Murray, Wawrinka und die anderen sind einfach nicht konstant genug um über ein Jahr den Big3 in den Hintern zu treten.
naja... kann man - muss man aber net so sehen... stan und kei waren ende 2014 schon relativ nahe an nadal... und 2015 beginnt eine neue zeitrechnung... besonder roger und nadal sind gefährdet...
Rafa war ab Wimbledon mehr oder weniger nicht mehr auf der Tour. TROTZDEM stand er auf Platz 3 der Weltrangliste. Spricht jetzt nicht unbedingt für die restlichen Tennisspieler.
na ja... im normalfall reicht nadal die sandsaison schon für die zwei... 2014 hat er da aber etwas geschwächelt für seine verhältnisse...
Murray, Wawrinka und die anderen sind einfach nicht konstant genug um über ein Jahr den Big3 in den Hintern zu treten.
naja... kann man - muss man aber net so sehen... stan und kei waren ende 2014 schon relativ nahe an nadal... und 2015 beginnt eine neue zeitrechnung... besonder roger und nadal sind gefährdet...
Rafa war ab Wimbledon mehr oder weniger nicht mehr auf der Tour. TROTZDEM stand er auf Platz 3 der Weltrangliste. Spricht jetzt nicht unbedingt für die restlichen Tennisspieler.
na ja... im normalfall reicht nadal die sandsaison schon für die zwei... 2014 hat er da aber etwas geschwächelt für seine verhältnisse...
Das Jahr 2014 stand unter keinen guten Stern, das "Drama" begann ja bereits bei den AO.
Zitat von Senelis im Beitrag #1573Ich verstehe die Botschaft dahinter (hoho), könnte ich mir auch vorstellen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen werden.
Gar nichts. Die machen das so wie die serbische Regierung. Totschweigen!
Zitat von Senelis im Beitrag #1573Ich verstehe die Botschaft dahinter (hoho), könnte ich mir auch vorstellen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen werden.
Gar nichts. Die machen das so wie die serbische Regierung. Totschweigen!
wenn es um unangenehme Wahrheiten geht, dann ist die Serben-Fraktion auf einmal ganz still. Möchte man Sie aus der Reserve und damit zum Schweigen bringen ist also "Steuerflüchtling" das Codewort..., höchst interessant., werde in nächster Zeit häufiger davon gebrauch machen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585man man maaan... der sound ist schon derart bescheiden... zum glück verstehe ich den text net wirklich...
Die singen bestimmt "halts maul, ich figge dich du schlampe" oder "lutscht meinen kleinen Schwanz". Nole ist bestimmt der Schreiber des Liedes! Mit seinen Aussetzern auf dem platz wollte er nur das Lied promoten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1591Jetzt mal ernsthaft genie. wie kann man sowas toll finden? Wie der letzte Assi im Frankfurter Rotlichtviertel führt der sich auf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1591Wie der letzte Assi im Frankfurter Rotlichtviertel führt der sich auf.
Nun fragt man sich, woher du die Assis im Frankfurter Rotlichtviertel kennst??
Sei zu gewissen Uhrzeiten am Hauptbahnhof und du lernst sie kennen. Außerdem kennt jeder Frankfurter dieses Viertel.
Zudem hatte die Dresdner Bank - mehr oder weniger - im Bahnhofsviertel ihre Zentrale. Als die Commerzbank diesen Laden gekauft hat, hatte ich dort das ein oder andere Meeting. Mittlerweile gehört das Gebäude aber der Deutschen Bahn.
dieser lächerliche oberkörper!!! Man, man , maaaan den hatte ich als 10 jähriger Knabe, sowas von unmännlich. Somit scheint mir das Primaten-Männchen-Gehabe von Nole als Kompensationsverhalten durchaus plausibel