Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1921nole wirkte anfang des 3.satzes müde und stretchte sich einige male. aber so ein loch kann in einem bo5 vorkommen.
Komisch, dass ich derartiges noch nicht bei Federer gesehen habe. Ein Schelm, der........
Nimm du doch erstmal deine Nolefanbrille ab. Wieso musst du eigentlich immer jedes Fehlverhalten (und davon gibt es vom Slowaken sehr viel) in Schutz nehmen? Wie war das noch gleich, Djokovic ruft ins Pubikum: "Lutscht meinen Sch*****" und von dir kam wenig später so was in der Art: "Federer hat aber auch schon mal shut up geschrien"
joa kritik der nolefam an djokovic ist hier nicht jedermanns sache, das ist bekannt. - auch wenns offensichtlich ist - komisch dass die ganzen medien davon voll waren von fakeovic, anscheinend haben dann alle stuss geschrieben. aus der luft gezogen haben die es sicher nicht. und wenn es sooo harmlos gewesen wäre, wäre murray nicht so angepisst gewesen. man sollte auch mal was zugeben können...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1921nole wirkte anfang des 3.satzes müde und stretchte sich einige male. aber so ein loch kann in einem bo5 vorkommen.
Komisch, dass ich derartiges noch nicht bei Federer gesehen habe. Ein Schelm, der........
Nimm du doch erstmal deine Nolefanbrille ab. Wieso musst du eigentlich immer jedes Fehlverhalten (und davon gibt es vom Slowaken sehr viel) in Schutz nehmen? Wie war das noch gleich, Djokovic ruft ins Pubikum: "Lutscht meinen Sch*****" und von dir kam wenig später so was in der Art: "Federer hat aber auch schon mal shut up geschrien"
joa kritik der nolefam an djokovic ist hier nicht jedermanns sache, das ist bekannt. - auch wenns offensichtlich ist - komisch dass die ganzen medien davon voll waren von fakeovic, anscheinend haben dann alle stuss geschrieben. aus der luft gezogen haben die es sicher nicht. und wenn es sooo harmlos gewesen wäre, wäre murray nicht so angepisst gewesen. man sollte auch mal was zugeben können...
Von welchen Medien redest du bitte? Es ist nirgends was davon gestanden zumindest bei den seriösen sportsender/zeitungen etc. Es ist höchstens erwähnt worden, dass sich Murray deswegen aufgeregt hat und das hat er so arg getan, weil er einfach untergegangen ist gegen Nole, er war am drücker und hats verkackt, ich hab sogar das ganze Match hier reingepostet damit man es sich immer wieder und wieder reinziehn kann, das war NICHTS!
Und was die Kritik an Nole von unserer seite betrifft ist nicht wirklich Korrekt, das was du meinst ist wohl eher bei euch so! Zusätzlich macht ihr die anderen Spieler nieder, wenn es nicht viel positives über Roger zu berichten gibt, damit er in euren augen ja höher drann ist als alle anderen, nur blöd dass er schon seit Jahren sportlich hinterherläuft!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
djovak, bist n cooler typ aber auch sehr verblendet was nole angeht. die fanbrille gabs wohl nicht als sonnenbrille. ihr macht immer einen auf unschuldig und stellt ausschließlich die Fedfam als Buhmann dar. einige von euch können mit der kritik doch genauso schlecht umgehen, bei nole wird jeder scheiß entschuldigt. so extrem ist das bei der Rafafam und bei der Fedfam auf keinen Fall, da werden auch mal Schwächen des Spielers eingestanden (Rafas nervigen Rituale, Rogers unsinnige Turnierplanung). Bei euch ist da leider Fehlanzeige!
ich sehe das nicht so, weil viele hier die erfolge von Nole nicht ausstehen können, bemängeln sie jeden Scheiß!! Und bei jedem scheiß muss man halt dagegen halten, ich habs immer schon gesagt, ich bin Noles größter Fan aber auch sein größter Kritiker aber es ist leider wirklich so, dass ihr hier nur lächerliche anschuldigungen gegen Ihn vorweist, weil er im mom erfolgreich ist! Wer im ernst glaubt, Nole hat "den sterbenden schwan" gespielt der spricht aus reinem neid -> Neidschweiß!
Mich nervt bei IHm ab und zu dieses "Drunk-Mode" gehabe aber das war es auch im großen und ganzen, es ist im mom hier mal so, dass sich die FedFam udn die RafaFam gegen Nole und seine Anhänger gebündelt haben, kann ich damit umgehen, aber das ändert sich spätestens ab IW
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
ich verstehe die kritik an das finale der auso überhaupt nicht. becker sagte selbst im interview (aktuelles tennismagazin), dass nole erschöpft war, sicher, aber keine ernsthafte verletzung hatte, da er sonst ein medical timeout genommen hätte. ein medical timeout hätte nole doch noch mehr gebracht, da murray dann raus gewesen wäre. also, warum zog der djoker diesen joker nicht? weil er nichts ernstes hatte! punkt. gerade ein murray, der immer wieder von ganzkörperkrämpfen während matches geplagt ist, sollte den ball flach halten. ist er doch selbst schuld, was er auch zugab, wenn er sich davon ablenken lässt.
und ja, seriöse medien haben das, wenn überhaupt, nur am rande erwähnt.
glückwunsch nole für einen glatten zweisatzsieg in dubai. aber gerade zu beginn des 2. satzes hat man gespürt, dass nole noch matches braucht und noch luft nach oben besteht. mit jedem spiel wird es besser werden!
