bruce, die auslosung von federer war nun auch nicht schwerer. verdasco hat auch alles andere als schlecht gespielt und nole speziell im 1.satz sehr gefordert. für eine 3.runde ein guter gegner. und raonic gewinnt meistens sogar n satz gegen roger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
manmanman.... seit froh dass ihr den weltbesten spieler seit 2011 genießen dürft, sowas geiles werdet ihr lange nicht sehn
maxi scheint auch sehr gefrustet zu sein und die federerfans sowieso, die geilsten ansagen sind ja "weak era" - ich glaub ich spinn dass sihc Federerfans sowas trauen überhaupt zu sagen! und "ewige nr3" ist auch ein nettes synonym für die angstschweiß verbindeung gewisser fed-nad-user!
hach, es ist so schön den eigenen tennisspieler im HF zu sehn... und GOATray natürlich auch! mit Wawrinka und berdych das perfekte (positive) salz in der suppe
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
manmanman.... seit froh dass ihr den weltbesten spieler seit 2011 genießen dürft, sowas geiles werdet ihr lange nicht sehn
maxi scheint auch sehr gefrustet zu sein und die federerfans sowieso, die geilsten ansagen sind ja "weak era" - ich glaub ich spinn dass sihc Federerfans sowas trauen überhaupt zu sagen! und "ewige nr3" ist auch ein nettes synonym für die angstschweiß verbindeung gewisser fed-nad-user!
hach, es ist so schön den eigenen tennisspieler im HF zu sehn... und GOATray natürlich auch! mit Wawrinka und berdych das perfekte (positive) salz in der suppe
Euer Gelaber geht einem nur auf die Eier. Jedesmal Nr.1 hier und da. Die RafaFam hat das nicht letztes Jahr bis Wimbledon fast täglich geschrieben!
Verkennst wohl die Wahrheit, aber das kennen wir ja von dir. Es ist fakt, dass Nole zu wenige GS Titel hat! ( wenn er doch der ficker schlechthin sein soll ) Nadal ist permanent verletzt und Federer ist 33!Du wirst niemanden finden, der Nole nicht als ewige Nr.3 bezeichnet!
ich wollte nur noch das köstliche detail aufdecken, welches besagt, dass Nole heute nur 11 pkte bei eigenem aufschlag verloren hat und im gesamten Turnier nur 1!!!! Mal seinen aufschlag verloren hat!
Maxi, ich weiß ja dass du eine große athipathie gegen Nole empfindest, weil er Rafa ja ordentlich oft verprügelt hat! Rafa selbst hat so viele GS titel wegen dem Dauerabo bei den AO und momentan ist Nole vllt, was die erfolge betrifft (sprich die zahlen) hinter Nadal und Federer, vom spielerischen her ist er im moment beiden eingies vorraus! Deine ausreden, dass Rafa immer verletzt und Federer 33 sei ist zwar süß, ändert dennoch nichts an der tatsache dass Nole die Nr1 ist und im mom. der beste Tennisspieler!
Maxi und FedFam am cry!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Euer Gelaber geht einem nur auf die Eier. Jedesmal Nr.1 hier und da. Die RafaFam hat das nicht letztes Jahr bis Wimbledon fast täglich geschrieben!
Verkennst wohl die Wahrheit, aber das kennen wir ja von dir. Es ist fakt, dass Nole zu wenige GS Titel hat! ( wenn er doch der ficker schlechthin sein soll ) Nadal ist permanent verletzt und Federer ist 33!Du wirst niemanden finden, der Nole nicht als ewige Nr.3 bezeichnet!
ich warte die nächsten 5 jahre erst noch ab... um noles karriere richtig einzustufen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1454ich wollte nur noch das köstliche detail aufdecken, welches besagt, dass Nole heute nur 11 pkte bei eigenem aufschlag verloren hat und im gesamten Turnier nur 1!!!! Mal seinen aufschlag verloren hat!
Maxi, ich weiß ja dass du eine große athipathie gegen Nole empfindest, weil er Rafa ja ordentlich oft verprügelt hat! Rafa selbst hat so viele GS titel wegen dem Dauerabo bei den AO und momentan ist Nole vllt, was die erfolge betrifft (sprich die zahlen) hinter Nadal und Federer, vom spielerischen her ist er im moment beiden eingies vorraus! Deine ausreden, dass Rafa immer verletzt und Federer 33 sei ist zwar süß, ändert dennoch nichts an der tatsache dass Nole die Nr1 ist und im mom. der beste Tennisspieler!
