hi vollstrecker, vielen dank für deine PN. auch dass du mir letztens für das tippspiel den hinweis gegeben hast, dass das match delpo-janowicz durch ein anderes im tippspiel ersetzt wurde. mal ein paar tage auszeit vom forum hat einfach njur gut getan. ich habe mich mal intensiv um die faptastische frauenwelt gekümmert und hatte sehr viel spaß und der shitstorm, der hier über nole nach dem nadal-out hier hereingebrochen ist, der wird sich nach dem finale sicher nochmal deutlich verschlimmert haben. das muss ich mir nicht geben. kann verstehen, dass man einen spieler nicht leiden kann, aber manche kommentare waren von so viel missgunst und hass geprägt, dass ich einfach keine lust darauf hatte. das finale habe ich selbstverständlich gesehen und mitgefiebert. habe den sieg dann köstlichst für mich selbst genossen. bin natürlich hochzufrieden mit den ao. nole hat im hf und finale zwar nicht sein bestes tennis ausgepackt, aber er hat taktisch und strategisch angemessen, effektiv routiniert gespielt. im hf und finale jeweils den letzten 6-0 war schon überraschend. hoffe, dass ihm das selbstvertrauen für die bevorstehenden nächsten wochen gibt.
für stan habe ich eher ein sehr schweres jahr kommen sehen, aber nach dem titel in chennai und dem hf bei den ao sehe ich es eigentlich wieder recht optimistisch für ihn, dass er am jahresende min. top 6 steht. man darf nicht vergessen, dass die anderen auch irgendwann ihre fetten punkte verteidigen müssen. cilic 2000 bei den us open, nishikori muss auch bei den us open 1200 verteidigen, hat in barca und madrid 1100 gemacht usw. abgerechnet wird zum schluss. der rest sind momentaufnahmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1676hi vollstrecker, vielen dank für deine PN. auch dass du mir letztens für das tippspiel den hinweis gegeben hast, dass das match delpo-janowicz durch ein anderes im tippspiel ersetzt wurde. mal ein paar tage auszeit vom forum hat einfach njur gut getan. ich habe mich mal intensiv um die faptastische frauenwelt gekümmert und hatte sehr viel spaß und der shitstorm, der hier über nole nach dem nadal-out hier hereingebrochen ist, der wird sich nach dem finale sicher nochmal deutlich verschlimmert haben. das muss ich mir nicht geben. kann verstehen, dass man einen spieler nicht leiden kann, aber manche kommentare waren von so viel missgunst und hass geprägt, dass ich einfach keine lust darauf hatte. das finale habe ich selbstverständlich gesehen und mitgefiebert. habe den sieg dann köstlichst für mich selbst genossen. bin natürlich hochzufrieden mit den ao. nole hat im hf und finale zwar nicht sein bestes tennis ausgepackt, aber er hat taktisch und strategisch angemessen, effektiv routiniert gespielt. im hf und finale jeweils den letzten 6-0 war schon überraschend. hoffe, dass ihm das selbstvertrauen für die bevorstehenden nächsten wochen gibt.
für stan habe ich eher ein sehr schweres jahr kommen sehen, aber nach dem titel in chennai und dem hf bei den ao sehe ich es eigentlich wieder recht optimistisch für ihn, dass er am jahresende min. top 6 steht. man darf nicht vergessen, dass die anderen auch irgendwann ihre fetten punkte verteidigen müssen. cilic 2000 bei den us open, nishikori muss auch bei den us open 1200 verteidigen, hat in barca und madrid 1100 gemacht usw. abgerechnet wird zum schluss. der rest sind momentaufnahmen.
kann dich sehr gut verstehen...! fapdammt... und um die frauen muss man sich natürlich auch kümmern...
war schon der horror im forum und in der rolle nole zu verteidigen, hatte ich hier eine hoffnungslose mission... naja, du kannst es ja als neidschweiß nehmen und mit dem saisonstart von nole vollauf zufrieden sein... stan macht mir, auf etwas tieferem niveau, auch sehr grosse freude und wenn hf's bei GS's sein standart werden, errichte ich dem kerl ein denkmal... des mit dem race, haben hier eben ein paar noch net ganz geblickt, aber abgerechnet wird zum saisonende...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1678des mit dem race, haben hier eben ein paar noch net ganz geblickt, aber abgerechnet wird zum saisonende...
