Zitat von Darth Roger im Beitrag #1625Was sagt die bei 1:47 über Roger??
Da gings darum, dass sie Nole verarscht haben, indem sie gesagt haben "wir sind durch die straßen gegangen und haben die leute gefragt, was sie über dich so als mensch und als tennisspieler halten" und dann waren halt hauptsächlich kommentare wie: Tennismäßig ist er super aber menschlich ist er fragwürdig.... und das hat Nole natülich nciht so gut verdaut und dann hat die reporterin die eigentlich frage, bei 1:47, gestellt, dh auf die, die die menschen geantwortet haben : "was halten sie von ROger Federer als mensch und Tennisspieler"
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1625Was sagt die bei 1:47 über Roger??
Da gings darum, dass sie Nole verarscht haben, indem sie gesagt haben "wir sind durch die straßen gegangen und haben die leute gefragt, was sie über dich so als mensch und als tennisspieler halten" und dann waren halt hauptsächlich kommentare wie: Tennismäßig ist er super aber menschlich ist er fragwürdig.... und das hat Nole natülich nciht so gut verdaut und dann hat die reporterin die eigentlich frage, bei 1:47, gestellt, dh auf die, die die menschen geantwortet haben : "was halten sie von ROger Federer als mensch und Tennisspieler"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1630Ich verstehe dieses Meinungsbild auch nicht. Warum sollte man was gegen den Roger Abseits des Courts haben??
Hater und Neider. Was meinst du wie viele Menschen etwas gegen eine Person haben, weil diese schöner, reicher, beliebter, bekannter etc. ist?
Aber um Roger gibt es ja abseits des Courts gar nicht so viel zu erzählen, weil er sich nicht als Glamour-Junkie oder dergleichen aufspielt. Im Gegenteil! Er ist Schweizer durch und durch^^
Geliebte NoleFam, heute ist ein freudentag, Nole hat seinen achten GS Titel geholt mit einer Solid guten Leistung hat er Murray 7-6 6-7 6-3 6-0 abgefertigt, hat wohl im vierten seinen schlitten ausgepackt! Das Forum ist mal wieder am cry, zu köstlich und zu geil, vorallem die Nadal Fans jammern, was ich zwar nicht verstehe aber bitte, ich freue mich heute so richtig und werde mir gemütligst einen fappen heute
Wie habt ihr das Finale gefunden und wie hat euch Noles Spiel gefallen @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka@NoleDjoker@No1e um die standardkräfte der NoleFam zu markieren! Andere können auch über Novaks Rekord von 5/5 bei den AO Finals reden und ist damit Rekordhalter mit Roy Emerson mit 5 Titeln bei den AO!!
AO2015 CHAMP: NOVAK DJOKOVIC!
Bravo Majstore!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1633Geliebte NoleFam, heute ist ein freudentag, Nole hat seinen achten GS Titel geholt mit einer Solid guten Leistung hat er Murray 7-6 6-7 6-3 6-0 abgefertigt, hat wohl im vierten seinen schlitten ausgepackt! Das Forum ist mal wieder am cry, zu köstlich und zu geil, vorallem die Nadal Fans jammern, was ich zwar nicht verstehe aber bitte, ich freue mich heute so richtig und werde mir gemütligst einen fappen heute
Wie habt ihr das Finale gefunden und wie hat euch Noles Spiel gefallen @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @NoleDjoker @No1e um die standardkräfte der NoleFam zu markieren! Andere können auch über Novaks Rekord von 5/5 bei den AO Finals reden und ist damit Rekordhalter mit Roy Emerson mit 5 Titeln bei den AO!!
AO2015 CHAMP: NOVAK DJOKOVIC!
Bravo Majstore!!
Djokovic ist alleiniger Rekordhalter, was die Titelanzahl in der Open Era anbelangt (5), Roy Emerson hat insgesamt 6 Titel während der Amateurphase (vor 1968) geholt.
Warum einige Nadalfans, wie du schreibst, jammern, hat sich mir auch nicht erschlossen. Immerhin ist doch Rafa endlich zurück und hat das VF erreicht, die AO müssten aus dieser Sicht gut gelaufen sein. Im Nachhinein ist es jedenfalls ärgerlich, wie er letztes Jahr gegen Stan den letzten Satz durch leichtsinnige Fehler verschenkt hat, da der Titel nur über ihn oder eben Stan gegangen wäre. Djokovic hätte für den Rafa im Finale 2014 sicher keine 5 Sätze gebraucht, da er für einen Top-Rafa so viel gebraucht hatte. Das heutige Finale hätte Djokovic auch in 3 Sätzen ohne Tie-Breaks nach Hause fahren können, aber dafür war er nicht gut genug wegen der schlechten Phasen im Verlauf des Matches. Andy spielte phasenweise gut und war stets bei Djokovics Patzern zur Stelle, bis ihm dann am Ende bewusst wurde, dass 4:0 kaum aufholbar war. Ich bin mir sicher, dass Djokovic in Melbourne noch einen Titel holen wird, wenn er gesund bleibt und so solide spielt. Ob mehr drin ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich habe mich sehr für Djokovic, den Vater von Stefan gefreut und darüber, dass einige Benutzer in diesem Forum einen Denkzettel verpasst bekommen haben und sich an ihrer Torheit selbst zerfressen werden (hoho). Das ist der köstliche Nebeneffekt!