Maxi und FedFam am cry!
DU pochst bei Federer ja immer auf das Argument der weak-era. Willst es bei deinem Serbischen Proleten aber jetzt nicht wahr haben.
Das Argument mit Rafa und den FO ist sowas von sinnfrei! GS ist GS! Oder soll ich bei Nöle die AO streichen?
Djovak mal wieder total neben der Spur.
Zudem hat meine Abneigung gegen den faker nichts mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun. Seine Art geht mit gegen den Strich! Ein Prolet wie er im Buche steht!
eben, Federers zeit war die Weak Era, aber seit dem Nole gut drauf ist, ist das auch die Weka era? also nochmal zum mitschreiben 2004-2007 Weak era, dann 2008-2010 (zufällig wo nadal am besten gespielt hat) keine weak era und ab 2011 wieder weak era?? schwach argumentiert maxi oder willst du mir sagen, dass ein ab 25jähriger Nadal und ab 30jähriger Federer mit Nole und der Möhre schlechter ist als die erste zeit?? okeeeeeeee.....
aber ja ich kanns verstehn, das Hassobjekt nr1 an der sonne zu sehn Neben Wawrinka der mega geil aufpsielt und einen Mörri, den ihr alle so ins lächerliche gezogen habt, der jetzt BESSER da steht, zumindest was das turnier betrifft, als Rafa und Roger und natürlich Berdych der Nadal vernichtet hat... dennoch muss du deinen has shier nicht versprühen, schon immer fair sportlich bleiben lieber maximilian von und zu gutenberg!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1457eben, Federers zeit war die Weak Era, aber seit dem Nole gut drauf ist, ist das auch die Weka era? also nochmal zum mitschreiben 2004-2007 Weak era, dann 2008-2010 (zufällig wo nadal am besten gespielt hat) keine weak era und ab 2011 wieder weak era?? schwach argumentiert maxi oder willst du mir sagen, dass ein ab 25jähriger Nadal und ab 30jähriger Federer mit Nole und der Möhre schlechter ist als die erste zeit?? okeeeeeeee.....
aber ja ich kanns verstehn, das Hassobjekt nr1 an der sonne zu sehn Neben Wawrinka der mega geil aufpsielt und einen Mörri, den ihr alle so ins lächerliche gezogen habt, der jetzt BESSER da steht, zumindest was das turnier betrifft, als Rafa und Roger und natürlich Berdych der Nadal vernichtet hat... dennoch muss du deinen has shier nicht versprühen, schon immer fair sportlich bleiben lieber maximilian von und zu gutenberg!
Hast du dir zu viele Russen-Videos reingezogen oder hat dir dein Goldkettchen die Luft abgeschnürt?
Verdreh mir nicht meine Worte im Mund! Nole WAR 2011 der Dominator! Wir reden jetzt aber von 2014/2015! WER hätte denn Djokovic in der Weltranglste stoppen sollen? Ein 33 Jähriger Federer?? Haha, du alter Laberer, das soll eine harte Konkurrenz sein? Normalerweise nicht, trotzdem tritt er dem Serben oft genug in den Arsch! Rafa hatte keine Chance 2014 ein Wörtchen mitzureden ab Wimbledon! Die restlichen Spieler können MAL für eine Überraschung sorgen, auf Dauer aber nicht!
haha lustig, dass du jetzt auch auf den russen-zug aufsteigst und dir anscheinend gemerkt hast, dass ich eine goldkette habe, sehr löblich! Ich habe dich eigtl immer als recht normalen user gehalten mit einer abneigung gegen Djokovic aber wenn ich jetz da so lese was du von dir gibst, kann ich zarti schon verstehn wieso er dich trollt!
zum eigentlichen thema: du hast doch begonnen mit dem ab 2012 und mit weak era und "in seiner prime echt wenig geholt", ich verstehe zwar nie wieso du immer 2011 ausklammerst aber bitte! Ich weiß echt nicht wo dein problem liegt, wenn du sagst dass ab 2012 eine weak era ist, dann diskreditierst du auch Nadal und Federer aber bitte, nicht mein problem! Und ich habe lediglich gesagt dass er im mom der beste ist, was auch nicht falsch ist oder? Mein gott is ja nicht meine shculd wenn Rafa alle paar monate iwelche weh wehchen hat und deswegen nciht spielt, brauchst auch nicht so gefrustet sein deswegen, das ist nicht gut!
