Zitat von Timo im Beitrag #1174man sieht ja bei nadal, dass 2014 ziemlich für die katz war und da hat seine verletzung bei den AO sicherlich anteil dran.
aber sooo für katz war's auch net. immer 2 gs-finals und eins gewonnen. 3 masters-finals, eins gewonnen (obwohl nishi da auch geholfen hat), ansonsten 4 turniersiege und knapp 7000 punkte. federer hätte 2013 bestimmt gegen dieses jahr 2014 von nadal eingetauscht. federer, nole, nadal haben andere ansprüche, alle anderen wären mit so einer saison betsimmt sehr zufrieden.
ich klammer das AO finale mal aus, weil er da ja noch nicht verletzt war. aber alles danach war schwach. RG hat er halt aufgrund seines Dauerabos und einer starken kämpferischen Leistung gewonnen, Hut ab. Aber die master waren sehr schwach und Madrid hatte er nicht verdient gehabt. Da hatte er glück.
Wahnsinns video, echt klasse!! MADE BY DETERMINATION!
Was haltet ihr von Noles auslosung bei den AO? erste RUnde qualifikant, pfff bitch please! 2. Runde keine ahnung, habs vergessen, 3. Runde Verdasco, könnte zum ersten prüfungsstein werden, der ist angeblich in recht guter form!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1178Wahnsinns video, echt klasse!! MADE BY DETERMINATION!
Was haltet ihr von Noles auslosung bei den AO? erste RUnde qualifikant, pfff bitch please! 2. Runde keine ahnung, habs vergessen, 3. Runde Verdasco, könnte zum ersten prüfungsstein werden, der ist angeblich in recht guter form!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1178Wahnsinns video, echt klasse!! MADE BY DETERMINATION!
sagt wer?
Really?
die rafaelo fans haben dem verdasco aufgrund des show matches eine ganz gute form bescheinigt :P
sagt wer?
Really?
die rafaelo fans haben dem verdasco aufgrund des show matches eine ganz gute form bescheinigt :P
ist den rafaelo derzeit ein prüfstein... berrer lässt grüssen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1184Ja gut Showmatch...Verdasco ist ein bekannt schlechter Wettkampfspieler und vor allem gegen Top10 Spieler geht er meistens übelst unter.
ich erwarte auch nicht viel vom verdasco. könnte vllt 1 satz gegen nole gewinnen und ein ansehliches match draus machen, aber wirklich fordern wird er ihn auch nicht
Wow, klasse Video - habe auch Gänsehaut! Hier sieht man wieder, dass Wimbledon der größte Titel im Tennis ist. Es ist einfach ein Mythos. Nole und Rafa träumten beide als Kind von diesem Titel, Federer auch. Alle wollten in erster Linie in Wimbledon gewinnen. Der Name hat was magisches und ist fast so groß wie Tennis selbst.
sagt wer?
Really?
Ja, er hat definitiv stark gespielt. Geniale Vorhände und relativ starke Aufschläge (bis 220 kmh). Hat denn niemand außer mir das Match geschaut? War recht amüsant und ohne Stress
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1184Ja gut Showmatch...Verdasco ist ein bekannt schlechter Wettkampfspieler und vor allem gegen Top10 Spieler geht er meistens übelst unter.
Sein H2H gegen Djokovic ist gar nicht übel. 2010 hat er ihn glaube ich 2x geschlagen, allerdings auf Sand.
Edit: 6:4 für Djokovic
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---
Sein H2H gegen Djokovic ist gar nicht übel. 2010 hat er ihn glaube ich 2x geschlagen, allerdings auf Sand.
Edit: 6:4 für Djokovic
7-2 und der letzte verdasco-sieg war in rom 2010 auf sand... ne,ne, wäre für mich ja schön noles gegener wären stark, aber verdasco ist auf hartplatz max. noch top 50...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1190nö, is 6-4, is schon richtig was björn sagt!
das h2h zwischen nole und verdasco, ist bei tennis.wettpoint.com nunmal wirklich 7-2... aber wahrscheinlich wird dies eine manipulierte westliche internetseite sein...
ausserdem hat das 6-4 hawk eye ins spiel gebracht...
Verdasco fühlt sich in Australien auf alle Fälle wohl. Der Junge hat Talent ohne Ende, kann es aber leider nie abrufen. Wenn der nen guten Tag erwischen würde, würde er Nole über 5 fordern können. Das passiert bei ihm aber ka 1x pro Saison, also leider unrealistisch. Ich mag sein Tennis, aber der Verlauf seiner Karriere kann einen schon traurig machen. Da war viel viel mehr drin.
ey mann, genauso stur hab ich dich auch eingeschätzt.... was glaubst du was is glaubwürdiger? die offizielle ATP seite, oder eine seite von einem wettanbieter? meine fresse....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1195ey mann, genauso stur hab ich dich auch eingeschätzt.... was glaubst du was is glaubwürdiger? die offizielle ATP seite, oder eine seite von einem wettanbieter? meine fresse....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1195ey mann, genauso stur hab ich dich auch eingeschätzt.... was glaubst du was is glaubwürdiger? die offizielle ATP seite, oder eine seite von einem wettanbieter? meine fresse....
man bist du eine nummer... der wettanbieter hat wohl zwei matchs erfunden...
ich erklär's dir mal, weil's ein exemplarisches beispiel für deine auffassungsgabe ist: beim wettanbieter ist noch ein match vom hopman cup dabei, das zweite "mehrmatch" hab ich auf die schnelle nicht gesehen... die atp-seite nimmt in ihre statistik nur atp-matchs auf und ein wettanbieter berücksichtigt alle direktvergleiche...
ich erklär's dir mal, weil's ein exemplarisches beispiel für deine auffassungsgabe ist: beim wettanbieter ist noch ein match vom hopman cup dabei, das zweite "mehrmatch" hab ich auf die schnelle nicht gesehen... die atp-seite nimmt in ihre statistik nur atp-matchs auf und ein wettanbieter berücksichtigt alle direktvergleiche...
das macht aber keinen sinn, da 7+2=9 < 6+4=10 ist. da muss die atp was dazu erfunden haben :D :D
das kann sein, dennoch hat das nichts zur sache, da das offizielle H2H 6-4 ist....und außerdem, hat bei der ATP seite 10 mal ein aufeinandertreffen stattgefunden, beim wettanbieter nur 9, müsste nach deiner theorie nicht mehr matches beim wettanbieter sein?
Was willst du bei dem Usernamen erwarten Djovak?
dachte du wolltest nicht mehr auf mich eingehen... übrigens bist du nicht wirklich auf dem laufenden... ich hatte primär nur stress mit einem user hier... aber dir fällt differenziertes denken eben schwer, darum verallgemeinerst du gern... ich würde vorschlagen, wir beachten uns nun definitiv nicht mehr...