Zitat von Senelis im Beitrag #1634Ich habe mich sehr für Djokovic, den Vater von Stefan gefreut und darüber, dass einige Benutzer in diesem Forum einen Denkzettel verpasst bekommen haben und sich an ihrer Torheit selbst zerfressen werden (hoho). Das ist der köstliche Nebeneffekt!
Oha! Du warst also missgünstig? Das ist eine der sieben Todsünden, mein gläubiger Christ.
Zitat von Senelis im Beitrag #1634Ich habe mich sehr für Djokovic, den Vater von Stefan gefreut und darüber, dass einige Benutzer in diesem Forum einen Denkzettel verpasst bekommen haben und sich an ihrer Torheit selbst zerfressen werden (hoho). Das ist der köstliche Nebeneffekt!
Oha! Du warst also missgünstig? Das ist eine der sieben Todsünden, mein gläubiger Christ.
Die sieben Todsünden? Da hat wohl jemand zu viel populistisches Gedankengut im Hirn. Beabsichtigst du mich damit zu Verurteilen? Wohl kaum, mein lieber Pharisäer.
Zitat von Senelis im Beitrag #1636Die sieben Todsünden? Da hat wohl jemand zu viel populistisches Gedankengut im Hirn.
Ist das dein Ernst? Das ist kein "populistisches Gedankengut", sondern Bestandteil des Katechismus der Katholischen Kirche.
Zitat von Senelis im Beitrag #1636Beabsichtigst du mich damit zu Verurteilen?
Sagen wir es so: Du predigst gerne und oft Wasser, scheinst aber selbst dem Wein nicht gerade abgeneigt zu sein
Dem Wein bin ich sehr abgeneigt. Meine bisherigen Beiträge geben ein deutliches Bild und lassen keine Janusköpfigkeit erkennen. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, DR. Ich bin nur erfreut, dass vielen nun bewusst werden kann, wohin der verbissene Hass und diese Verbitterung führt, Selbstdegradation. Hoffentlich war dies für die Betroffenen für die Zukunft eine lehrreiche Lektion, wobei der Mensch bekannt dafür ist, dieselben Fehler wiederzumachen, einige Federer-Fans sind ja Parade-Beispiele.
Da kennst du dich ja als Katholik besser aus, als ich "gläubiger Christ" (hoho). Ziemlich vorteilhaft, wenn man sich nicht gleich offenbart bzw. alle Karten offenlegt, nicht wahr DR´? Dadurch können Spaßvögel ins eigene Tor schießen, obwohl sie glaubten, die ideale Vorlage geboten bekommen zu haben.
Zitat von Senelis im Beitrag #1638Dem Wein bin ich sehr abgeneigt. Meine bisherigen Beiträge geben ein deutliches Bild und lassen keine Janusköpfigkeit erkennen.
Doch, und ob. Du bist missgünstig gegenüber den Nole-Hatern. Die Sache ist klar und steht nicht zur Debatte.
Durch dein Leugnen des Offenkundigen begehst du im Grunde schon die zweite Todsünde: Ignoranz
Zitat von Senelis im Beitrag #1638Da kennst du dich ja als Katholik besser aus, als ich "gläubiger Christ" (hoho). Ziemlich vorteilhaft, wenn man sich nicht gleich offenbart bzw. alle Karten offenlegt, nicht wahr DR´? Dadurch können Spaßvögel ins eigene Tor schießen, obwohl sie glaubten, die ideale Vorlage geboten bekommen zu haben.
Du bist also gar kein gläubiger Christ? Hast du uns demnach belogen?? Du sollst nicht lügen, Senelis.
Zitat von Senelis im Beitrag #1638Dem Wein bin ich sehr abgeneigt. Meine bisherigen Beiträge geben ein deutliches Bild und lassen keine Janusköpfigkeit erkennen.
Doch, und ob. Du bist missgünstig gegenüber den Nole-Hatern. Die Sache ist klar und steht nicht zur Debatte.