Wie gesagt Nole ist im mom der beste, ob er "die ewige Nr3" sein wird, sei mal dahingestellt, denn seine Karriere ist ja noch nicht vorbei, fakt ist, dass er seit 2011 eher die Nr1 ist und regelmäßig Rafa prügelt, aber sollte dich auch nicht aufregen, entspann dich doch mal! Ich zähle lediglich fakten auf und du schreißt und springst wie rumpelstielzchen.... bist schon ein komischer kauz!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1459Wenn du jetzt schon wieder in die Politik abtriftest ( lass es besser ) schreibe den Namen des Politikers doch bitte richtig!
ist doch klar, dass viele jetzt auf stan und danach auf murray/berdych als letzte distanz hoffen, nole zu bezwingen. ich finde es aber als nole-fan nicht gut, jetzt dagegen zu poltern. es ist halt der angestaute frust, der raus muss. umgekehrt wäre es nicht anders. das haben wir ja letztlich auch nicht nötig. federer in r. 3 out, rafa immerhin im vf, nole ist im hf und spielt ein lupenreines turnier und hat schon wieder 2.500 pkt vorsprung an der tabellenspitze. er ist und bleibt der aktuell weltbeste player! das wird ihn keiner wegnehmen können. ABER: gewonnen hat er das turnier noch nicht. ich sehe ihn nach wie vor als leichten turnierfavoriten, dicht gefolgt von stan/murray. will heißen nole kann im hf verlieren. ich tippe dennoch auf einen engen viersatzefolg für nole. er wirkt hungrig und v.a. sehr aufschlagstark.
ja @No1e sein aufschlag ist echt granate! heute nur 11 pkte verloren und im gesamten turnierverlauf nur 1 mal den aufschlag abgegeben, das ist doch saugut! Aber Stan wird ein harter brocken werden, keine frage, da könnte Nole verlieren sollte er nicht sein bestes Tennis auspacken, mannomann, das wird das spiel der spiele bei den AO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1460haha lustig, dass du jetzt auch auf den russen-zug aufsteigst und dir anscheinend gemerkt hast, dass ich eine goldkette habe, sehr löblich! Ich habe dich eigtl immer als recht normalen user gehalten mit einer abneigung gegen Djokovic aber wenn ich jetz da so lese was du von dir gibst, kann ich zarti schon verstehn wieso er dich trollt!
zum eigentlichen thema: du hast doch begonnen mit dem ab 2012 und mit weak era und "in seiner prime echt wenig geholt", ich verstehe zwar nie wieso du immer 2011 ausklammerst aber bitte! Ich weiß echt nicht wo dein problem liegt, wenn du sagst dass ab 2012 eine weak era ist, dann diskreditierst du auch Nadal und Federer aber bitte, nicht mein problem! Und ich habe lediglich gesagt dass er im mom der beste ist, was auch nicht falsch ist oder? Mein gott is ja nicht meine shculd wenn Rafa alle paar monate iwelche weh wehchen hat und deswegen nciht spielt, brauchst auch nicht so gefrustet sein deswegen, das ist nicht gut!
Wie gesagt Nole ist im mom der beste, ob er "die ewige Nr3" sein wird, sei mal dahingestellt, denn seine Karriere ist ja noch nicht vorbei, fakt ist, dass er seit 2011 eher die Nr1 ist und regelmäßig Rafa prügelt, aber sollte dich auch nicht aufregen, entspann dich doch mal! Ich zähle lediglich fakten auf und du schreißt und springst wie rumpelstielzchen.... bist schon ein komischer kauz!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1459Wenn du jetzt schon wieder in die Politik abtriftest ( lass es besser ) schreibe den Namen des Politikers doch bitte richtig!