Immer ruhig, die nächsten Erstundenniederlagen kommen gewiss. Und dann wird wirklich abgerechnet
und dabei habe ich dich doch ganz bewusst - namentlich gar net erwähnt... aber ich bin mir's ja gewohnt, unter sonderüberwachung unseres admin zu stehen und dann und wann, wieder VÖLLIG ungerechtfertigt eins auf den deckel zu kriegen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1676hi vollstrecker, vielen dank für deine PN. auch dass du mir letztens für das tippspiel den hinweis gegeben hast, dass das match delpo-janowicz durch ein anderes im tippspiel ersetzt wurde. mal ein paar tage auszeit vom forum hat einfach njur gut getan. ich habe mich mal intensiv um die faptastische frauenwelt gekümmert und hatte sehr viel spaß und der shitstorm, der hier über nole nach dem nadal-out hier hereingebrochen ist, der wird sich nach dem finale sicher nochmal deutlich verschlimmert haben. das muss ich mir nicht geben. kann verstehen, dass man einen spieler nicht leiden kann, aber manche kommentare waren von so viel missgunst und hass geprägt, dass ich einfach keine lust darauf hatte. das finale habe ich selbstverständlich gesehen und mitgefiebert. habe den sieg dann köstlichst für mich selbst genossen. bin natürlich hochzufrieden mit den ao. nole hat im hf und finale zwar nicht sein bestes tennis ausgepackt, aber er hat taktisch und strategisch angemessen, effektiv routiniert gespielt. im hf und finale jeweils den letzten 6-0 war schon überraschend. hoffe, dass ihm das selbstvertrauen für die bevorstehenden nächsten wochen gibt.
Ja so ist es. Stan wird sicher in den Top10 bleiben, ob er es wieder unter die ersten 5 oder 6 schafft bleibt abzuwarten. In MC ist er Titelverteidiger. Sollte er da nicht allzu weit kommen. rutscht er erstmal sogar aus den Top10 raus. Dafür kann er bei den anderen Masters und WIM kräftig punkten, da er dort ja mehr oder weniger gechoked hat...
Ja so ist es. Stan wird sicher in den Top10 bleiben, ob er es wieder unter die ersten 5 oder 6 schafft bleibt abzuwarten. In MC ist er Titelverteidiger. Sollte er da nicht allzu weit kommen. rutscht er erstmal sogar aus den Top10 raus. Dafür kann er bei den anderen Masters und WIM kräftig punkten, da er dort ja mehr oder weniger gechoked hat...
WIM ?? war er da nicht sogar im halbfinale gegen federer ? glaub roland garros hat er ein erstrunden aus zu verzeichnen aber kann da auch daneben liegen.
WIM ?? war er da nicht sogar im halbfinale gegen federer ? glaub roland garros hat er ein erstrunden aus zu verzeichnen aber kann da auch daneben liegen.
in WIM war doch im VF gegen Roger Schluß wenn ich mich nicht täusche. Das HF war gegen Raonic. Und ja, in RG war in der 1. Runde gegen Thiem Schluß. Wenn Stan zumindest einigermaßen seine AO Form konserviert dürfte er in den Top 6 bleiben denke ich
Zitat von Bruce im Beitrag #1684 WIM ?? war er da nicht sogar im halbfinale gegen federer ? glaub roland garros hat er ein erstrunden aus zu verzeichnen aber kann da auch daneben liegen.
in WIM war doch im VF gegen Roger Schluß wenn ich mich nicht täusche. Das HF war gegen Raonic. Und ja, in RG war in der 1. Runde gegen Thiem Schluß. Wenn Stan zumindest einigermaßen seine AO Form konserviert dürfte er in den Top 6 bleiben denke ich
alles nur halbwissen... ist aber natürlich immer noch deutlich mehr als FTO vorzuweisen hat...
wim 1/4 gegen roger... eigentlich relativ eng und da er die vorrunde erst in der zweiten woche spielen durfte, mit fadem beigeschmack... FO erste runde gegen garzia lopez... gegen thiem ist er in madrid erste runde raus... ich bleib dabei... stan ist ende jahr wieder unter den ersten 5...