Durch dein Leugnen des Offenkundigen begehst du im Grunde schon die zweite Todsünde: Ignoranz
Zitat von Senelis im Beitrag #1638Da kennst du dich ja als Katholik besser aus, als ich "gläubiger Christ" (hoho). Ziemlich vorteilhaft, wenn man sich nicht gleich offenbart bzw. alle Karten offenlegt, nicht wahr DR´? Dadurch können Spaßvögel ins eigene Tor schießen, obwohl sie glaubten, die ideale Vorlage geboten bekommen zu haben.
Du bist also gar kein gläubiger Christ? Hast du uns demnach belogen?? Du sollst nicht lügen, Senelis.
Das infantile katholisches Geschwätz kannst du gerne näher ausführen, wenn du schon so irrational, und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen, damit umherwirfst. Das Eingehen auf deine vergeblichen und kläglich gescheiterten Versuche, mich fälschlich in ein anderes Licht zu rücken, erübrigt sich von selbst. Oder um deiner Linie treu zu bleiben: "Du bist als falscher Prophet schon lange bekannt."
@nole-fam einfach grandioser tag heute. mir sind die ganzen neider-frust-kommentare wurscht, die zahlen sprechen für nole. ich freu mich einfach zu sehr. nach dem 1. satz war ich enttäuscht (zu verhalten, viele ue, service mäßig) und sicher, dass möhre gewinnt. wie er das match dann endgültig zu seinen gunsten im 3. gedreht hat, war toll. der 4. war zum zurücklehnen.
wow, alleiniger rekordhalter in der open era, 8. gs-titel, knapp 4000 pkt vor fedex. hammer, hätte nicht besser laufen können. jetzt hat er in diesem jahr sein gs-soll bereits erfüllt. alles, was noch dazu kommt ist bonus.
Zitat von No1e im Beitrag #1641@nole-fam einfach grandioser tag heute. mir sind die ganzen neider-frust-kommentare wurscht, die zahlen sprechen für nole. ich freu mich einfach zu sehr. nach dem 1. satz war ich enttäuscht (zu verhalten, viele ue, service mäßig) und sicher, dass möhre gewinnt. wie er das match dann endgültig zu seinen gunsten im 3. gedreht hat, war toll. der 4. war zum zurücklehnen.
wow, alleiniger rekordhalter in der open era, 8. gs-titel, knapp 4000 pkt vor fedex. hammer, hätte nicht besser laufen können. jetzt hat er in diesem jahr sein gs-soll bereits erfüllt. alles, was noch dazu kommt ist bonus.
WIE kann man sich so an der Weltrangliste aufgeilen? Federer ist 33 und Nadal ist Dauerverletzt! Bravo!! Nja, es wird sich wieder ändern!
Zitat von No1e im Beitrag #1641@nole-fam einfach grandioser tag heute. mir sind die ganzen neider-frust-kommentare wurscht, die zahlen sprechen für nole. ich freu mich einfach zu sehr. nach dem 1. satz war ich enttäuscht (zu verhalten, viele ue, service mäßig) und sicher, dass möhre gewinnt. wie er das match dann endgültig zu seinen gunsten im 3. gedreht hat, war toll. der 4. war zum zurücklehnen.
WIE kann man sich so an der Weltrangliste aufgeilen? Federer ist 33 und Nadal ist Dauerverletzt! Bravo!! Nja, es wird sich wieder ändern!
Nummer 1 erwarte ich sowieso nicht mehr von Roger. Er soll einfach noch einen verdammten GS gewinnen. Hoffe er legt seinen ganzen Fokus auf Wimby.
Dir war aber schon bewusst, dass Murray noch nie nach dem Verlust des ersten Satzes gegen Djokovic gewinnen konnte? Wenn du das 2013er Finale gesehen hast, dann hättest du nach 1:1 nicht automatisch davon ausgehen können, dass Murray das auch gewinnt. Das ist nämlich für deren Begegnungen recht charakteristisch.
Dieses Jahr bin ich mir sicher, dass noch 1 GS-Titel mind. für Djokovic hinzukommen wird, die Auswahl ist bei noch 3 weiteren Turnieren natürlich groß. Prioritätsliste: 1. FO, 2. US, 3. WIM, gehe man von der bisherigen Anzahl der Titel bei den jeweiligen Turnieren als Kriterium aus.
Edit: Kann es sein, dass das regelmäßige Betiteln Murrays als Sieger eine psychologische Methode von dir / für dich war, um einen tatsächlichen Sieg Murrays besser verkraften zu können? Habe nämlich ein starkes Gefühl, dass das der Sinn der Sache war, wenn du oft davon geschrieben hast, wie du an einen Sieg Murray glaubst.
Zitat von Senelis im Beitrag #1640Das infantile katholisches Geschwätz kannst du gerne näher ausführen, wenn du schon so irrational, und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen, damit umherwirfst. Das Eingehen auf deine vergeblichen und kläglich gescheiterten Versuche, mich fälschlich in ein anderes Licht zu rücken, erübrigt sich von selbst. Oder um deiner Linie treu zu bleiben: "Du bist als falscher Prophet schon lange bekannt."