2011 war ein klasse Jahr von Djokovic. ABER und darum geht es mir. Danach sah es bei den GS eher mau aus für ihn! 1 GS pro Jahr sind nicht schlecht, aber von einer Dominanz weit entfernt. Wenn Rafa so oft verletzt ist ( er ist der größte Konkurrent normalerweise ) müsste doch für Nole normalerweise mehr rausspringen, oder nicht? Nole hat Rafa eigentlich NUR 2011 gebügelt. In den Jahren 2012-2014 war es ausgeglichen, die wichtigsten gewann in der Mehrzahl Rafa!
Und jemand der im Politik-Thread so viel Mist schreibt, sollte niemand anderen als komischen Kauz bezeichnen!
Ja das stimmt, er hätte da ein zwei mehr gewinne können, aber er darf auch mal gegen starke gegner bei den GS verlieren oder? Rafa ist nicht der einzige der Tennis spielen kann oder? schauen wir usn mal die Jahre an
2012: AO Titel FO Finale Rafa WIM HF ROger USO Finale GOATray
2013: AO: Titel FO. HF Rafa WIM: Finale GOATray USO: Finale Rafa
2014: AO: VF Wawrinka FO: Finale Rafa WIM: Titel USO: HF Kei
er hat also hauptsächlich gegen Rafa,Roger und Murray verloren, das einzige wo ich mir denke, ok, das hätte nicht sein müssen, war die HF niederlage gegen Kei, sonst kann man gegen diese spieler doch verlieren, sind ja alles keine amateure! Gegen wen hat denn Rafa so in den letzten Turnieren verloren? DIe liste darfst du dann machen!
Und du schweifst schon wieder in die politik ab, hast du so wenig argumente, dass du mit diesem Thema kommen musst, wenn du was zu diesem Thema sagen willst gibts ja den nötigen Fred dafür, aber iwie typisch, dass du auf einen zug draufspringst ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben!
Bei Rafa hält sich die Liste der GS ja in Grenzen im den letzten 3 Jahren. 2 Absagen bei den US-Open und eine bei den AO. Wimbledon ist ein trauriges Kapitel, keine frage. Und die FO muss ich ja nicht aufzählen!
DU hast mir die Vorlage mit GuTTEnberg gegeben, da bin ich halt drauf eingegangen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1466was mich vor allem mal interessieren würde wer oder was soll bitte ein "goatray" sein djovak ???
maaaaaaan Bruce, Murray=GOATray
omg es stimmt also... ich hab nicht getraut es auszuschreiben und ich dachte du meinst das als witz aber... omg ich... ich muss mich kurz hinlegen...
schreib bitte wenigstens dazu in was er das sein soll ? sich selbst beleidigen, monopoly, fluchen oder bei pokemon aufm game boy ... ? nicht das die gäste hier noch meinen, einer ist der meinung murray mit nur einem fan auf der welt ist der tennis go... nein sorry ich kanns nicht ausschreiben
Zitat von Bruce im Beitrag #1466was mich vor allem mal interessieren würde wer oder was soll bitte ein "goatray" sein djovak ???
maaaaaaan Bruce, Murray=GOATray
omg es stimmt also... ich hab nicht getraut es auszuschreiben und ich dachte du meinst das als witz aber... omg ich... ich muss mich kurz hinlegen...
schreib bitte wenigstens dazu in was er das sein soll ? sich selbst beleidigen, monopoly, fluchen oder bei pokemon aufm game boy ... ? nicht das die gäste hier noch meinen, einer ist der meinung murray mit nur einem fan auf der welt ist der tennis go... nein sorry ich kanns nicht ausschreiben
suchs dir aus, GOATray kann einfach alles!!
