Ich werde gewonnen haben sein:
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2372die bitch eines freundes hat mich ganze viermal bei all-in abgekocht...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2377Zitat von Knecht001 im Beitrag #2372die bitch eines freundes hat mich ganze viermal bei all-in abgekocht... Also bitte! Diesen Ton verbitte ich mir hier.Hier habe ich noch eine Zusammenfassung von Noles AO-Finale gefunden:
Greatest Of All Time := Roger Federer
gewonnen ich habe
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2379gewonnen ich habe
ich bin gewinner .... gewesen!!
Da habe ich wieder was gestartet
Zitat von Timo im Beitrag #2381ich bin gewinner .... gewesen!!
mein all-time favorit:
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Mit den Nole-Anhängern liefer ich mir immer so Battles :DTimo FTW
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2384mein all-time favorit:unglaublich entspannend, wenn man mal zeit totschlagen müsste.
Jetzt mal langsam! Ich bin immer noch beim ersten Clip
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2388Jetzt mal langsam! Ich bin immer noch beim ersten Clip
Alter, der Darth ist so laaaaaaangsam
Ich seh schon, dass ich den Knecht mal zum Pokern einladen muss
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2391Ich seh schon, dass ich den Knecht mal zum Pokern einladen muss
Eher noch so cWBx6uT.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Genug Obszönitäten für heute. Ich bin raus.1301609.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2394Genug Obszönitäten für heute. Ich bin raus.
2015-03-10 08.35.08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich frage mich ob das federer mit mirka schaffen würde
Würde er schon, aber in dem Falle würde Mirka die Rolle des Djokers einnehmen und Roger die Jelena machen.
Wie man eindeutig erkennen kann ist seine Buchse etwas nach unten gezogen und Jelena Bitchric hat wohl in der Hose ein Loch im Schritt.
Zitat von Vicht im Beitrag #2397Würde er schon, aber in dem Falle würde Mirka die Rolle des Djokers einnehmen und Roger die Jelena machen.
Looks very much like Gaykovic...er übt wohl gerade mal wieder den sterbenden Schwan?