Zitat von Bruce im Beitrag #1684 WIM ?? war er da nicht sogar im halbfinale gegen federer ? glaub roland garros hat er ein erstrunden aus zu verzeichnen aber kann da auch daneben liegen.
alles nur halbwissen... ist aber natürlich immer noch deutlich mehr als FTO vorzuweisen hat...
wim 1/4 gegen roger... eigentlich relativ eng und da er die vorrunde erst in der zweiten woche spielen durfte, mit fadem beigeschmack... FO erste runde gegen garzia lopez... gegen thiem ist er in madrid erste runde raus... ich bleib dabei... stan ist ende jahr wieder unter den ersten 5...
achja, gegen thiem war das . ja ist möglich, aber vor roger wird er nicht stehen ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1687 achja, gegen thiem war das . ja ist möglich, aber vor roger wird er nicht stehen ;)
ja... ich hoffe rogi gibt ordentlich stoff dieses jahr... ist mit aber ein bisschen flau im magen, bei diesem gedanken... ich hab das seppigate noch nicht wirklich wechgesteckt...
Du willst 40 Jahre alt sein? Schade, dass deine Eltern es versäumt haben, dir gescheite Manieren beizubringen. Ich nehme an, dein Vater war Säufer und deine Mum musste anschaffen gehen, damit du eine Zahnspange kriegst?
Zitat von Timo im Beitrag #1687 achja, gegen thiem war das . ja ist möglich, aber vor roger wird er nicht stehen ;)
ja... ich hoffe rogi gibt ordentlich stoff dieses jahr... ist mit aber ein bisschen flau im magen, bei diesem gedanken... ich hab das seppigate noch nicht wirklich wechgesteckt...
Sollte wohl einfach nicht sein an dem Tag. Er hat zwar schlecht gespielt, war aber gegen Ende des 4ten Satzes am Drücker. 5-4 vorne im TB und beide Aufschläge abgegeben (ein Misshit mit der Rückhand und ein Seppi Winner genau auf die Linie) Und dann der Passierball, den er von 100 mal vlt. ein mal so spielt. Wie auch immer, nachtrauern bringt ja nichts. Wimby kommt erst noch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1688Stan rutscht also also den Top20?
Gut möglich
so lange du "huso" keine eier hast, hast du zu schweigen...!!
oh gott hab ich da was verpasst ?
was das für ne anfeindung aus dem nichts ?
bruce... es ist immer auch etwas joke dabei... ich hab dem eierlosen chefe während den AO eine top wette angeboten... meine aussage war, stan würde im race 2015 vor rogi landen... (wahrscheinlichkeit unter 50%), aber der sitzpinkler hat gekniffen... dann hab ich die wette mit maxi abgeschlossen...
ich mag doch FTO... besonders wenn er schläft und net online ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1691Du willst 40 Jahre alt sein? Schade, dass deine Eltern es versäumt haben, dir gescheite Manieren beizubringen. Ich nehme an, dein Vater war Säufer und deine Mum musste anschaffen gehen, damit du eine Zahnspange kriegst?
bleib sachlich und nicht so stereotyp albern... maaan, das man dir die ironie auch immer anschreiben muss... ist echt ätzend... und wenn du mal deine spässchen machst, müssen alle stramm stehen und lachen...
edit: ich rieche da doppelmoral und fehlende eloquenz... was "..." bedeuten, ist dir wohl auch net klar... bist echt ein absteller...
Hahaha du kannst doch nicht einfach sagen, dass deine tollen Sprüche mit Ironie versehen sind, kommt dann mal etwas Gegenwind, auf ähnlicher Pöbel-Ebene, ist das gleich toternst?
Kleiner, du hast eine tiefgehende Wahrnehmungsstörung, die solltest du schnell behandeln. Auch geht mir dein aufbrausendes Temperament allmählich gegen den Strich. Du kannst doch nicht immer gleich auf 180 sein? Du scheinst einen Ausgleich zu brauchen. Frische Luft in Kombination mit Sport kann ich da auf jeden Fall empfehlen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1696Hahaha du kannst doch nicht einfach sagen, dass deine tollen Sprüche mit Ironie versehen sind, kommt dann mal etwas Gegenwind, auf ähnlicher Pöbel-Ebene, ist das gleich toternst?
