tournaments in sport, 120 players want to prove that they deserve to be in this tournament, and they have, of course, huge motivation to win against the top players.”
“I remember back in 2005 I qualified for the first time in my career for the Grand Slam, playing Marat Safin that later on was a champion, was quite an experience. I didn't stay long on the court, but still I was enjoying it very much,” he said. “It’s quite different circumstances, 10 years ago and right now. I love this sport. Playing tennis gives me a great pleasure. So as long as it's like that, I have plenty of motivation to play it, and to play on the biggest stage.”
“Obviously I entered a new chapter in my life, becoming a father, forming my own family with my wife. Of course, it's something that happens for the first time in my life. Obviously brought a lot of joy to me and fulfilment in my life,” he said, noting that his careful approach to competition is even more significant now. “My team made sure that I'm on my schedule, that I'm still staying disciplined and kind of committed to this sport. In terms of my approach to tennis, nothing has changed.”
ich bin optimistisch bei nole was die ao angeht. aber erst nach ein paar matches kann man abschätzen wie gut er drauf ist. aber ein schlechter tag und du bist vllt draußen. bedene sollte er locker schaffen, aber der hat eben auch schonmal stan wawrinka überfahren oder leute wie nalbandian, davydenko oder dolgopolo. nole wird schon seine leistung bringen müssen. wenn man so ein match auf die leichte schulter nimmt, kann es etwas arbeit werden. aber nole wird die sache sicher konzentriert angehen. oft gewinnt er in den ersten runden sogar superklar.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!