Djovak, du wirst ja wohl nicht abstreiten können, dass Nole nie in die Sphären von Rafa und Roger vorstoßen kann, sportlich vielleicht noch am ehesten aber ansonsten ist seine Strahlkraft abseits des Courts doch mehr als dürftig. Er macht nach wie vor auf Patriot und wenn es ums Geld geht verpisst er sich dann nach Monte Carlo. Das schlimmste daran ist allerdings, dass er es auch noch so verkauft als könne er sich da besser vorbereiten und nicht einfach zugeben kann, dass es Ihm rein ums Geld geht, wodurch er bei vielen Hatern Punkte machen könnte. Letztendlich stellt er sich damit über alle Serben und glaubt er habe das Privileg er dürfe selber entscheiden wofür sein Geld verwendet wird, einfach asozial diese Einstellung und eines Champs nicht würdig. Roger hat einfach Glück, dass er Schweizer ist und Rafa ist da von allen am vorbildlichsten und verkörpert wahre Heimatideale mit seiner Verbundenheit zu Mallorca. Das ist einer von vielen Gründen warum sich die wenigsten mit Nole identifizieren können, außer Vollproleten, die nicht hinter seine Fassade schauen können. Man muss sich ja nur mal die Fans von Nole im Publikum anschauen...Schulabbruch und Perspektivlosigkeit lässt grüßen. Ansonsten hat er eigentlich in den wichtigsten Matches immer das Publikum gegen sich, was zusätzlich durch provozierendes und Unverschämtes Verhalten in engen Situationen zu erklären ist. Und sportlich brauchst du dir auch nichts vorzumachen... Während Rafa und Roger zwei lebende Legenden sind ,wird Djokovic immer das 5. Rad am wagen sein, vor allem weil seine jetzigen Erfolge in einer sich anbahnenden Weak-Era mit Choking-Nishikori und Pomaden-Raonic mit Bewegungslegastenie als größte Hoffnungträger nichts und nichtig sind. Außerdem bekommt er immernoch von einem 33-jährigen köstliche Schlittenfahrten verpasst und lässt sich von Rafa in dem wirklich wichtigen Moment, den er endlich für sich entscheiden will, den French Open, verhauen.
Somit bleibt festzuhalten Djokovic = Steuerflüchtling mit hinterhältigem Charakter und ohne Manieren = alles andere als Legend!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #1473Djovak, du wirst ja wohl nicht abstreiten können, dass Nole nie in die Sphären von Rafa und Roger vorstoßen kann, sportlich vielleicht noch am ehesten aber ansonsten ist seine Strahlkraft abseits des Courts doch mehr als dürftig. Er macht nach wie vor auf Patriot und wenn es ums Geld geht verpisst er sich dann nach Monte Carlo. Das schlimmste daran ist allerdings, dass er es auch noch so verkauft als könne er sich da besser vorbereiten und nicht einfach zugeben kann, dass es Ihm rein ums Geld geht, wodurch er bei vielen Hatern Punkte machen könnte. Letztendlich stellt er sich damit über alle Serben und glaubt er habe das Privileg er dürfe selber entscheiden wofür sein Geld verwendet wird, einfach asozial diese Einstellung und eines Champs nicht würdig. Roger hat einfach Glück, dass er Schweizer ist und Rafa ist da von allen am vorbildlichsten und verkörpert wahre Heimatideale mit seiner Verbundenheit zu Mallorca. Das ist einer von vielen Gründen warum sich die wenigsten mit Nole identifizieren können, außer Vollproleten, die nicht hinter seine Fassade schauen können. Man muss sich ja nur mal die Fans von Nole im Publikum anschauen...Schulabbruch und Perspektivlosigkeit lässt grüßen. Ansonsten hat er eigentlich in den wichtigsten Matches immer das Publikum gegen sich, was zusätzlich durch provozierendes und Unverschämtes Verhalten in engen Situationen zu erklären ist. Und sportlich brauchst du dir auch nichts vorzumachen... Während Rafa und Roger zwei lebende Legenden sind ,wird Djokovic immer das 5. Rad am wagen sein, vor allem weil seine jetzigen Erfolge in einer sich anbahnenden Weak-Era mit Choking-Nishikori und Pomaden-Raonic mit Bewegungslegastenie als größte Hoffnungträger nichts und nichtig sind. Außerdem bekommt er immernoch von einem 33-jährigen köstliche Schlittenfahrten verpasst und lässt sich von Rafa in dem wirklich wichtigen Moment, den er endlich für sich entscheiden will, den French Open, verhauen.
Somit bleibt festzuhalten Djokovic = Steuerflüchtling mit hinterhältigem Charakter und ohne Manieren = alles andere als Legend!!!
Ein wahrlich schlechter Kommentar von Struffi, sehr schade eigentlich. Einige Aussagen sind schon im Bereich der unteren Schublade.