ich sehe nishikori auch als große herausforderung für nadal und würde dem japsen auch n sieg zutrauen. aber nishikori muss erstmal ne konstanz über 2 wochen beweisen und auch, dass er so ein niveau wie die ersten 1,5 sätze auch über bo5 über 3-4 stunden halten kann. brands hat gegen nadal auch knapp 2 sätze lang krass gezockt und fast 2-0 sätze geführt.
im moment, scheint nishikori aber nich so konstant zu spielen. zwar gut, aber er kann sich auch mal gegen die anderen guten die zähne ausbeißen. sehe ihn hinter nadal, nole, fed als geheimfavoriten/mitfavoriten, aber n fo-sieg wäre schon ne kleine überraschung. er muss immer so spielen wie im finale von madrid die ersten 1,5 sätze.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2476ich sehe nishikori auch als große herausforderung für nadal und würde dem japsen auch n sieg zutrauen. aber nishikori muss erstmal ne konstanz über 2 wochen beweisen und auch, dass er so ein niveau wie die ersten 1,5 sätze auch über bo5 über 3-4 stunden halten kann. brands hat gegen nadal auch knapp 2 sätze lang krass gezockt und fast 2-0 sätze geführt.
im moment, scheint nishikori aber nich so konstant zu spielen. zwar gut, aber er kann sich auch mal gegen die anderen guten die zähne ausbeißen. sehe ihn hinter nadal, nole, fed als geheimfavoriten/mitfavoriten, aber n fo-sieg wäre schon ne kleine überraschung. er muss immer so spielen wie im finale von madrid die ersten 1,5 sätze.
Die Prognosen zu RG können wir eigentlich erst nach Rom machen! Der Suhsi hat auf jeden Fall ne unfassbare 5-Satz Bilanz. Ich glaube 11-2 oder so. Wird zeit, dass er nochmal ein Match in 5 Sätzen verliert! Machen wir uns nichts vor: Wenn Nole und Rafa bei den FO in Form sind, gibts für den Japaner gegen keinen der beiden was zu holen. Auch nicht mit der sogenannten "Madrid-Form"
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
diese sogenannte madrid-form hatte nishi eigentlich nur im finale für 1,5 sätze. gegen raonic und ferrer hat sich grad so durchgewürgt. für n gs-titel muss nishi in paris aber wohl ab dem vf 9 sätze lang solch krasses tennis zeigen. das wird schon net leicht. ich trau ihm schon was zu. trau ihm aber auch zu, dass er gegen nen anderen top 20 spieler verliert. er is n bissl wie stan. kann jedem große probleme bereiten, kann aber auch an etwas schlechter eigestuften spielern scheitern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2480Die Rasenrangliste: 1. Federer, 2. Djoker (weil Rasen = langsamer Hardcourt mittlerweile), 3. Murray (könnte immerhin auch auf echtem Rasen halbwegs spielen), 4. Dimi (je rasiger, desto mehr), 5. Tsonga, 6. Stan (endlich hat er etwas Rasentennis gelernt)
fed vor nole, hmmhmm... wer hat noch gleich den letzten titel in wimby gewonnen? [kopfkratz]
Unter Insidern gilt Halle > Wimbledon (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2480Die Rasenrangliste: 1. Federer, 2. Djoker (weil Rasen = langsamer Hardcourt mittlerweile), 3. Murray (könnte immerhin auch auf echtem Rasen halbwegs spielen), 4. Dimi (je rasiger, desto mehr), 5. Tsonga, 6. Stan (endlich hat er etwas Rasentennis gelernt)
fed vor nole, hmmhmm... wer hat noch gleich den letzten titel in wimby gewonnen? [kopfkratz]
Und darum ist Nole vor Federer? Wegen einem match wo nole weit über seinen rasen-mölgichkeiten gespielt hat und Federer nicht an sein normales Niveau anknüpfen konnte? oh man
Und darum ist Nole vor Federer? Wegen einem match wo nole weit über seinen rasen-mölgichkeiten gespielt hat und Federer nicht an sein normales Niveau anknüpfen konnte? oh man
feds "normales" niveau als seriensieger an der churchroad ist ja auch schon eine weile her, oder? ausserdem tust du gerade so, als hätte nole vorher noch nie das ding gewinnen können...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
feds "normales" niveau als seriensieger an der churchroad ist ja auch schon eine weile her, oder? ausserdem tust du gerade so, als hätte nole vorher noch nie das ding gewinnen können...
Aber dann würde ich Fed und Nole mindestens auf Augenhöhe sehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2486Viel wichtiger wäre erstmal zu wissen, auf was sich Tennisfnatic überhaupt bezieht. All-Time oder aktuell?
Geht es um die Aktualität, so habe ich auch meine Schwierigkeiten, Federer auf die Nr. 1 zu setzen.
Der Geschichte? Come on...
Man diskutiert eben nur das nicht Offensichtliche. Die Geschichte sieht Djokovic jedenfalls nicht in der Top 5 der Rasenspieler.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Aber dann würde ich Fed und Nole mindestens auf Augenhöhe sehen
wenn es dich denn glücklich machte, dann ja. ich will mich nicht streiten, also stimme ich dir mal zu...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2486Viel wichtiger wäre erstmal zu wissen, auf was sich Tennisfnatic überhaupt bezieht. All-Time oder aktuell?
Geht es um die Aktualität, so habe ich auch meine Schwierigkeiten, Federer auf die Nr. 1 zu setzen.
Der Geschichte? Come on...
Beziehe mich auf die aktuellen Profis und deren Erfolge/in Zukunft möglichen Erfolge dank Rasentennisfertigkeiten. Ein Raonix hat noch 2014 (s. Halle) Schwierigkeiten gehabt, Volleys richtig zu spielen. Mittlerweile ist er aber durchaus in den Top 10,15 auf Rasen. Lopez z.B. hat immer noch DAS Spiel für echten Rasen und das ist auch gut anzuschauen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2495 Beziehe mich auf die aktuellen Profis und deren Erfolge/in Zukunft möglichen Erfolge dank Rasentennisfertigkeiten. Ein Raonix hat noch 2014 (s. Halle) Schwierigkeiten gehabt, Volleys richtig zu spielen.
Ich kenn noch einen der keine richtigen Volleys spielen kann, der Kriegsverbrechervic.