Die Nole-Fam ist so unglaublich borniert... Man kann doch einfach mal eingestehen, wenn das Idol unfair agiert oder ist das so schwer? Dabei ist es so offensichtlich und daher bodenlos peinlich, wenn Ihr es abstreitet! ezgif.com-video-to-gif (2).gif - Bild entfernt (keine Rechte)ezgif.com-video-to-gif.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Struffi im Beitrag #1933Die Nole-Fam ist so unglaublich borniert... Man kann doch einfach mal eingestehen, wenn das Idol unfair agiert oder ist das so schwer? Dabei ist es so offensichtlich und daher bodenlos peinlich, wenn Ihr es abstreitet!
Von welchen Medien redest du bitte? Es ist nirgends was davon gestanden zumindest bei den seriösen sportsender/zeitungen etc. Es ist höchstens erwähnt worden, dass sich Murray deswegen aufgeregt hat und das hat er so arg getan, weil er einfach untergegangen ist gegen Nole, er war am drücker und hats verkackt, ich hab sogar das ganze Match hier reingepostet damit man es sich immer wieder und wieder reinziehn kann, das war NICHTS!
Und was die Kritik an Nole von unserer seite betrifft ist nicht wirklich Korrekt, das was du meinst ist wohl eher bei euch so! Zusätzlich macht ihr die anderen Spieler nieder, wenn es nicht viel positives über Roger zu berichten gibt, damit er in euren augen ja höher drann ist als alle anderen, nur blöd dass er schon seit Jahren sportlich hinterherläuft!
ist ja sowieso egal er ist AO champ und den titel nimmt ihm keiner mehr auch wenns einen faden beigeschmack hat die ganze story :D:D
ist ja sowieso egal er ist AO champ und den titel nimmt ihm keiner mehr auch wenns einen faden beigeschmack hat die ganze story :D:D
den wird er auch nicht mehr los. Er ist ein Champ, aber kein ganz großer. Diese Option hat er sich verbaut (aber ja nicht nur durch das AO Finale)
Diese Stille der Nole-Fam, wenn ich mit knallharten Fakten aufwarte...köstlich. Bin sehr zufrieden. Fakovic und Cheatkovic kann also entgüldig in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen werden!
mir fällt auf dass sich murray allgemein in GS-finals sehr leicht ablenken lässt. 2013 im AO-finale hat er ja noch wegen einer feder verloren. bin überrascht dass er das damals nicht als ausrede benutzt hat^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #1938Diese Stille der Nole-Fam, wenn ich mit knallharten Fakten aufwarte...köstlich. Bin sehr zufrieden. Fakovic und Cheatkovic kann also entgüldig in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen werden!
zwei gifs auf denen man nichts sieht, aber als ich das ganze match hier reinstellte und ich selbst sogar ende zweiten satz anfang dritten satz wieder anschaute sah ich ncihts, da kam natürlich ncihts von euch... oh mann ist euer butthurt tief!
Zitat von Struffi im Beitrag #1938Diese Stille der Nole-Fam, wenn ich mit knallharten Fakten aufwarte...köstlich. Bin sehr zufrieden. Fakovic und Cheatkovic kann also entgüldig in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen werden!
zwei gifs auf denen man nichts sieht, aber als ich das ganze match hier reinstellte und ich selbst sogar ende zweiten satz anfang dritten satz wieder anschaute sah ich ncihts, da kam natürlich ncihts von euch... oh mann ist euer butthurt tief!
du kannst Sie anglicken, dann bewegen sich die Bilder und nur Ignoranten aller erster Güte erkennen in Gif 2 nicht den "sterbenden Schwan"
Und das Video ist einfach nur der Hammer! Immer wenn er realisiert , dass der Schlag nix wird schaltet er abwechselnd vom Schlaganfall-Mode am Ende auch in den Matrix-Kugelausweich-Mode.
du kannst Sie anglicken, dann bewegen sich die Bilder und nur Ignoranten aller erster Güte erkennen in Gif 2 nicht den "sterbenden Schwan"
das 2. ist schon sehr verdächtig djovak ;) und ihr erzählt uns was von "er hat sich 2-3 kurz gestretcht", naja
das 2. ist schon sehr verdächtig djovak ;) und ihr erzählt uns was von "er hat sich 2-3 kurz gestretcht", naja
ha ha ha gestretcht..., zu köstlich. Aber stimmt wenn man genau hinsieht
Die Stille der nolefam kommt daher, weil man auf Nonsense-kommentare nicht antworten braucht. Ich antworte ausnahmsweise trotzdem. Nole gehört zu den fairsten und beliebtesten player. Hab bei uns im Club mit einem ehemaligen doppelspieler gesprochen (vassen), der nole als äußerst sympathisch dargestellt hat. Seine Wohltätigkeiten wie seine foundation spiegeln das ebenfalls wider. Man kann über spieler denken wie man will, man kann sie mögen oder nicht. Das führt selten zu einheitlichen Ergebnissen. Worüber man nicht streiten kann, sind gezeigte leistungen. Darüber sollte man reden. Nole ist auso-Champ und das völlig verdient.
Zitat von No1e im Beitrag #1944Die Stille der nolefam kommt daher, weil man auf Nonsense-kommentare nicht antworten braucht. Ich antworte ausnahmsweise trotzdem. Nole gehört zu den fairsten und beliebtesten player. Hab bei uns im Club mit einem ehemaligen doppelspieler gesprochen (vassen), der nole als äußerst sympathisch dargestellt hat. Seine Wohltätigkeiten wie seine foundation spiegeln das ebenfalls wider. Man kann über spieler denken wie man will, man kann sie mögen oder nicht. Das führt selten zu einheitlichen Ergebnissen. Worüber man nicht streiten kann, sind gezeigte leistungen. Darüber sollte man reden. Nole ist auso-Champ und das völlig verdient.