Kleiner, du hast eine tiefgehende Wahrnehmungsstörung, die solltest du schnell behandeln. Auch geht mir dein aufbrausendes Temperament allmählich gegen den Strich. Du kannst doch nicht immer gleich auf 180 sein? Du scheinst einen Ausgleich zu brauchen. Frische Luft in Kombination mit Sport kann ich da auf jeden Fall empfehlen.
ich will mich ja hier auf niemanden einschießen aber ganz unrecht hat marco mit manchen thesen nicht vollstrecker. ich mein ich schreibe einen offensichtlich lustig zu verstehenden kommi über murray da du ihn vor federer setzt in deiner favo liste und fühlst dich sofort auf den schlips getreten und konterst total übertrieben zurück. ich werde in zukunft alles mit smileys versehen das solche dinge nicht mehr vorkommen.
nimm nicht immer alles so ernst man, murray ist nunmal der "opfer-typ" der ATP, er wird wie der nerd an der schule eben gern verarscht und aufgezogen. daher der vergleich und meine meinung vorhin die ich wohl nicht exklusiv haben werde, da murray mit nur einem fan ziemlich allein da steht
In WIM sollte er mit seinem Spiel unter normalen Umständen ins HF einziehen können. Aber sein Kopf will oft was anderes. Bei den FO kann er richtig Punkte sammeln, daher sind ihm schon mal die Top10 sicher.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1696Hahaha du kannst doch nicht einfach sagen, dass deine tollen Sprüche mit Ironie versehen sind, kommt dann mal etwas Gegenwind, auf ähnlicher Pöbel-Ebene, ist das gleich toternst?
ich will mich ja hier auf niemanden einschießen aber ganz unrecht hat marco mit manchen thesen nicht vollstrecker. ich mein ich schreibe einen offensichtlich lustig zu verstehenden kommi über murray da du ihn vor federer setzt in deiner favo liste und fühlst dich sofort auf den schlips getreten und konterst total übertrieben zurück. ich werde in zukunft alles mit smileys versehen das solche dinge nicht mehr vorkommen.
nimm nicht immer alles so ernst man, murray ist nunmal der "opfer-typ" der ATP, er wird wie der nerd an der schule eben gern verarscht und aufgezogen. daher der vergleich und meine meinung vorhin die ich wohl nicht exklusiv haben werde, da murray mit nur einem fan ziemlich allein da steht
marco, du gehst mir echt langsam auf die eier...!! ich bin aber auch dadurch 0.0 auf 180... so sieht man wieder deutlich, wie du keine menschenkenntnis hast... aber wie sollst du die auch haben, im grunde interessierst du dich nur für dich... du hast echt keine ahnung von ironie und wie ich schon geschrieben habe, deine sprüche, primitiven beleidigungnen, rassistischen bemerkungen, vulgären entgleisungen... haben hier alle zu vergessen oder noch besser zu akzeptieren und zu bejubeln... ich lasse mir von dir sprüchetechnisch nicht auf der nase herum tanzen und gebe auf der gleichen ebene zurück... gut, wir haben nun beide schon bemerkt, dass du dem offenbar net gewachsen bist und immer in deine primitiven, stereotypen beleidigungen abruschst, die überhaupt nix mehr mit humor zu tun haben...
dir ist leider auch entgangen, des meine antworten zu dir, ironischer natur sind... über 80% meiner kommentare in diesem forum sind spass-kommentare... man, für mich ist sport spass und darüber zu reden, soll auch nur spass machen... ich dachte, da du eigentlich auch einen köstliche humor hast, solltest du die spitzen etc. als ironie erkennen und auf gleicher eben zurückgeben können... mir ist doch egal, was hier irgendwelche leute von stan oder andy finden... ersten interessieren mich deren "hass"-meinungen net wirklich und zum anderen sind stan und andy für mein seelenfrieden und für mein leben, wirklich net sehr wichtig...
okay... ich merke, des hier für mien geschmack wohl doch schon fast zu viele dieses forum sehr ernst nehmen und eine wahre verbissenheit an den tag legen... dies ist mir zu wieder und wird mir immer fremder... da ich kein interesse habe, den leuten auch andere ansichten und geistige haltungen aufzuzeigen oder anzubieten... werde ich für mich meine konsequenzen aus dieser erkenntnis ziehen...
es gibt leute, mit denen unterhalte ich mich auch weiterhin sehr angeregt und oft humorvoll... von den anderen werde ich mich noch ferner halten, als ich es bis anhin getan habe...
wenn du nicht möchtest, dass andere leute dich mit deinen eigenen schwächen schlagen, dann solltest du solche aktionen wie du heute morgen gestartet hast, einfach sein lassen...
Das ist ja toll, dass er uns gleich diese Steilvorlage mit auf dem Weg gibt. 4 von 5 seiner Kommentare haben also einen ironischen Hintergrund und sind nichts weiter als Spaß. Danke, dich braucht man hier also nicht wirklich ernst nehmen.
Uns vorwerfen, wir nehmen hier vieles zu ernst und dann selbst so einen Roman wegen nichts zu verfassen, das (!) ist Ironie.