Ich wüsste nicht, warum ich in dieser Angelegenheit als "falscher Prophet" argumentieren soll?!? Meine Quellen sind über jeden Zweifel erhaben. Weder infantil noch irrational.
Aber wie ich feststellen muss, gehst du meiner Frage aus dem Weg: Bist du nun ein gläubiger Christ, oder nicht?
Fakt ist bislang nur, dass du dich der Missgunst sowie der Heuchelei schuldig gemacht hast. In Abhängigkeit von deiner Antwort könntest du sogar auch noch zum Lügner werden. Ein ziemliches Armutszeugnis für einen "gläubigen Christen".
Das infantile katholisches Geschwätz kannst du gerne näher ausführen, wenn du schon so irrational, und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen, damit umherwirfst. Das Eingehen auf deine vergeblichen und kläglich gescheiterten Versuche, mich fälschlich in ein anderes Licht zu rücken, erübrigt sich von selbst. Oder um deiner Linie treu zu bleiben: "Du bist als falscher Prophet schon lange bekannt."
bei diesem "battle" stehts etwa 10 - 0 für senelis...
Zitat von Senelis im Beitrag #1640Das infantile katholisches Geschwätz kannst du gerne näher ausführen, wenn du schon so irrational, und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen, damit umherwirfst. Das Eingehen auf deine vergeblichen und kläglich gescheiterten Versuche, mich fälschlich in ein anderes Licht zu rücken, erübrigt sich von selbst. Oder um deiner Linie treu zu bleiben: "Du bist als falscher Prophet schon lange bekannt."
Ich wüsste nicht, warum ich in dieser Angelegenheit als "falscher Prophet" argumentieren soll?!? Meine Quellen sind über jeden Zweifel erhaben. Weder infantil noch irrational.
Aber wie ich feststellen muss, gehst du meiner Frage aus dem Weg: Bist du nun ein gläubiger Christ, oder nicht?
Fakt ist bislang nur, dass du dich der Missgunst sowie der Heuchelei schuldig gemacht hast. In Abhängigkeit von deiner Antwort könntest du sogar auch noch zum Lügner werden. Ein ziemliches Armutszeugnis für einen "gläubigen Christen".
Genau, in meiner Anwesenheit brauchst du als "falscher Prophet" überhaupt nicht mehr zu argumentieren. Du kannst dir ja stattdessen deine Ablassbriefe kaufen gehen. Ebenso wenig brauche ich deine manipulierten Thesen oder Feststellungen in meinem Beitrag zu kommentieren, mit denen du gerne deine Einsamkeit überbrückst (Anscheindend habe ich es dennoch getan, wie gütig von mir). Eins verwundert mich jedoch sehr: Ziemlich gewagt mit welchen Begriffen du da umherwirfst und Vorwürfe erhebst! Reife und Wissen suche ich da vergeblich. Das Schlimme ist nur, dass sich viele noch für schlau halten, wenn sie mit ihrem Halbwissen posieren und dieses hinzu noch völlig missbräulich verwenden. Ist vermutlich DRs Art, wie er als Witwer neue Bräute zur Tilgung seiner ungesunden Neigung sucht. Ich bin da ein völlig anderer Forumstyp, jemand der dich eher anödet und solche Benutzertypen vor Farblosigkeit aussterben lässt (hoho).
Das Ganze sollte ich jedoch in dem Tennisforum nicht eng sehen und DR als selbsternannten nicht Ernst zunehmenden Clown des Forums ebenso wenig (hoho).
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1646bei diesem "battle" stehts etwa 10 - 0 für senelis...
Weil???
Schon lustig. Es ist das erste Mal seit geraumer Zeit, dass ich sachlich und fundiert argumentiere. Scheint aber auch nichts zu bringen XD
unsinn... das hast du schon deutlich besser gekonnt... du trollst mit unterstellungen und drehst aussagen so hin, wie sie in deine argumentationen passen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1649du trollst mit unterstellungen und drehst aussagen so hin, wie sie in deine argumentationen passen...
Nein! Ich habe Senelis einwandfrei der Missgunst überführt. Dabei handelt es sich nun mal um eine Todsünde. Das ist keine "Erfindung" meinerseits, sondern im Katechismus der Katholischen Kirche eine besonders schwere Sünde. Und für Jemanden, der sich selbst "gläubiger Christ" nennt, ist das nicht akzeptabel.
Da Senelis nun sowieso auf 'stumm' gestellt hat, müssen wir auch nicht weiter darüber diskutieren. Aber er braucht sich dann halt anderen gegenüber auch nicht als Lehrmeister aufzuspielen.